Kaufempfehlung Fernseher?
Kaufempfehlung Fernseher?
Brauch nen neuen Fernseher. Würde mir gern den holen. Sony KDL-40V3000. Mehrfach Testsieger bei irgendwo.Aber ist der gut? Worauf sollte man wirklich achten? Reine Zahlenwerte sind ja wahrscheinlich nicht alles. Was sollte man mindestens ausgeben um nen "zukunftssicheres" (5Jahre) Gerät zu haben? Das reine Fernsehbild ist ja im Laden auch nicht das beste gewesen. Und eine DVD auf der sich Wassertropfen amüsieren guck ich mir zu hause nicht an. Persönliche Erfahrungsberichte wären ganz hilfreich.
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- barkleY-Undergrou
- Genosse
http://www.discountzac.de/product_info. ... ID/froogle
Panasonic TH 42 PZ70E
absolut geiler fernseher kann ich nur empfehlen, ich selber hab ihn nicht, aber n kumpel von mir!
der is absolut genial !!!
Panasonic TH 42 PZ70E
absolut geiler fernseher kann ich nur empfehlen, ich selber hab ihn nicht, aber n kumpel von mir!
der is absolut genial !!!
http://preisvergleich.getprice.de/preis ... 27802.html
panasonic th 42 pv 60 eh (104cm bilddiagonale, auflösung: 1080i) kostenpunkt: ca. 1000€
absolut geiler plasma-fernseher!!!
das normale fernseh-bild über kabel ist 1a. auch bei der dvd-wiedergabe gibts nix zu meckern. und das zocken auf einer ps3 (über hdmi-kabel angeschlossen) macht bei so einem gerät erst richtig spaß. ist zwar kein full-hd, aber die auflösung von 1080i ist meiner meinung nach ausreichend. wenn du dazu noch eine ordentliche surround-anlage dazu hast, steht dem heimkino-vergnügen (bei 104cm bilddiagonale kann man schon fast von kino sprechen ) nix mehr im weg.
panasonic th 42 pv 60 eh (104cm bilddiagonale, auflösung: 1080i) kostenpunkt: ca. 1000€
absolut geiler plasma-fernseher!!!
das normale fernseh-bild über kabel ist 1a. auch bei der dvd-wiedergabe gibts nix zu meckern. und das zocken auf einer ps3 (über hdmi-kabel angeschlossen) macht bei so einem gerät erst richtig spaß. ist zwar kein full-hd, aber die auflösung von 1080i ist meiner meinung nach ausreichend. wenn du dazu noch eine ordentliche surround-anlage dazu hast, steht dem heimkino-vergnügen (bei 104cm bilddiagonale kann man schon fast von kino sprechen ) nix mehr im weg.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth
~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
www.myspace.com/tiloroth
- bonzo0
- Held der Arbeit
nen kumpel von mir hat seit nen jahr ca. nen amoi lcd tv...sehrsehr geiles ding mit full hd aufkösung, 2xhdmi eingang, usw. und das für unter 1000€
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 23151.html
weiß jetz net obs derselbe is, aba den würd ich mir auch kaufn wolln...
http://www.testberichte.de/test/produkt ... 23151.html
weiß jetz net obs derselbe is, aba den würd ich mir auch kaufn wolln...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
ungefähr der selbe grund weswegen ich mir von meinem spärlichen azubegehalt den aller billigsten beamer gekauft habe alles andere ist von meinem gegenwärtigen standpunkt rausgeschmissenes geld. auf dem sektor purzeln außerdem sicher noch die preise
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
hab ich zu haus das teil einfach TOPolby hat geschrieben:Brauch nen neuen Fernseher. Würde mir gern den holen. Sony KDL-40V3000. Mehrfach Testsieger bei irgendwo.Aber ist der gut? Worauf sollte man wirklich achten? Reine Zahlenwerte sind ja wahrscheinlich nicht alles. Was sollte man mindestens ausgeben um nen "zukunftssicheres" (5Jahre) Gerät zu haben? Das reine Fernsehbild ist ja im Laden auch nicht das beste gewesen. Und eine DVD auf der sich Wassertropfen amüsieren guck ich mir zu hause nicht an. Persönliche Erfahrungsberichte wären ganz hilfreich.
blödsinn. was ist denn dann pal? megaschrott?? hat doch bis jetzt auch gereicht.Batman hat geschrieben:
@tilo: 1080i ist schrott.
damals als wir uns den angeschafft haben, war fullhd in der größe kaum bezahlbar. nicht zu vergessen, dass du den unterschied ab einer gewissen entfernung eh nicht wahrnimmst.
