strange customer hat geschrieben:die vin diesel filme!
extreme ragegeile story und sehr gut umgesetzt
Riddick - Chroniken eines Kriegerswar ich 3 mal im kino
Pitch Blackgeschmackssache aber ok
The Fast and the Furiousauch sehr schick
Triple XXXschöne frauen..hrrrrr
![]()
aber was überhaupt nich geht is "babynator"![]()
Das is ja ma der allerletzte scheiß, sowas mit den zu drehn!!!!
Tut mir leid aber sowas muß nich sein^^
eindeutig am thema vorbeithreadtitel hat geschrieben:Filmtipps abseits der Kinoleinwand
deine mutti hat geschrieben:strange customer hat geschrieben:die vin diesel filme!
extreme ragegeile story und sehr gut umgesetzt
Riddick - Chroniken eines Kriegerswar ich 3 mal im kino
Pitch Blackgeschmackssache aber ok
The Fast and the Furiousauch sehr schick
Triple XXXschöne frauen..hrrrrr
![]()
aber was überhaupt nich geht is "babynator"![]()
Das is ja ma der allerletzte scheiß, sowas mit den zu drehn!!!!
Tut mir leid aber sowas muß nich sein^^eindeutig am thema vorbeithreadtitel hat geschrieben:Filmtipps abseits der Kinoleinwand
DieKleene hat geschrieben:Wag the dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
Das Lexikon des internationalen Films hat geschrieben:der Film sei eine „sehr vergnügliche schwarze Komödie“, die die „Macht der Medien und der Manipulierbarkeit der Öffentlichkeit“ thematisiere sowie „zum Nachdenken über die Machtmechanismen der Gegenwart und eine noch stärker mediengesteuerte Zukunft“ anrege. Die „guten Darsteller“ würden sie tragen.
Danke für den Hinweis. Hab gestern mit ner freundin über den film geredet wie saulustig der is. Werd mir den auf jedenfall reinziehnFrequenzkiller hat geschrieben:Heute Abend auf Sat.1
"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"
der is so dermaßen lustig, da könnte man sich glatt einpissen.
auf DVD:
28 Weeks Later - genial Spannend BIS zur letzten Sekunde
Shrooms - spannender Magic Mushroom Thriller, leider äußerst schreckliche Syncro![]()
Black Sheep - Der mit den Schafen(gibts noch nen anderen Black Sheep)..sehr lustisch
teil 1 ist wirklich der beste, aber ich fand auch teil 2 und 3 sehr gut gemacht!Der_Lo hat geschrieben:Pusher 1 !!! (Teil 2 und 3 sind scheiße)
fooger hat geschrieben:Adam's ApplesDer_Lo hat geschrieben: dänische:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=77548
jupp... einer der schönsten filme aus der region! war wie verzaubert von der art und weise wie es verpackt wurde.MaD HaTTer hat geschrieben:Heute geschaut und sofort in die Reihe "Meine Lieblingsfilme aus Dänemark" eingereiht. Wahnsinn wie man so von der Rolle sein kann. Bitterböse Komödie.
reiht sich nahtlos mit in die sparte ein! sehr schöner film.rippler hat geschrieben:Flikkering Lights eine sehr amüsantes Dänisches Spektakel...ich sag nur
"...du musst deine Tiefe finden..."
wir könnten ja auch abseits der großen Kinoleinwand sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, das 75% wenn nicht noch mehr in diesem Thread bereits in irgendeinem Programmkino liefen.Haudegen hat geschrieben:ich versuchs mal mit gesundem menschenverstand
der 1. post des threads is schon quark imho..."filme, die nicht mehr im kino laufen" = filme abseits der kinoleinwand...ähm...^^
klingt ja interessantFlimstarts.de hat geschrieben:Bitte die Sitzgurte anlegen und die Kopflehnen aufrichten, denn der englische Indie-Regisseur John Maybury nimmt uns in seiner ersten Hollywood-Produktion mit auf einen Höllentrip durch Raum und Zeit. Klingt spannend, ist es leider aber nur die erste Hälfte des Films. „The Jacket“ glänzt vor allem durch seine Hauptdarsteller, Adrien Brody und Keira Knightley, die sichtlich bemüht dem Film gegen Ende etwas Tiefe verleihen wollen, doch was viel versprechend beginnt, driftet vom Meisterwerk schnell auf Zeitreisefilm-Durchschnittsniveau ab, und kommt dem Thriller erfahrenen Zuschauer nur allzu bekannt vor. Trotzdem macht „The Jacket“ Genre-Fans sicher viel Spaß, da er trotz der bekannten Story meisterhaft inszeniert ist. Kurz: Eine Mischung aus „12 Monkeys“ und „Donnie Darko“ auf LSD.