30.05.08 - Mors aut Vita @ MH-1 Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Mors aut Vita @ MH-1 Köthen

Beitrag von Westsachse »

also...

waren das erstmal in Köthen auf party und muss sagen , dass es durchaus positives zu berichten gibt.

nach knapp zweistündiger anreise , gegen 1 angekommen und gleich den Melcon getroffen :lol: naja , mal kurz rein , bissl rumgeschaut . es ist schon eine nette lokalität , anfangs anlage ziemlich böse laut !

Robi Wahn war nicht mein fall und so erstmal wieder raus und die getunten Autos bestaunt , in der gegend wird anscheinend gerne rumgeprollt :lol:
Nach geraumer zeit ging es wieder auf die tanzfläche , Detest war dran :shock: !! Alter Schwede , es war der Wahnsinn ... was mich erfreute , dass der Andre´ und Das Zirkuskind mit dabei waren , grüße nochmal :wink: ! Ausserdem gefiel das set , weil neue stücke mit eingebaut wurden :P weiter so , Detest 8)

danach bissl Cora und dann war ich platt :) der fasching wird auch sehr groß geschrieben , war teilweise ganz schön finster , was dort für zombies rumirrten :roll:

sind dann gegen 6 uhr gen Heimat gedüst , falls mal wieder ne nette sause ansteht , komm ich gern wieder rum :)
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

gott binsch kaputt :shock:

nach 15 stunden fahrt endlich wieder zuhause angekommen...

review gibts morgen wie gewohnt sehr ausführlich

Danke für die schöne Zeit!
auch wenns immer 2800km fahrt sind, lohnt es sich jedesmal!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

dr_hase hat geschrieben:gott binsch kaputt :shock:

nach 15 stunden fahrt endlich wieder zuhause angekommen...

review gibts morgen wie gewohnt sehr ausführlich

Danke für die schöne Zeit!
auch wenns immer 2800km fahrt sind, lohnt es sich jedesmal!
:shock:

Schon mal an Fliegen gedacht? Aus eigener Erfahrung: Sowohl Leipzig-Göteborg als auch Leipzig-Stockholm (ostprovinzmäßig natürlich mit Umsteigen in FFM oder MUC) höchstens 4 Stunden... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

da hast du recht frank

bloß ist das ein recht hoher kostenpunkt weil ryanair nich nach leipzig fliegt. und dazu kommt dann dass ich mit der bahn erst nach leipzig müsste...von göteborg zu mir sinds dann auch nochma 300km...naja und ohne auto in dtl. is dann au blöd :?
R.I.P. MH1
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

andererseits kannste dir mit der methode alle 3 oder 4 jahre ein neues auto kaufen. fahr doch zug bis göteburg oder stockholm? leihwagen in deutschland dürfte dich immer noch viel billiger kommen.

sorry wegen Ot 8)
Zuletzt geändert von partydevil am 01.06.08 - 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

dr_hase hat geschrieben:da hast du recht frank

bloß ist das ein recht hoher kostenpunkt weil ryanair nich nach leipzig fliegt. und dazu kommt dann dass ich mit der bahn erst nach leipzig müsste...von göteborg zu mir sinds dann auch nochma 300km...naja und ohne auto in dtl. is dann au blöd :?
Achja. Die Kosten hatte ich mal wieder vergessen... :lol:
Ich sprach auch von Lufthansa-Flügen.

Ich würde es mal ausrechnen. Flug rechtzeitig gebucht ca. 300-400 Euro (manchmal auch billiger), dein Auto parkt in Götbörg und ein Mietwagen am WE kostet auch nicht die Welt... Man muss halt den Zugewinn an Stressfreiheit und Lebensqualität hinzurechnen. :wink:

Aber genug offtopic. 8)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Robi_Wahn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 27.06.06 - 21:27

