30.05.08 - Mors aut Vita @ MH-1 Köthen
Besser spät als nie...hier also meine Eindrücke
Waren so gg 9 da erstmal n bissl zur goldenen Möwe, eis holen gg de Wärme un gleich darauf aufklären lassen, dass davon Igel sterben kopfkratz Laughing
Zur allgemeinen erheiterung mir dann nn bissl alten Michl zu gemüte geführt zeitweise hatte ich schon ne eigene Bar an der Bar hEhE
dann Tiefpunkt ...technische Probleme... grad da kam Basti...sein Gesicht sprach Bände.
Trotzdem dann alles hingehauen un verspätet um 12 aufgemacht, wurde relativ schnell gut gefüllt.
Un ab Robi gings für mich dann auch ordentlich vorwärts, mit nem Dauergrinsen gerockt, ab un zu um mich geschaut un irgendwie haben sich alle gefreut, herrliche Stimmung aufn Floor.Hab geschwitzt besser gesagt ich hab geflossen aber egal.Ab un zu nur kurze Pausen zum frische Luft schnappen.Gespräche waren kaum möglich da ich mit ner halben schnappatmung immer rauskam un sobald ich mich erholt hatte wieder rein bin, sobald ich dachte es geht nicht mehr ab an de Bar Absinth geholt un weiter gings.Robi, detest und ja sogar mir hat Cora gefallen, nur von Baar hat ich mehr erwartet aber da war dann endgültig de Luft raus nur zum schluss von Baar und Anfang von Gino bin ich nochmal aufn Floor.
gg 8 dann Heimweg angetreten.
Alles in allen seit langen mal wieder ne sehr schöne Atmosphäre die nur am Rande gestört wurde.Irgendwie kommt auch neues Publikum hinzu welches mehr rumposed anstatt Mh-typisch zu feiern, aber davon lassen wir uns doch nicht beeinflussen, oder?
Anlage war sehr laut, nur leider nicht gewohnt drückend.
so det wars erstmal
nochmal zum Thema aggression etc...find selbst jetzt is des MH immernoch eines der friedlichsten Clubs mit einer einmaligen Atmosphäre, ansonsten geb ich Robi recht
Waren so gg 9 da erstmal n bissl zur goldenen Möwe, eis holen gg de Wärme un gleich darauf aufklären lassen, dass davon Igel sterben kopfkratz Laughing
Zur allgemeinen erheiterung mir dann nn bissl alten Michl zu gemüte geführt zeitweise hatte ich schon ne eigene Bar an der Bar hEhE
dann Tiefpunkt ...technische Probleme... grad da kam Basti...sein Gesicht sprach Bände.
Trotzdem dann alles hingehauen un verspätet um 12 aufgemacht, wurde relativ schnell gut gefüllt.
Un ab Robi gings für mich dann auch ordentlich vorwärts, mit nem Dauergrinsen gerockt, ab un zu um mich geschaut un irgendwie haben sich alle gefreut, herrliche Stimmung aufn Floor.Hab geschwitzt besser gesagt ich hab geflossen aber egal.Ab un zu nur kurze Pausen zum frische Luft schnappen.Gespräche waren kaum möglich da ich mit ner halben schnappatmung immer rauskam un sobald ich mich erholt hatte wieder rein bin, sobald ich dachte es geht nicht mehr ab an de Bar Absinth geholt un weiter gings.Robi, detest und ja sogar mir hat Cora gefallen, nur von Baar hat ich mehr erwartet aber da war dann endgültig de Luft raus nur zum schluss von Baar und Anfang von Gino bin ich nochmal aufn Floor.
gg 8 dann Heimweg angetreten.
Alles in allen seit langen mal wieder ne sehr schöne Atmosphäre die nur am Rande gestört wurde.Irgendwie kommt auch neues Publikum hinzu welches mehr rumposed anstatt Mh-typisch zu feiern, aber davon lassen wir uns doch nicht beeinflussen, oder?