übrigens hat der panasonic im vergleich zu ner röhre ein gleichwertiges gutes fernsehbild (über kabel), was uns beim kauf extrem wichtig war. schließlich dauert es bei uns ja noch ewig bis alle sendungen in hd oder gar fullhd auflösung ausgestrahlt werden.
außerdem ist er halt viel größer als röhren-geräte. zu behaupten man hätte von so einem gerät nix, ist schwachsinn. so was sagt nur derjenige, der sowas noch nicht zuhause ausprobiert hat.
www.myspace.com/tiloroth
www.myspace.com/tiloroth
er fragte nach einem zukunftssicheren modell. da ist ja wohl 1080i ein witz.Tilo hat geschrieben:blödsinn. was ist denn dann pal? megaschrott?? hat doch bis jetzt auch gereicht.Batman hat geschrieben:
@tilo: 1080i ist schrott.
wohl etwas zu früh gekauft.damals als wir uns den angeschafft haben, war fullhd in der größe kaum bezahlbar. nicht zu vergessen, dass du den unterschied ab einer gewissen entfernung eh nicht wahrnimmst.
was hat mann dann z.zt. von solch einem fernseher?übrigens hat der panasonic im vergleich zu ner röhre ein gleichwertiges gutes fernsehbild (über kabel), was uns beim kauf extrem wichtig war. schließlich dauert es bei uns ja noch ewig bis alle sendungen in hd oder gar fullhd auflösung ausgestrahlt werden.
ich schau regelmäßig in 720p oder 1080p...außerdem ist er halt viel größer als röhren-geräte. zu behaupten man hätte von so einem gerät nix, ist schwachsinn. so was sagt nur derjenige, der sowas noch nicht zuhause ausprobiert hat.
genau, weil ja auf einem fernseher der "nur" 1080i wiedergibt, dann kein bild kommt oder wieBatman hat geschrieben: er fragte nach einem zukunftssicheren modell. da ist ja wohl 1080i ein witz.
deine meinung. zum glück hab ich ne eigene.wohl etwas zu früh gekauft.
wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ich werds für dich nochmal zum besten geben, damit du das verstehst.was hat mann dann z.zt. von solch einem fernseher?
1. ps3! das heißt zocken und bluray in hd!
2. 104cm bilddiagonale
3. außerdem sieht der besser aus
ich denke das sollte reichen.
du bist echt mein held. übrigens ist 720p schlechter als 1080i, nurmal so nebenbei.ich schau regelmäßig in 720p oder 1080p...
www.myspace.com/tiloroth
www.myspace.com/tiloroth
welchen teil von zukunftssicher verstehst du nicht?Tilo hat geschrieben:genau, weil ja auf einem fernseher der "nur" 1080i wiedergibt, dann kein bild kommt oder wieBatman hat geschrieben: er fragte nach einem zukunftssicheren modell. da ist ja wohl 1080i ein witz.
wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ich werds für dich nochmal zum besten geben, damit du das verstehst.was hat mann dann z.zt. von solch einem fernseher?
1. ps3! das heißt zocken und bluray in hd!
[/quote]
das kann mein pc auch. :<
aber beim broadcast-tv muss man wohl noch ein weilchen warten.
beamer haben mehr.2. 104cm bilddiagonale
und das normale pal bild schlechter. toll.3. außerdem sieht der besser aus
und 1080p besser als 1080i. ich bin auch batman. somit bin ich ein held.du bist echt mein held. übrigens ist 720p schlechter als 1080i, nurmal so nebenbei.ich schau regelmäßig in 720p oder 1080p...
- Dustin_York
- Genosse
Ich hab nen Samsung le37m86bd, is full hd und bin voll zu frieden liegt gerade bei ca 700 € ..... allerdings sind die panels des 40 zollers etwas besser der liegt bei ca 850 € http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... E_40M86BD/
thx @ millen ne test dvd hab ich schon ne weile gesucht
weiß jemand ob es irgendwo ne Kabel Deutschland taugliche CI-Slot smartcard gibt? (kann sein das ich hier grad quatsch erzähle....hoffe ich habs richtig aufgeschnappt)
thx @ millen ne test dvd hab ich schon ne weile gesucht
weiß jemand ob es irgendwo ne Kabel Deutschland taugliche CI-Slot smartcard gibt? (kann sein das ich hier grad quatsch erzähle....hoffe ich habs richtig aufgeschnappt)
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
-°--------------------tOnfall------------------------°-
- Mr.Thateus
- Rote Socke