Beitrag von Robi_Wahn »

frank1040 hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben:
Aber genug offtopic. 8)
so siehts aus... :wink:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ach robi oller offtopic verderber :bussi: :mrgreen:
R.I.P. MH1
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Nach ner anstrengenden nachtschicht :lol: früh halb 7 angekommen und gleich das lustige parkplatztreiben mitgenommen :D ,war richtig gut besucht,drin natürlich aufgrund fehlender sonne und für mich niemals auf den geschmack zu kommende musik überhaupt nichts los,aber das ist ja im mh1 zu früher stunde immer so, so traurig es auch ist.
Haben dann den ganzen vormittag damit verbracht immer nen schattigen fleck zu haben :roll: , war ja auch nicht mehr auszuhalten in der sonne.
Bei manch einem merkte man schon die risiken und nebenwirkungen eines zu langen aufenthalts ausgesetzt der uv strahlen :lol: , obwohl es für fehlverhalten auf solch va´s noch einige andere gründe gibt :lol: .
Wie schon herauszulesen ist musikbeurteilung meinerseits heute mangelware, andere vor :wink: .
nachgeholte sonnige grüße an alle getroffenen und übersehenen 8)
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

so gegen dreiviertel 1 angekommen...sofort rein und gleich erstmal dem diiiiiittäääääst um den hals gefallen! "hoch sollst du leben" *sing* hoffe hast noch toll gefeiert!
kurz ne begrüßungsrunde gedreht...schööön alle wieder gesehen zu haben, das liebe ich am mh, ist auch immer familientreffen!
pünktlich um 1, start für robi...war schon schön den robi mal wieder musizieren zu hören, ist ja schon ne weile her gewesen. war diesmal auch positiv überrascht, war endlich mal wieder so wie man es gewohnt ist *stolz ist*
kräfte noch bissl aufgespart für detest, muss aber ehrlich gestehen...nun ja wie soll ichs sagen...die anlage hat mir diesmal garnicht gefallen
MH1 ist ja immer bekannt für ne hammer anlage, nur diesmal haben die höhen geschriehen und die bässe waren total lasch und sind nicht mal bei mir angekommen als ich direkt vor der box stand. darunter litt leider auch das set vom D. anfang fand ich auch nicht so besonders, der 2. teil des sets war umso schöner...hab auch versucht so gut wie möglich zu feiern, aber die anlage und die fehlende kondition (ja ich bin immer noch k.o. vom we davor :lol:) haben mir irgendwie einen strich durch die rechnung gemacht...
hase zu liebe noch bis zum ende des sets durchgehalten und dann sofort raus als cora angefangen hat...war aber auch unerträglich warm da drin...schliiiiimmmm
hab mich übel gefreut das der andré, die wundervolle sassi und der micha auch da waren...coole sache, le-connection meets mh1 *yeah*
parkplatz action war wie immer herrlich anzuschauen... das auto vom hasen wurde als 2. floor ausgebaut, die korg ausgepackt und los gejammt. HERRLISCH
ansonsten musste ich feststellen das von mal zu mal immer neue gesichter dazu kommen, wo kommen die nur alle her? :shock:
publikum hat sich schon ganz schön gewandelt...sehr viel prollaction muss ich zugeben :? ... nich so schööön. aber naja, wir sind ja tolerant :wink:
habe eigentlich kaum gefeiert außer beim d., habe lieber die zeit beim lieblingsrobi vorne an der kasse verbracht und hab schwedischen cider getrunken, teufelszeug :lol:
alles in allem, schöner abend, trotz komischen publikum doch viele tolle leute wieder getroffen, besuch aus schweden gefeiert und einfach mal wieder mein lieblings-mh genossen.
8 euro fand ich zwar dafür eindeutig zu viel, aber ich weiß ja selber wie das so ist mit lineup kosten usw... :? ... naja euch geb ichs ja gern :P

(mir fällt auf ich habe ewig nich mehr gegrüßt...vielleicht sollte ich das mal wieder tun:

greetz to: robi, dr_hase, mein doppel-S, einsnull/viernull, uschi, le-connection und die heimatler aus dem wundervollen :roll: gera, und alle sonst noch getroffenen, war echt toll mit euch)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Der Abend war sehr nett. Sind 23.30Uhr rum angekommen. Erstmal drausen ne weile rum gestanden. Dann war es 00 UHr und yeahr erstmal happy birthday Daniel. 25 isser jetzt schon. Wahnsinn!!
Dann rein und dem Robiwahn zugehört. Muss sagen hat mir gut gefallen. Fand es sehr mutig Portishead zu klauen, aber ich fand es klang echt nicht schlecht.
Dann der Detest, hab mir die erste halbe Stunde glaub ich angehört. Hat mir gut gefallen. Sogar der André hat gefeiert und das muss was heißen :wink:

Dann raus, weils einfach zu schwül drin war und dort noch mit der Andrea und der Ally und noch vielen anderen Leuten gequatscht (war sehr lustig!!). Dann kam irgendwann der daniel rotz besoffen aus dem MH1 :lol: Wer hat ihn so mit Jägermeister abgefüllt??? :lol: :lol: und 4.30Uhr rum ging es dann wieder los gen Heimat.

War echt schön und liebe Grüße an alle Getroffenen!!!! Bis bald!! :wink:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Püppchen hat geschrieben: Dann raus, weils einfach zu schwül drin war und dort noch mit der Andrea und der Ally und noch vielen anderen Leuten gequatscht (war sehr lustig!!).
scheeen wars :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

daniel = detest? bday? wenn er das liest, alles alles gute!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

msilver hat geschrieben:daniel = detest? bday? wenn er das liest, alles alles gute!
:good:

Und an dich auch alles gute nachträglich!!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Fand es sehr mutig Portishead zu klauen, aber ich fand es klang echt nicht schlecht.
den lieben alle :D
*cant anybody see *sing
wundervoller track!!! immer wieder schööön wenn er auf dem floor erklingt! i´m lovin it
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also ich fand die party musikalisch recht gelungen...vom stitzer hab ich leider nur die letzten 2-3 platten mitbekommen...robi, detest & cora fand ich echt gut...ging gut rein vor allem der style von cora war wieder sehr geil...
gut dass ich mal wieder da war, weil dadurch mal wieder ein paar leute getroffen die ich echt schon lang net mehr gesehn hab...

greetZ :)
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Moin
Nu ja was soll ich sagen Party war der hammer,Dj´s haben sehr geile Live musik gezaubert fürs ohr,fand alle gut :D
Hatte dan auch ein Tinitus im ohr nach der Party so laut wars schon lange nich mehr... :wink:
Falko du warst wieder spitze danke dir nochmals das du wieder gefahren bist nach der ganzen auto fahrt die du hattest...
grüße alle Wittenberger,Dessauer,Köthner leute die da waren und Magdeburger,und meine leute wie Falko tina marvin tanja benny melchen robi felix steffi... bis bald
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

das einzig positive an der party war die musik.
anlage fande ich schlecht eingestellt, keine bässe, nur ohrenunfreundliches gekreische...
es war sehr sehr warm, mit ca 100 % luftfeuchtigkeit, aber das ist im sommer fast normal.
am meisten ging mir dieses teenager-proll-goldketten und handtaschentragende-druffi-puplikum aufs schwein. immer wenn ich in sachsen anhalt feiern gehe, denke ich mir, die nehmen andere drogen... solch aggressionspotenzial seh ich in sachsen selten...
nicht mal daran kann ich mich gewöhnen, vielleicht werde ich auch nur alt...
weltklasse war allerdings die performance von detest und der lieben cora s... herrlich treibender sound vom detest und kranke breakbeats von der cora... ging leider wegen der schlechten anlage etwas unter...
vielleicht komme ich noch mal vorbei
grüße an den westsachsen und meinen schatz :)
Robi_Wahn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 27.06.06 - 21:27

Beitrag von Robi_Wahn »

