Aber fand war ne feine Sache.......hab auch viele bekannte Gesichter getroffen

dito!!!m-1000 hat geschrieben:funke ist nicht übergesprungen, war echt ne scheiß party! der jägermeister hat zu kurzen tanzeinlagen meinerseits verholfen, bin halb 4 los richtung heimat!
die 5 euro hätte man sich auch sparen könn...
publikum unter aller sau
fand ich auch...feierstimmung wollte bei mir garnicht aufkommen, was sicherlich auch an der musik lag...perry war für mich als einziger ok...also die 5euro wenigstens nicht ganz zum fenster rausgeschmissenm-1000 hat geschrieben: publikum unter aller sau
naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
weibliches wesen mit der hässlichsten riesengroßen und vor allem nachgemachten guccitasche. die muss de doch gesehen haben, wenn nicht, dann zumindest gehört. egal, jedenfalls grausam.Criminal hat geschrieben:???? wasn das gewesen.....SiSu hat geschrieben: die lebende, kreischende gucci-tasche
kleine Frau mit Tasche
Frau als Tasche !
ich glaube ich war harte, nichts mitgekriegt.............sag doch KEINJÄGERMEISTER
fühlte mich aber wohl, keine Angst haben........waren alle sicher![]()
könnte jetzt nach einem meiner zahlreichen texte hier suchen um dir zu verdeutlichen das ...ach was sollte ich mich vor dir rechtfertigenNorman. hat geschrieben:wird zeit fürs bett waeinsnull/viernull hat geschrieben:
Bin nach jetzt mittlerweile 2 tagenimmer noch hin und weg von der party!
![]()
Wenn du das so verstehst, kann ich nix dafür. Aufjedenfall gibt es nicht nur Bilder von Opfern auf unseren Partys!!!basti@mmt hat geschrieben:naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
aber sind schon ein paar extreme dabei, hab ich ja auch schon gesagt.
liest du eig. selber was du schreibst, bzw. merks du es noch? naja egal... ^^Püppchen hat geschrieben:Wenn du das so verstehst, kann ich nix dafür. Aufjedenfall gibt es nicht nur Bilder von Opfern auf unseren Partys!!!basti@mmt hat geschrieben:naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
aber sind schon ein paar extreme dabei, hab ich ja auch schon gesagt.