DA!

WEM????

02.06.2008 19:17:32 me11ow: ma sehn ob wir den besitzer des stückchen stoff finden
02.06.2008 19:17:45 me11ow: sonst mach ich wiedern schaf drauß
02.06.2008 19:17:53 me11ow: als zeichen für rave gegen tierausbeutung
&sullas review:me11ow hat geschrieben: würd ja sagen einzigartig da irgendwie
hat bei mir das "kauft nichts bei juden" t-shirt aus den thor steinar laeden von der spitzenposition der un-t-shirts des jahrtausends abgeloest :/SuLLa hat geschrieben:vernichtet die untermenschen
ach quatsch, ob du das nun gesagt hast oder nicht, das haette nicht das geringste geaendert! die waren nunmal nur auf stress aus und da findet sich immer ein grund, wenn man will..."2 whiskey cola" (auf das bitte oder ein lächeln, hab ich garnich erst gewartet)
"macht 4 euro bitte" ......."waaaas, alter was glaubst du denn, wer du bist,
das du 4 euro von mir verlangen kannst?!"
"naja....dann gibts halt nichts zu trinken"hätt ich vLLt nich sagen soLLen
der vorwarnung schließ ich mich mal an.deine mutti hat geschrieben:achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
super!deine mutti hat geschrieben:achja, schon mal als vorwarnung:
mutti kommt wieder, hehe!
ich sehe da absolut keinen grund sich zu entschuldigen. das sowas passiert konnte ja nun wahrlich keiner ahnen...Nex hat geschrieben:wir möchten uns an dieser stelle bei allen für den doch recht rapiden abbruch der party entschuldigen. auch wenn wir selber keine direkte schuld an den vorkommnisse hatten, hätten sichheitsleute das ganze sicher abfangen können. da es auf den letzten partys aber eigtl immer friedlich ablief, sind wir davon ausgegangen, das geld für sicherheitskräfte einsparen zu können. dieser fehler passiert uns sicher nicht wieder, so dass ihr davon ausgehen könnte, in zukunft wieder stressfrei im ak-47 feiern zu können.
jetzt fuehl ich mich schon etwas schuldig, dass wir so schnell abgehauen sindansonsten ein riesengroßes dankeschön an alle helfer vor, während und nach der party. vorallem an die, die kurz nach dem stress wie selbstverständlich die komplette technik mit abgebaut und rausgetragen haben. ganz großes kino!
sie solls mir nicht übel nehmen, aber für ihre komischen fragen hatte ich in dem moment nun wirklich keinen nervLeuchte hat geschrieben: jetzt fuehl ich mich schon etwas schuldig, dass wir so schnell abgehauen sind![]()
aber bei der doch etwas penetrant nervigen freundin, die wir im schlepptau hatten, kann ich schon verstehen, dass du uns so schnell wie moeglich loswerden wolltest^^
Kann ich bitte,bitte von der bianca mit C auch einige Pics bekommem?°Ki©k° hat geschrieben:Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca..ik brauch die bilder ^^
die hastöööö schon![]()
trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag
oh gott!!!FunkyDread hat geschrieben:Kann ich bitte,bitte von der bianca mit C auch einige Pics bekommem?°Ki©k° hat geschrieben:Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca..ik brauch die bilder ^^
die hastöööö schon![]()
trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag
z.Bsp. das Pic vom GeburtstagsApple mit den Sonnenbrillenusw.