Anlage war sehr laut, nur leider nicht gewohnt drückend.
so det wars erstmal
nochmal zum Thema aggression etc...find selbst jetzt is des MH immernoch eines der friedlichsten Clubs mit einer einmaligen Atmosphäre, ansonsten geb ich Robi recht
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
- Tekkt0rium
- Thälmannpionier
bin genau 5 min. vor 1 angekommen un gleich erfahren das der Robi anfängt
also sofort rein gestürmt, ein sehr geiles core set mit meinem gewünschtem lieblingstrack
viele neue tracks drinn gewesen, voll durchgerockt, sehr geil!!!
vom Detest habsch leider net so vüll mit gekriegt, aba was ich mit gekriegt hab war auch sehr fähig
...fands urst lustig als ich auf'm floor gefeiert hab un auf einmal standen Zirkuskind un Raw State neben mir *lach*
Cora S hat es ja ma so geil brettern lassen, war wie erhofft schöner harter breakcore
un denn Thomas Baar... O.O ...
Alter falter war das ein hammer geiles set, sowas von geile platten mit drinn, Wahnsinn (auch meine lieblingsscheibe)
Hoffe das sein set raus kommt *bitte, bitte*
ansonsten ma wieder sehr viel spaß gehabt, gruß noch an alle getroffenen
freu mich schon wieder auf's nächste ma
bin genau 5 min. vor 1 angekommen un gleich erfahren das der Robi anfängt
also sofort rein gestürmt, ein sehr geiles core set mit meinem gewünschtem lieblingstrack
viele neue tracks drinn gewesen, voll durchgerockt, sehr geil!!!
vom Detest habsch leider net so vüll mit gekriegt, aba was ich mit gekriegt hab war auch sehr fähig
...fands urst lustig als ich auf'm floor gefeiert hab un auf einmal standen Zirkuskind un Raw State neben mir *lach*
Cora S hat es ja ma so geil brettern lassen, war wie erhofft schöner harter breakcore
un denn Thomas Baar... O.O ...
Alter falter war das ein hammer geiles set, sowas von geile platten mit drinn, Wahnsinn (auch meine lieblingsscheibe)
Hoffe das sein set raus kommt *bitte, bitte*
ansonsten ma wieder sehr viel spaß gehabt, gruß noch an alle getroffenen
freu mich schon wieder auf's nächste ma
- BAsti - MaV
- Genosse
- Thälmannpionier
joar warn nettes gespräch ^^B@sti hat geschrieben:dr_hase hat geschrieben:NIEMALS!!!!Hattacke hat geschrieben:
, aber davon lassen wir uns doch nicht beeinflussen, oder?
btw. dich habsch wieder net gesehn :/
aber mich
im juli gehts weiter
wisst ihr eigentlich schon wegen sommerpause was?
R.I.P. MH1
ich dich auch nich...dr_hase hat geschrieben:NIEMALS!!!!Hattacke hat geschrieben:
, aber davon lassen wir uns doch nicht beeinflussen, oder?
btw. dich habsch wieder net gesehn :/
oder vielleicht war sogar an dein Auto als ich gecheckt hab hey komisches Kennzeichen, (ahaeffekt) bin hin hab gefragt habt ihr n Hasen gesehen.Drin nur lange Gesichter und n Nein als Antwort.Ich so, na ich mein auch nicht den Typ von Ostern sondern n Schweden.Die nö kP
naja nächstes Mal, das schaffen wir schon
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
- msilver
- Held der Arbeit
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
na jut wo de recht hasteS Zet hat geschrieben:er hat ja gefragt, ob wir dich gesehen haben (daher, ob wir wissen wo du bist), nich ob wir dich kennen ...und das kann man bei dir ja nie genau sagendr_hase hat geschrieben:findsch schonwieder klasse das typen in meinem auto sitzen die mich net kennen
Gedächtniss is ja meistens auch nich mehr so prall...
mach mer aus n schweden n Holländer und einfach n Wohnwagen und ne Gulaschkanone dran dann hat jeder was davondr_hase hat geschrieben:und das früh aufm mh parkplatz?Hattacke hat geschrieben: Gedächtniss is ja meistens auch nich mehr so prall...
NIEMALS!
geile scheiße man
alle ab in meine karre, frei gulasch für alle inklusive scooter remix von eszet @ korg
gulasch für alle
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
das ist eine verhöhnung meines nicht vorhandenen musikstylesdr_hase hat geschrieben:und das früh aufm mh parkplatz?Hattacke hat geschrieben: Gedächtniss is ja meistens auch nich mehr so prall...
NIEMALS!
geile scheiße man
alle ab in meine karre, frei gulasch für alle inklusive scooter remix von eszet @ korg