Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

@ Kevin

deine beiträge sind genauso sinnvoll wie nen pimmel am papst . aber hauptsache du findst dich lustig..is ja schon mal was...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Choleric hat geschrieben:deine beiträge sind genauso sinnvoll wie nen pimmel am papst .
MUAHAHAHAH :lol:

des erinnert mich an planet terror...geil! :lol:


*weitermachn
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Choleric hat geschrieben:@ Kevin

deine beiträge sind genauso sinnvoll wie nen pimmel am papst . aber hauptsache du findst dich lustig..is ja schon mal was...
habe ich versucht Witzig zu sein?
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

Ich bin Vegetarier. Nicht weil ich Tiere liebe - sondern weil ich Pflanzen hasse!
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

patpiep hat geschrieben:Ich bin Vegetarier. Nicht weil ich Tiere liebe - sondern weil ich Pflanzen hasse!

pffff....amateure
ich bin veganer stufe 5. ich esse nichts was einen schatten wirft.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Tilo hat geschrieben:
patpiep hat geschrieben:Ich bin Vegetarier. Nicht weil ich Tiere liebe - sondern weil ich Pflanzen hasse!

pffff....amateure
ich bin veganer stufe 5. ich esse nichts was einen schatten wirft.
die reinaissance der glasnudel
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

vegetarier entziehen meiner hauptnahrung die lebensgrundlage... mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht verstehen, wie man einfach mal so locker-flockig ein paar millionen jahre evoultion in die tonne treten kann^^ ohne tierisches eiweiß wäre der mensch heute genauso klug wie eine alkoholabhängige weinbergschnecke (okok, zweifellos gibt es exemplare unserer gattung, bei denen auch das beste fleisch nix genützt hat...^^)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

das problem ist diese ekelhaftige massenzucht welche ich zum kotzen finde................

also brauchen wir mehr bauern!!ganz klar
es zieht ganz gewaltig, egon
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:das problem ist diese ekelhaftige massenzucht welche ich zum kotzen finde................
Daran ändern auch militante Vegatarier nix!!! Wenn dann müssen wir Fleischesser selbst was dran ändern. Der Anfang wäre, das Fleisch bei privaten Fleischern zu kaufen, statt in der Kaufhalle. Oder die Eier vom Bauernhof holen. Dies ist nahezu überall noch möglich, muss man sich nur mal kundig machen. Und nen Wochenmarkt gibts eigentlich auch fast überall.

Aber was nicht geht, sind diese völlig "verblödeten" Sprüche von militanten Vegetarien :roll:
Zuletzt geändert von sbs am 02.06.08 - 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

LowCypher hat geschrieben:vegetarier entziehen meiner hauptnahrung die lebensgrundlage... mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht verstehen, wie man einfach mal so locker-flockig ein paar millionen jahre evoultion in die tonne treten kann^^ ohne tierisches eiweiß wäre der mensch heute genauso klug wie eine alkoholabhängige weinbergschnecke (okok, zweifellos gibt es exemplare unserer gattung, bei denen auch das beste fleisch nix genützt hat...^^)
quelle...beweise?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Choleric hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:vegetarier entziehen meiner hauptnahrung die lebensgrundlage... mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht verstehen, wie man einfach mal so locker-flockig ein paar millionen jahre evoultion in die tonne treten kann^^ ohne tierisches eiweiß wäre der mensch heute genauso klug wie eine alkoholabhängige weinbergschnecke (okok, zweifellos gibt es exemplare unserer gattung, bei denen auch das beste fleisch nix genützt hat...^^)
quelle...beweise?
quelle gern, beweise hmm... denk net, dass man das wirklich schlüssig beweisen kann, außer du schaffst es die evolution in nem glaskasten abzuspielen ;)
aber um dir den gedanklichen hintergrund zu erläutern, brauchst du dich nur fragen, aus was dein hirn und dein zns zum allegrößten teil besteht: aus protein. das hochwertigste protein, dass der mensch zu sich nehmen kann, ist eine möglichst ausgewogene mischung aus den verschiedenen aminosäuren, am besten im gleichen verhältniss, wie sie auch in deinem körper vorkommen. günstig wäre zum beispiel ein hühnerei, da ist die wertigkeit beinahe 1.
um die frage vorweg zu nehmen warum: dein körper kann nicht sämtliche aminosäuren selbst ehrstellen, 6 bzw im säuglingsalter sieben der 21 im menschlichen körper vorkommenden biogenen aminosäuren sind essentiell, die kann kein primat selbst synthetisieren ;)