Zum thema Prollaction...Über kleidungsstil von menschen lässt sich ja streiten und ich grins mir selber oft genug einen ab aber ich finds irgendwo arm leute nur danach zu beurteilen ob se nun ne 3 meter breite kette ,ne bauchtasche, rippenhemd und jetlag hosen oder sonst was anhaben..gerade die menschen die sich extra schwarz anziehen und so tun als ob se die wahrheit für sich gepachtet haben sollten da mal drüber nachdenken.( toleranz etc.).Vieleicht sind die menschen genauso wegen der musik da wie alle anderen..oder zumindest ein teil von ihnen...und ohne eben diese leute würden garkeine party's in userer umgebung mehr stattfinden..weder im mh noch sonst irgendwo..zur party...hatte malwieder richtig spass..beim musizieren und auch sonst..bin echt überrascht wieviele neue gesichter sich zu uns verirrt haben und ich hoffe das es nicht das letzte mal war...Werd mir heute abend nochmal die mühe machen und ein ausführlich review schreiben aber dafür isses mir jetz einfach ma zu warm...Wenn man mit seinen fingern die ganze zeit von den tasten rutscht machts keinen spass zu schreiben..Greetz Robi
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

trebron hat geschrieben:solch aggressionspotenzial seh ich in sachsen selten...
agressionspotential im mh?

wär mir aber sehr neu!

selbst die prolls die noch so gefährlich aussahen, haben sich im endeffekt als jute partyleuds rausgestellt. und diese erfahrung hab ich bisher jedesmal im mh gemacht!

aber sind wohl erfahrungswerte..
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

Mal kurz zur Anlage da diese ja viele zurecht bemängeln.Bei der nächsten Veranstaltung werden wir ne völlig neue PA testen.Wir hoffen das es dann besser wird.

Ein Dankeschön an alle die da waren!
Mors aut Vita wird fortgesetzt 8)
www.facebook.com/StitzerA.K.I.T.O
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

mir fällt nur auf, dass sich 80 % der partygäste früh um 6 mit rießen tellern auf dem parkplatz befinden, wobei ich mir sicher bin, dass die hälfte von denen noch nicht mal drin waren.das hat wohl mit meiner toleranz nicht viel zu tun, und sicher auch für die partyszene nicht sonderlich förderlich... sind wohl auch nur meine erfahrungswerte.
Robi_Wahn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 27.06.06 - 21:27

Beitrag von Robi_Wahn »

Na da magste nichtmal unrecht haben aber hat auch keiner was anderes behauptet.Sicher wärs schöner wenn sich der großteil der leute aufm floor und nich draußen befinden würde...das is ma fakt aber was ham große augen oder sonst was damit zu tun...Sorry aber da seh ich keinen zusammenhang...
Das ist keine Arroganz..Sowas nennt sich Niveau!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

aber was ham große augen oder sonst was damit zu tun...Sorry aber da seh ich keinen zusammenhang...

das einige "feierleute" nicht unbedingt priorität auf das Musik hören legen... aber ich mag da keine grundsatzdiskusion anfangen... ich denke, da kann sich jeder selber an die nase greifen, oder eben auch nicht...
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

jo aber was hat das mitn agressionspotential zutun? :?

mal abgesehn davon dass es in sachsen auch nie anders aussah...siehe zehner, achtermai, sterio03, triebwerk, seilfabrik, usw...

und btw. der großteil der leute war auch drin, aber irgendwann braucht man auch ma ne pause und das is meist gegen 6 ;) zumal es da etwas zu heftig war dank thomas baar :?
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

trebron hat geschrieben:aber was ham große augen oder sonst was damit zu tun...Sorry aber da seh ich keinen zusammenhang...

das einige "feierleute" nicht unbedingt priorität auf das Musik hören legen... aber ich mag da keine grundsatzdiskusion anfangen... ich denke, da kann sich jeder selber an die nase greifen, oder eben auch nicht...
ich denke damit hast du zwar nicht unrecht, nur denke ich kaum dass es mit dem mh1 bzw mit sachsen-anhalt zusammen hängt. weder noch meiner meinung nach...liegt allgemein am wandel dieser szene, was natürlich durchaus schade ist...aber das sind wirklich grundsatzdiskussionen die nicht unbedingt hier her gehören, weil es hier im reviewtopic nur auf den entsprechenden club zurück fällt und das will glaub ich hier keiner.
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

Also hier mal schnell ich!!!

also abends spotan entschieden mal wieder ins mh1 zu fahren und ich muss sagen das war die beste entscheidung die ich letzte woche gemacht habe!!!! Also ich weiß garnicht wie ich es sagen soll einfach nur der hammer für mich,musi war fast komplett topi was ich mit bekommen habe,hat man denke ich auch gesehen wie auf der tanzfläche abgegangen bin!! war cool mal wieder die ganzen leute getroffen zu haben!!!! greetz an alle dich mich kennen ud so.

und mir piept es jetzt noch in den ohren einfach nur derbe heftig laut gewesen
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Trusted hat geschrieben: und mir piept es jetzt noch in den ohren einfach nur derbe heftig laut gewesen
piep piep piep ich hab dich lieb bockwurscht :bussi:

Bild

das bild sagt wohl alles aus....einfach nur kaputt nach diesem geilen core-abend im so heißgeliebten mh1 :good:

letzte woche spontan entschieden die lange strecke auf mich zu nehmen. es gab einfach zuviel gründe die dafür sprachen....hardcore-line up, detestgeburtstag, ally, gera connection am start, geiles wetter, de köthner, magdeburger, wolfener, wittenberger und dessauer, robi mal wieder zu hören, natürlich auch mein lieblingsstitzer, dor frei jägermeister (*nora anschau* :mrgreen: ), einfach die familiäre und absolut nicht agressive :!: atmosphäre, die ich jedesmal im mh verspüre....und und und

pünktlich angekommen mit extra-elchlicht und schwedischen kennzeichen glei der blickfang aufn parkplatz gewesen und schon wieder de versammelte meute ums auto stehen gehabt :lol:

najut, habsch um 12 ma rein geguckt, am eingang gleich nett ohne eintrittkosten empfangen (danke detest!), an der bar mit jägi empfangen (danke nora!) und aufn floor mit hardcore verwöhnt (danke stitzer!).
ABER...

das erstemal in meinem leben musste ich das gebäude nach 2min wieder verlassen weils mein rechtes ohr durchgeschossen hat (nochmals danke stitzer! :mrgreen: )

also raus mitn felix nen wodka gesoffen...genug erholphase, wieder rein, VORWÄRTS! :rocker2:

wegen der hitze leider nur bis zum detest durchgehalten, zum glück hatte er dann aufgehört, war in letzter minute sonst wär ich umgefallen :shock:

dann bekam ich meine alte korg mal wieder zu gesicht, jawohlska, glei ans auto angeschlossen und stunden drauf festgesessen :twisted: :twisted: :twisted:

leider kann ich mich den nächsten tag nie an diese ganzen wundervollen gespräche, begegnungen und menschen erinnern, die mir im laufe der nacht wiederfahren sind :? verbatschter alter schwede eben :lol:

Geil wars jungs und mädels! man sieht sich im juli wieder falls ihr da keine sommerpause habt!

grüße an den bullenfasching in meinem kopf und alle die ich mit sinnfreien texten den abend zugelabert habe!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

zur musik :
Robi hat mich wie immer mit seiner mukkke total fertig gemacht...danach ging erstaml garnichts mehr somit auch detest komplett verpasst :/
zur cora auch ein paar mal drinnen gewesen . schön ausgefallen und breackig ! auf Baar besonders gefreut der dann früh och ordendlich los gebrettert hat so wie ich mir das vorgestellt habe*tOLL* ...Gino Peilo auch einfach genial gewesen...war dann glaub auch schon mittag und marc hat alles entwas ruhiger ausklingen lassen ..auch gut^^

zum drumherrumdidibummm wie immmer spassig und die paar neuen gesichter die da rum krauchn sind mir eigendlich auch egal. was dran ändern kann man eh nicht also machen wir am besten alle so weiter wie auch sch0n die letzten jahre^^

.....lass mich beim nächstenmal bestimmt wieder blicken !!!!!!!
klappstuhL goes Rave ^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben:
.....lass mich beim nächstenmal bestimmt wieder blicken !!!!!!!
klappstuhL goes Rave ^^

da würd ich mich freuen, bin da nämlich bestimmt auch wieder da...toll tolll toll, freu freu freu
Antworten