31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

--- ACHTUNG ---ACHTUNG ---ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG ---



DA!

Bild


WEM????


;)

02.06.2008 19:17:32 me11ow: ma sehn ob wir den besitzer des stückchen stoff finden
02.06.2008 19:17:45 me11ow: sonst mach ich wiedern schaf drauß
02.06.2008 19:17:53 me11ow: als zeichen für rave gegen tierausbeutung
Zuletzt geändert von me11ow am 02.06.08 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

die letzten wochen, davor und die parties auch :)

im rückblick auf genau diese bleibt eigentlich nur eine feststeLLung:
toLL, toLL, toLL, spannend, lustig, aufregend, verschwitzt,
vertanzt und vor aLLen dingen toLLe menschen, freunde!
highlight und kaum zu toppen dann "keine ausreden³" in LE!
Genau so begann auch ein weitere feier im wunderschönen ak47!
Weniger schön war zu beginn das wetter, aber wen interessiert das schon! :P


dabei!

dabei....stand ich eigentlich den ganzen abend hinter bar :)
toLLer job, hat ne menge spass gemacht :D
(1/2'n) asthar, hidden sickness + choleric und zfe, sowie geburtstagapple
haben toLLe musik von sich gegebn!
der ausfaLL von noizecreator wurde somit mehr als nur gut ausgeglichen!
musikalisch wurde somit auch so ziemlich aLLes geboten,
was der freund des *core sich so wünscht :D
hidden sickness mit dnb, sehr feine sache, einstimmung für den abend :good:
mathes hatte diesma auch mehr zu erzählen :P :D
asthar dxd mit ner mischung aus hard/break irgendwas :) sehr interessant anzuhören :)


vernichtet die untermenschen

beim lesen dieses satzes auf dem tshirt einer bereits gewaltätig anmutenden person,
machte sich missmut breit wie der abend denn nun noch ausgehen soLLte :/
plötzlich krachte es, es wurde laut, was war passiert? ein cut :/
"2 whiskey cola" (auf das bitte oder ein lächeln, hab ich garnich erst gewartet)
"macht 4 euro bitte" ......."waaaas, alter was glaubst du denn, wer du bist,
das du 4 euro von mir verlangen kannst?!" :shock:
"naja....dann gibts halt nichts zu trinken" :lol: hätt ich vLLt nich sagen soLLen :oops:

unterm strich haben satte 5 übermenschen es geschafft, eine nette gemeinschaft,
bestehend aus friedlich feiernden menschen, gepaart mit toLLer musik,
vöLLig aus den fugen gekippt, stimmung weg, leute weg....flaschen fliegen, fäuste fliegen :/
panische und ängstliche gesichtausdrücke wo man auch hinschaute, von der unwissenheit wie
es denn nun weitergeht ma ganz zu schweigen....


immer wieder pro !

ich bleib dabei. scheiss auf die typen (sry für die wortwahl). scheiss drauf,
wie sie sich benehmen. ich denke wir hatten ne toLLe party.
gute stimmung, ausgelassenes feiern, super musik.
stresser gibt es immer, stresser gibt es überaLL, halten wir uns am gedanken fest,
das es ak47.8 war und wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mindestens 9 (!)
friedliche, lustige und schöne parties dort !!!!


danach!

nachdem sich aLLes beruhigte, die übermenschen (is die steigerung eigentlich gott?! :lol: )
sich verzogen hatten, wurde noch lecker geburtstag gefeiert :D
lecker griLLen, trink0rn, lachen und musie hören :good:
schöne sache :D




pro calbe!
ich komm wieder!
Zuletzt geändert von SuLLa am 02.06.08 - 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich sach ma, mit der muddi zusammen ne zeitlang den passenden stecker (trinkwütige) zur buchse (bar bzw sulla) gebildet.