quelle: Löffler & Petrides - Biochemie und Pathobiochemie (7. Auflage)
und für das evolutionäre, wenn ich mich recht entsinne :
Peoggel - Kurzlehrbuch Biologie für Med.
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

LowCypher hat geschrieben: um die frage vorweg zu nehmen warum: dein körper kann nicht sämtliche aminosäuren selbst ehrstellen, 6 bzw im säuglingsalter sieben der 21 im menschlichen körper vorkommenden biogenen aminosäuren sind essentiell, die kann kein primat selbst synthetisieren ;)
achja, die wundertolle 21. Aminosäure Selenocystein, sie wird soo oft vergessen :lol:
Sorry fürs :offtopic:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

ich setz ein kopfgeld auf biogene as nummer 22 aus ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

ach echt?

kommt die erkenntnis aus dem Forschungsprojekt mit der Riesenschnake?
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

neee, die biester zücht ich noch mit ganz andern nach ;) für riesenkampfschnaken, militärische zwecke nicht ausgeschlossen, braucht man ca. 750 verschieden aminosäuren :lol:

aber nummer 22 erwart ich jetzt trotzdem von dir... schlag deine bücher auf ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

naja, soweit mir bekannt ist, kommt Pyrrolysin aber nur in archaebakterien vor, was für den rest der leser dieses topics aber relativ uninteressant ist.

Fällt eigentlich die Produktion lebenswichtiger Medikamente oder Proteine durch Bakterien auch unter Tierausbeutung? Ok, Bakterien sind keine Tiere, aber theoretisch Lebewesen :tard:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

du bist auch so ne archaebakterie ;)

klar fällt sie das, schließlich kann kein echter veganer sich genug gedanken über die wesen machen, die ansonsten von andern gefressen werden :lol: da macht man auch vor bakterien net halt ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

LowCypher, du weißt aber, dass du bei solchen Äußerungen deine Alu-kappe aufsetzen musst *fingerzeig*
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

nix alu, titan! durch die aludinger komm ich mittlerweile selber schon durch :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

LowCypher hat geschrieben: quelle gern, beweise hmm... denk net, dass man das wirklich schlüssig beweisen kann, außer du schaffst es die evolution in nem glaskasten abzuspielen ;)
aber um dir den gedanklichen hintergrund zu erläutern, brauchst du dich nur fragen, aus was dein hirn und dein zns zum allegrößten teil besteht: aus protein. das hochwertigste protein, dass der mensch zu sich nehmen kann, ist eine möglichst ausgewogene mischung aus den verschiedenen aminosäuren, am besten im gleichen verhältniss, wie sie auch in deinem körper vorkommen. günstig wäre zum beispiel ein hühnerei, da ist die wertigkeit beinahe 1.
um die frage vorweg zu nehmen warum: dein körper kann nicht sämtliche aminosäuren selbst ehrstellen, 6 bzw im säuglingsalter sieben der 21 im menschlichen körper vorkommenden biogenen aminosäuren sind essentiell, die kann kein primat selbst synthetisieren ;)

quelle: Löffler & Petrides - Biochemie und Pathobiochemie (7. Auflage)
und für das evolutionäre, wenn ich mich recht entsinne :
Peoggel - Kurzlehrbuch Biologie für Med.
wie kommt es denn, dass soja hochwertige eiweiße hat als tierisches fleisch?
ich halte es für eine belanglos theorie die eh niemand beweisen kann. na dieser theorie müsste ich ja innerhalb der letzten ca. 10 jahre die ich keine fleisschprodukte mehr zu mir nehme extrem abgebaut haben.

