31.05.08 - abschlusssausevorsommerpause @ Deepartment, Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

abschlusssausevorsommerpause @ Deepartment, Halle

Beitrag von Batman »

Grob angekündigt war eine Party auf drei Floors + Garten. Bei den Musikrichtungen sollten Minimal, Elektro, Techno und DnB vertreten sein.

Angekommen sind wir gegen 2uhr. Wieder abgehauen sind wir um 3uhr. :(

Location:
Die Location war definitiv das beste der ganzen Party. Es handelt sich um ein Industriegebeäude zwischen Gleisanlagen und Friedhof. Die Deko war so lala.

Anlagen:
Die eine klang total kaputt, die andere war zu leise und die nächste hörte sich einfach nur grauenhaft an.

Musik:
Bei unserer Ankunft lief auf allen(!!) Floors Techno bzw. Minimal. Kein DnB. :(


Zusammengefasst: Es war definitiv die Anreise nicht wert. Es sah aus wie gewollt, jedoch nicht gekonnt.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Mit Vorfreude auf dnb bin ich gegen 24uhr in Halle eingetrudelt.
Nach kurzer Aufarbeitung der aktuellen Serien sind wir gegen 2uhr im deepartment angetroffen. Das Publikum im "aussenfloor" war gewöhnungsbedürftig jung, was sich im endeffekt durch die ganze location zog. Die Austragungsort war aber wirklich sehr ansprechend. Nach langer Suche nach dem vierten floor entschieden wir uns kurzfristig für eine privatparty. :D Diese sehr lustige Privatparty in gemütlichen Kreis war ein netter Ausgleich des Samstages ohne dnb :/

Fazit: Wäre ich 8 Jahre jünger gewesen, hätte ich die Party bestimmt gut gefunden. Hätte Hätte Fahrradkette
Irgendwann ergibt sich bestimmt mal wieder eine lustige dnb-party, ich habe Hoffnung :lol:
Antworten