alles andere kann genau so vom sulla übernommen werden. pro calbe und ich hoff es geht weiter. würd ja sagen einzigartig da irgendwie :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

auweia was warn da noch los...
ich und nen paar leute waren ja nich lange da ,aber was ich so mitbekommen hab war eigentlich ne ganz enspannte atmosphäre...
wir waren irgendwie nich richtig motiviert für party ,haben aber relaxt im barbereich gesessen und schön geschnackt. :o

das noch son scheiss stress abging war ja garnich abzusehen,aber was will man machen es gibt halt immer mal wieder leute mitm keks im kopf...
schlimm sowas... :cry:

musikalisch hab ich nicht viel mitbekommen apple,hat mir gut gefallen,schöne skills und cuts,obwohl ich für meinen teil classischen D&B immer noch am meisten schätze und nen bisschen vermisst habe ,aber ich hab natürlich auch nicht wirklich viel von der musike mitbekommen und kann garnicht urteilen ,was vielleicht auch an den vodka cola mixing lag die von runde zu runde doch an intensität zunahmen (grüsse an sulla und becki)... :wink:

naja wir waren dann noch gemütlich nen bisschen chillen und das wars dann auch schon.... :sleep:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wusst ichs doch! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:good: :mrgreen:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Wohlstandskind hat geschrieben: herrliches review vom besten :D :P


gute nacht
sprach die beste :mrgreen: :bussi:
gute nacht :P
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

deine mutti hat geschrieben:achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
das woll mer doch auch hoffen =)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

auch wenn ich eigentlich nichts mehr hierzu schreiben wollte...
me11ow hat geschrieben: würd ja sagen einzigartig da irgendwie :)
&sullas review:

genau das triffts 100%ig

unterm strich bleibt die party mir doch eher positiv in erinnerung.
so schlimm und verabscheuenswert die aktionen der angeblichen "übermenschen" auch waren.., bis dahin hatte ich verdammt viel spaß und auch der gesamte teil nachdem sich alles wieder beruhigt hatte war - wahrscheinlich(&meiner meinung nach) - das beste was man machen konnte um den abend doch irgendwie mit nem relativ positiven gefühl enden zu lassen
...ausserdem war die musik wie gewohnt gut, insbesondere zfe hat mir wieder gefalln
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das es da noch gekracht hat hätte ich nie erwartet...
das nächte mal bitte wieder den rudi @ apple ;-)
geb auch was dazu...damit es ruhig bleibt...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
scherbenhagel
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.06 - 15:20
Wohnort: ashton
Kontaktdaten:

Beitrag von scherbenhagel »

@ me11ow!!!


habe gerade eben hier in ASL beim christian (brainbutt) erfahren, dass jemand eine herrenlose jacke ins ostcode gepostet hat.
gleich darauf nachhause geflitzt und geprüft: JAU! das ist der zwirn von meinem kollegen stefan, welchen er seit sonntag mittag ganz grob vermisst. (desweiteren vermisst er noch ein t-shirt.)

ich habe ihn eben angerufen und die gute nachricht überbracht. schonmal ein riesen dankeschön vom stefan!!!

und danke von mir an butt und zfe für den tip!

@ me11ow PN


grüsse:steffen
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

SuLLa hat geschrieben:vernichtet die untermenschen
hat bei mir das "kauft nichts bei juden" t-shirt aus den thor steinar laeden von der spitzenposition der un-t-shirts des jahrtausends abgeloest :/
"2 whiskey cola" (auf das bitte oder ein lächeln, hab ich garnich erst gewartet)
"macht 4 euro bitte" ......."waaaas, alter was glaubst du denn, wer du bist,
das du 4 euro von mir verlangen kannst?!" :shock:
"naja....dann gibts halt nichts zu trinken" :lol: hätt ich vLLt nich sagen soLLen :oops:
ach quatsch, ob du das nun gesagt hast oder nicht, das haette nicht das geringste geaendert! die waren nunmal nur auf stress aus und da findet sich immer ein grund, wenn man will...
deine mutti hat geschrieben:achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
der vorwarnung schließ ich mich mal an.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Choleric hat geschrieben: geb auch was dazu...damit es ruhig bleibt...
gesunde Einstellung - schließ mich bei meinem nächsten Besuch gerne an.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
FunkyDread
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.07 - 23:16
Wohnort: DownTown SLK
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyDread »

Greetings

tja die performence der SpezialGuests,war echt nicht der Hit. Also ich an Apple"thias" K stelle hätte mir n Bunny aus der Torte gewünscht! Aber keen Ding ick kümmer mich nächstes Jahr drum :wink:

Wie der große Sulla erwähnte:Stress gibts überall. Hatten leider auch schon einige Übermenschen zu Gast.

Nichts desto trotz; Augen geradeaus und Vorwärts.

Bis auf diese kleine Angelegenheit war es für mich ne richtig geile Sause.
Die Party nach der Party war echt der Hammer.Viele Nette Leute kennen gelernt und sowas von gelacht :D ! war das erste mal das ich im Floor Fußball gespielt hab :roll:
Hoffe das i mi net so sehr daneben benommem hab! Werd auf jeden Fall das nächste mal meinen Besen mitbringen und fleißig mit helfen und nicht nur sagen wie es geht,hehe.

Grüße an alle Bekannten und nicht Bekannten

Freu mich aufs nächste mal
Der Zufall bestimmt die Muzik!?!?
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

FunkyDread hat geschrieben:
Bis auf diese kleine Angelegenheit war es für mich ne richtig geile Sause.
Die Party nach der Party war echt der Hammer.Viele Nette Leute kennen gelernt und sowas von gelacht :D ! war das erste mal das ich im Floor Fußball gespielt hab :roll:
nicht nur du... :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wir möchten uns an dieser stelle bei allen für den doch recht rapiden abbruch der party entschuldigen. auch wenn wir selber keine direkte schuld an den vorkommnisse hatten, hätten sichheitsleute das ganze sicher abfangen können. da es auf den letzten partys aber eigtl immer friedlich ablief, sind wir davon ausgegangen, das geld für sicherheitskräfte einsparen zu können. dieser fehler passiert uns sicher nicht wieder, so dass ihr davon ausgehen könnte, in zukunft wieder stressfrei im ak-47 feiern zu können.
deine mutti hat geschrieben:achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
super!
dazu bist du dann selbstverständlich eingeladen


ansonsten ein riesengroßes dankeschön an alle helfer vor, während und nach der party. vorallem an die, die kurz nach dem stress wie selbstverständlich die komplette technik mit abgebaut und rausgetragen haben. ganz großes kino!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Nex hat geschrieben:wir möchten uns an dieser stelle bei allen für den doch recht rapiden abbruch der party entschuldigen. auch wenn wir selber keine direkte schuld an den vorkommnisse hatten, hätten sichheitsleute das ganze sicher abfangen können. da es auf den letzten partys aber eigtl immer friedlich ablief, sind wir davon ausgegangen, das geld für sicherheitskräfte einsparen zu können. dieser fehler passiert uns sicher nicht wieder, so dass ihr davon ausgehen könnte, in zukunft wieder stressfrei im ak-47 feiern zu können.
ich sehe da absolut keinen grund sich zu entschuldigen. das sowas passiert konnte ja nun wahrlich keiner ahnen...
ansonsten ein riesengroßes dankeschön an alle helfer vor, während und nach der party. vorallem an die, die kurz nach dem stress wie selbstverständlich die komplette technik mit abgebaut und rausgetragen haben. ganz großes kino!
jetzt fuehl ich mich schon etwas schuldig, dass wir so schnell abgehauen sind :(
aber bei der doch etwas penetrant nervigen freundin, die wir im schlepptau hatten, kann ich schon verstehen, dass du uns so schnell wie moeglich loswerden wolltest^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Leuchte hat geschrieben: jetzt fuehl ich mich schon etwas schuldig, dass wir so schnell abgehauen sind :(
aber bei der doch etwas penetrant nervigen freundin, die wir im schlepptau hatten, kann ich schon verstehen, dass du uns so schnell wie moeglich loswerden wolltest^^
sie solls mir nicht übel nehmen, aber für ihre komischen fragen hatte ich in dem moment nun wirklich keinen nerv :lol: sry
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

das ging mir zu dem zeitpunkt nicht anders, mich hat sie auch tierisch genervt :lol:
ich war auch ehrlich gesagt erstmal froh darueber heil da rausgekommen zu sein, da ich bei den kameraden ja auch recht gerne mal auf der abschussliste stehe. man glaubt gar nicht, wie lange haare alleine schon bei manchen leuten schon als pure provokation durchgehen :? :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca.. :D ik brauch die bilder ^^

die hastöööö schon :D

trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag :lol:
Benutzeravatar
FunkyDread
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.07 - 23:16
Wohnort: DownTown SLK
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyDread »

°Ki©k° hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca.. :D ik brauch die bilder ^^

die hastöööö schon :D

trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag :lol:
Kann ich bitte,bitte von der bianca mit C auch einige Pics bekommem?
z.Bsp. das Pic vom GeburtstagsApple mit den Sonnenbrillen 8) usw.
Der Zufall bestimmt die Muzik!?!?
Jealousy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.07 - 11:48
Wohnort: DBR / HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Jealousy »

°Ki©k° hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca.. :D ik brauch die bilder ^^

die hastöööö schon :D

trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag :lol:
ich hätt auch gern n paar bilders vom abend. zfe seine sind nix geworden....
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

FunkyDread hat geschrieben:
°Ki©k° hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca.. :D ik brauch die bilder ^^

die hastöööö schon :D

trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag :lol:
Kann ich bitte,bitte von der bianca mit C auch einige Pics bekommem?
z.Bsp. das Pic vom GeburtstagsApple mit den Sonnenbrillen 8) usw.
oh gott!!!

ich möchte die pics vorher bearbeiten^^




es wirklich ne tolle bday feier!

danke an alle die, die mit uns/mir spass hatten :)

die afterparty war einfach göttlich....

als wenn nix passiert wäre...



8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Wohlstandskind hat geschrieben:und bibibibianca.. :D ik brauch die bilder ^^

auch ham will...(brauchen net bearbeitet zu werden... :lol: :lol: :lol: )
Benutzeravatar
FunkyDread
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.07 - 23:16
Wohnort: DownTown SLK
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyDread »

danke an alle die, die mit uns/mir spass hatten :)

die afterparty war einfach göttlich....

als wenn nix passiert wäre...



8)[/quote]

Jederzeit wieder,hoffe das der Angus mich noch lieb hat :lol: :lol:

AppleBday war einfach genial,machen wir jetz alle 2 wochen,O D E R?????
:roll: :wink: 8) :lol:
Der Zufall bestimmt die Muzik!?!?
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

ja ja der angUs ... das is schon einer^^
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

FunkyDread hat geschrieben:AppleBday war einfach genial,machen wir jetz alle 2 wochen,O D E R????? :roll: :wink: 8) :lol:
wär ne maßnahme...


:lol: :lol: :lol: :lol:
Becki
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.07 - 12:25
Wohnort: SFT

Beitrag von Becki »

hab´s grad erfahren was da noch abging! schöne scheiße :wallbash: :mp:
wieso gib´s noch solche hirnkranken leute??? diese frage ist rein rhetorisch :wink:

nein, mal wirklich-das ist doch alles voll krank. es war und ist hoffentlich, eine weiterhin eingeschworene partygemeinschaft die so wie sie ist, net gestört werden sollte....:rocker: :good:

eigentlich dachte ich auch das es friedlich eventuell auch mal ohne security geht aber da hat man wohl die rechnung ohne wirkliche "friedlich" party/fun/freunde treffen/lachen/tanzen/summerfeeling/birthday-partygänger gemacht....

trotzdessen nochmal grüße an den ex-purzeltagäbbel (der scheint ja gefeiert zu haben als ob´s sein letzter wäre! schade bin anscheinend zu früh abgehauen, sonst hätte ich auch mal meine karatebeckikenntnisse anwenden können:lol:) sowie "agnus" :wink: , sulla (noch alles dran, mein lieber?), toffee und chrissie
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

sind die Bilder so schlimm, dass die niemand sehen darf ?:(
Antworten