ich will aber nicht abstreiten, dass der urzeitmensch auf fleisch angewiesen war, allein aus gründen der nahrungsmittelknappheit z.b. während der eiszeit. doch ist es in der heutigen gesellschaft nicht mehr nötig dieses zu konsumieren. ich halte es sogar auf grund der massentierhaltung, mastfutter, antibiotikahaltigem futter für ehr schädlich. die resistenz vieler bakterien auf antibiotika ist nicht nur auf die am menschen verabreichten stoffe zurückzuführen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Choleric hat geschrieben: wie kommt es denn, dass soja hochwertige eiweiße hat als tierisches fleisch?
ich halte es für eine belanglos theorie die eh niemand beweisen kann. na dieser theorie müsste ich ja innerhalb der letzten ca. 10 jahre die ich keine fleisschprodukte mehr zu mir nehme extrem abgebaut haben.

ich will aber nicht abstreiten, dass der urzeitmensch auf fleisch angewiesen war, allein aus gründen der nahrungsmittelknappheit z.b. während der eiszeit. doch ist es in der heutigen gesellschaft nicht mehr nötig dieses zu konsumieren. ich halte es sogar auf grund der massentierhaltung, mastfutter, antibiotikahaltigem futter für ehr schädlich. die resistenz vieler bakterien auf antibiotika ist nicht nur auf die am menschen verabreichten stoffe zurückzuführen...
autsch jetzt haste dich aber in die nesseln gesetzt. die beahuptung, die du aufstellst, ist schlicht und ergreifend falsch. natürlich(!!!!!!) gezüchtet sojabohnen haben ein wertigkeit von 0,84-0,86.da hat selbst eine Kartoffel deutlich mehr, liegt sogar bei satten 0.98-1 ^^ meine quelle bleibt die gleiche, du bist dran eine aufzuführen ;)

sicher hast du recht, massentierhaltung und artfremde ernährung sind der zusammensetzung vieler nahrungsmittel nicht gerade zuträglich. und über die beimischung von tetracyclinen (antibiotika) zum tierfutter brauchen wir gar net reden, da gehören einige leute schwer geschlagen dafür :wallbash:

die beste ernährung ist soweit ich weiß durchaus eine vegetarische, die fleisch durch tierisches eiweiß in form von ei, butter und fisch ersetzt. bei den meisten menschen ist allerdings auch in dem fall nicht selten eine blutarmut die folge, einfach aus dem grunde heraus, dass rotes fleisch immernoch unsere hauptquelle für zweiwertiges Eisen darstellt. klar gibts auch alternativen aus dem pflanzenreich, aber wer frißt schon gern jeden tag rote beete ;) eisentabletten sind mit vorsicht zu genießen! völlig überdosiert und man muss dabei wissen, dass der körper net in der lage ist eisen aktiv ausszuscheiden... kann seeehr böse ausgehen...
allerdings funktioniert in meinen augen dann die ganze theorie mit der moral nicht mehr: ein fisch lebt eben auch. und die kleinen kerlchen werden zum ersticken in tausenden aufs deck geknallt^^
kurzum: wir sind was wir sind! Allesfresser! selbst unser Gebiss belegt das, die zusammensetzung unseres magensaftes und auch die enzymatische ausstattung unseres dünndarms.
im endeffekt läuft die diskussion doch auf folgendes hinaus: jede ernährung, die einseitig ist, ist genauso artfremd wie die andere. um es mit den worten von paracelsus zu sagen : nichts ist ein gift, alles ist ein gift, die dosis macht das gift.
wer lebt wie ein löwe, bekommt gicht. wer lebt wie ein karnickel hat kein blut mehr. das sagt mir recht deutlich was ich brauche, ich entscheide mich lieber für den mittelweg und verfette wie jeder gute dekadente abendländer ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das blutarmutsargument trifft auch nur auf einen kleinen teil zu. wie gesagt, ich ernähre mich jetzt seit ca 10 jahren vegetarisch, um genau zu sein ovo-lacto vegetarisch also ich ess eier (nur aus freilandhaltung versteht sich) und nehme milchprodukte zu mir. also alles wodurch ein tier nicht direkt getötet wird. ich hab keinerlei magelerscheinungen, sei es an blut noch an irgendwelchen mineralien oder vitaminen.
wer fisch isst, ist kein vegetarier...
wird sind zwar von der evolution her allesfresser, da stimme ich dir zu, doch das gebiss eines menschen ist nicht mehr darauf ausgerichtet unzubereitete tierische nahrung aufzunehmen. auch der magen eben nicht. und schon gar nicht unser immunsystem. zum reißen und auseinandernehmen von tieren fehlt uns nun mal das nötige körperliche werkzeug (reißzähne, krallen usw). wer was dagegen sagt, der soll doch mal versuchen ein reh ohne hilfsmittel zu verspeisen...na dabei viel erfolg!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

[quote="Choleric"]also ich ess eier (nur aus freilandhaltung versteht sich)quote]

Wusstest Du, dass der bevorzugte Lebensraum der Hauptstammform des heutigen Haushuhns (Gallus gallus forma domestica) Wälder mit dichter Bodenvegetation sind?
Die Tiere verstecken sich nämlich gern vor Fressfeinden, insbesondere Raubvögeln.

Ein Huhn in einem (angemessen großen) Käfig oder Stall fühlt sich deutlich wohler als eines das unter freiem Himmel leben muss und sich sein Ei in ständiger Todesangst produzieren muss. Ach ihr alle mit Eurem widerlichen Halbwissen.

> Also in Zukunft nur noch Eier von freilebenden Waldhühnern bitte wenn Du schon als Vegetarier dahinvegetierst. Wie heißt es doch so schön..machs wie Du willst aber machs!
Zuletzt geändert von Aquadyner am 28.05.08 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

kenn mich da nich sooo gut aus,aber auch zumindest schon berichte gesehn,das ein ei aus bodenhaltgung acuh nix bringt wenn der boden total verdreckt ist un solls auch genug von geben,demnach soll eig dieses mittelding-käffighaltung,kp?also nich legebatterie...- das beste sein...aber will mich da auch nich zu weit ausm fenster lehnen^^
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Choleric hat geschrieben:zum reißen und auseinandernehmen von tieren fehlt uns nun mal das nötige körperliche werkzeug (reißzähne, krallen usw). wer was dagegen sagt, der soll doch mal versuchen ein reh ohne hilfsmittel zu verspeisen...na dabei viel erfolg!
ok touché ich lieg grad flach bei der vorstellung :lol: :lol:

ok, du hast offenbar nen günstigen stoffwechsel! die anämien sind auf zugegebenermaßen häufig beim weiblichen geschlecht, da diese ja monatlich ne ganze menge eisen in form von blut verlieren^^

ich würd mich nie erdreisten, dir zu sagen, was du machst ist falsch. ich kau auch nur das nach, was mir inner vorlesung klinische chemie mitgegeben wurde ;) und da war die aussage, am besten sei für den menschen eine ovo-lacto vegetarische ernährung mit nicht zu knappem fischanteil.
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gestern kam mir in der innenstadt so ein haufen von 50 leuten entgegen, begeleitet von der polizei, die das gleiche ansinnen hatten...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

ein reh zu reißen?? :lol: :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die würden sich eher von dem reh zerreißen lassen, als dem was anzutun :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

ich wette, wenn das reh das wüßte, wär es auch ein fleischfresser :lol:
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

naja das mit dem eisen kommt mir aber irgendwie spanisch vor...ich hab zwar nicht so den plan von chemie aber selbst die kuh oder das schwein werden ja nicht eisen in ihren körpern produzieren...oder? :wink:
also irgendwo muss es ja herkommen...und was für kühe gut is muss ja nicht für den menschen schlecht sein, um es mal zu übertreiben...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten