Digitale Djs, sind scheisse!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten

Digitale Djs sind scheisse. Die können nix und drücken ehzr nur die Sync Button.

ja
85
36%
nein
57
24%
Mir scheiss egal, hauptsache Mucke stimmt!
92
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ich wär für alleinunterhalter...

der macht nen äußerst kompetenten eindruck :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:btw.: was fürn tom von was?
ok, bist du nicht :D

ich denke auch, dein vergleich hinkt ungemein ;) - daher sicherlich die missverständnisse. der vergleich digitaler dj und vinyl wiederum im vergleich zu musiker am organischen instrument vs. elektronisch erzeugte musik geht einfach gar nicht. zumindest kam der so rüber.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

basti@mmt hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:btw.: was fürn tom von was?
ok, bist du nicht :D

ich denke auch, dein vergleich hinkt ungemein ;) - daher sicherlich die missverständnisse. der vergleich digitaler dj und vinyl wiederum im vergleich zu musiker am organischen instrument vs. elektronisch erzeugte musik geht einfach gar nicht. zumindest kam der so rüber.
ok,also ich mache jetzt meinen vergleich nochmal deutlich, denke der sinn ist etwas untergegangen...

ihr vergleicht digitale djs mit vinyl djs, und sagt, die vinyler sind echte djs, da sie ja mit platten arbeiten, und alles noch von hand machen und so weiter und so fort, und am laptop geht ja eurer meinung nach alles automatisch, nur syncbutton drücke und rüberfaden (hey, das geht ja bei traktor auf wunsch auch automatisch :!: )
aber GENAU SO denken auch klassische musiker über elektronische musiker, die drücken ja nur am comptuer oder midi controller ein paar knöpfchen, klicken bissl rum, und das wars, der rest geht automatisch, wo bleibt da das feeling?
ist es icht genau das, was die vinyl djs über die digitalen denken?
aber, wie wir hier in den letzten paar posts so rege festgehalten haben, stimmt das nicht ganz, auch elektronische musiker sind solche, denn sie drücken ja auch ihre knöpfchen, und machen, und sind kreativ, und und und, genauso, wie die digitalen djs auch nicht nur den syncbutton drücken und ab da läuft alles von allein, nein, das gespür für die musik und die leute muss man trotzdem haben, und den richtigen moment zu finden, und und und, das ist auch genauso so (naja, vllt fast) wie beim auflegen mit vinyl...
ich weiß ich werd euch nicht umstimmen können, digitale djs sind scheiße, und spielen bloß playlists, aber naja...die hoffnung stirbt zuletzt...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, bis vorhin hab ich hier eig. noch nix verglichen. ABER jetzt is es für mich auch verständlich angekommen. den wie schon gesagt, die diskussion hatte ich auch etliche male mit verschiedenen musikern. immer wieder schön :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Taras.Vadim.Bogdan
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.08 - 14:55

Beitrag von Taras.Vadim.Bogdan »

Das einzige was mich am rein digitalen mixen anbricht, sind die Leute die ihre Audiodaten nicht mehr käuflich erwerben. Dabei sind die üblichen Portale echt gut zu bedienen und qualitativ sehr hochwertig geworden. Sparen bis aufs letzte... Das ist die eigentliche Aufregergeschichte. Nicht das Equipment und Handling.
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

und wessen schuld ist das?
sicherlich nicht die der raubkopierer. wenn es eben keinen richtigen kopierschutz gibt wird einem die wahl ja quasi abgenommen.

1. titel X fü 1.99 €
2. titel X für 0.00 €

wenn de kostenlos in urlaub könntest würdest des auch machen ;)

nein, nutz keine mp3's, oder nur kaum. dann sind die aber auch kostenlos weil se nicht veröffentlicht sind ;)
ansonsten kauf ich brav für 6.99 € meine vinyls
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Wie willste nen Kopierschutz für Audiodateien denn auch realisieren? Wo ein Signal ist, ist ein Weg ^^

Da kann man höchstens an den Verstand appelieren und den Leuten deutlich machen, dass sie mit ihrer Kopiererei auf Dauer auch sich selbst schaden. Dann erscheint Titel XYZ, der zwar übelst der Kracher ist, sich aber erfahrungsgemäß nicht besonders gut verkaufen wird, eben nicht. Das Label ist schließlich eh schon so gut wie pleite. :)

ps: Natürlich wird das überhaupt nix bringen. Finden wir uns damit ab. Wir sind verloren.

pps: Am Freitag hat der Record Express in Stuttgart zugemacht.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

das hat doch nix mit verstand zu tun, eher im gegenteil.
zumindest mein verstand sagt mir, wenn ich bei 2 gleichen sachen eine umsonst bekomm, dann geb ich doch kein geld aus.
& wenn man es eben nicht verhindern kann, dann muss man eben die sache härter verfolgen. härtere strafen ect. abschreckung ist das stichwort ;)
aber dann schreien auch wieder alle rum.

ach ja, hier in der umgebung, gibt es keinen einzigen reinen plattenladen mehr. die müssen ihr geld leider anderst verdienen. in ka bekommst deko sachen, also zum thema passend.
der record xpress in ka hat schon lange zu, was aber wohl kaum an den raubkopieren liegt.
eher an den günstigeren online stores.
in ka zahlst für ne vinyl 11 öcken, bei web records oder decks dafür nur 6.90 € ;)
Benutzeravatar
Taras.Vadim.Bogdan
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.08 - 14:55

Beitrag von Taras.Vadim.Bogdan »

Joshi hat geschrieben:und wessen schuld ist das?
sicherlich nicht die der raubkopierer. wenn es eben keinen richtigen kopierschutz gibt wird einem die wahl ja quasi abgenommen.

Absolut richtig. Und Frauen mit kurzen Röcken sind selbst dran Schuld wenn Sie angemacht werden... alles klar. :roll:
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Taras.Vadim.Bogdan hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:und wessen schuld ist das?
sicherlich nicht die der raubkopierer. wenn es eben keinen richtigen kopierschutz gibt wird einem die wahl ja quasi abgenommen.

Absolut richtig. Und Frauen mit kurzen Röcken sind selbst dran Schuld wenn Sie angemacht werden... alles klar. :roll:
schön das das du hier mit beispielen weiter machst. aber in deinem beispiel kommt es doch wohl eher auf die art der anmache an.
ne anmache an sich is nix schlimmes.

aber um deine frage zu beantworten: ja :roll:
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Joshi hat geschrieben:zumindest mein verstand sagt mir, wenn ich bei 2 gleichen sachen eine umsonst bekomm, dann geb ich doch kein geld aus.
Wenn es tatsächlich eine Wahl wäre, würde ich sicherlich genauso handeln ... ist es aber nicht, wenn du dir das Zeug illegal ziehst - das ist verboten. Wenn du im Laden deinen Einkaufswagen voll lädst, bezahlste das Zeug an der Kasse doch auch - obwohl du dort genauso die Möglichkeit hättest einfach rauszugehen und mit dem Zeug abzuhauen.

Wie Fl3kk schon sagte - es gibt ganz einfach keinen Kopierschutz für Musik. Außer man unterbindet es sie abspielen zu können ... aber irgendwie würde das dem Sinn widersprechen.

Es ist interessant wie sich solche Threads entwickeln können, aber ich bin ehrlich gesagt immer wieder schockiert wie selbstverständlich das Thema Raubkopie von manchen Leuten behandelt wird - und das auch noch in Musikforen. Hier ist es glücklicherweise erstmal nur einer :wink:
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

aconite hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:zumindest mein verstand sagt mir, wenn ich bei 2 gleichen sachen eine umsonst bekomm, dann geb ich doch kein geld aus.
Wenn es tatsächlich eine Wahl wäre, würde ich sicherlich genauso handeln ... ist es aber nicht, wenn du dir das Zeug illegal ziehst - das ist verboten. Wenn du im Laden deinen Einkaufswagen voll lädst, bezahlste das Zeug an der Kasse doch auch - obwohl du dort genauso die Möglichkeit hättest einfach rauszugehen und mit dem Zeug abzuhauen.

Wie Fl3kk schon sagte - es gibt ganz einfach keinen Kopierschutz für Musik. Außer man unterbindet es sie abspielen zu können ... aber irgendwie würde das dem Sinn widersprechen.

Es ist interessant wie sich solche Threads entwickeln können, aber ich bin ehrlich gesagt immer wieder schockiert wie selbstverständlich das Thema Raubkopie von manchen Leuten behandelt wird - und das auch noch in Musikforen. Hier ist es glücklicherweise erstmal nur einer :wink:
Joshi hat geschrieben:& wenn man es eben nicht verhindern kann, dann muss man eben die sache härter verfolgen. härtere strafen ect. abschreckung ist das stichwort ;)
aber dann schreien auch wieder alle rum.
ich merk schon, es bringt nichts hier der realität ins auge zu sehen.
warum lädt sich jemand nen track runter???
weil er eh nicht erwischt wird.
ich hab nie gesagt das ich dafür bin, ich versuche es nur mal realistisch zu sehen.
was ihr schreibt ist utopisch. die realität sieht leider anderst aus. geiz ist geil, das war/ist/bleibt zumindest noch ne weile so.
ich rede hier von der masse, nicht von mir. ich bin in der, wohlgemerkt glücklichen situation, es mir noch leisten zu können mir legal meine schallplatten zu kaufen. sogar im shop in der nächsten stadt, trotz doppeltem preis ;)
hättest mir meine posts mal durchgelesen hättest es besimmt verstanden.

ich sags nochmal: gelegenheit macht eben diebe. im supermarkt ist die chanze mit nem vollen einkaufswagen erwischt zu werden wohl etwas höher. dort wird man überwacht - kameras in jeder ecke.
sobald es aber um überwachung im i-net geht heulen alle wieder rum. das thema kennt man auch zu genüge...
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

aconite hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:zumindest mein verstand sagt mir, wenn ich bei 2 gleichen sachen eine umsonst bekomm, dann geb ich doch kein geld aus.
Wenn es tatsächlich eine Wahl wäre, würde ich sicherlich genauso handeln ... ist es aber nicht, wenn du dir das Zeug illegal ziehst - das ist verboten. Wenn du im Laden deinen Einkaufswagen voll lädst, bezahlste das Zeug an der Kasse doch auch - obwohl du dort genauso die Möglichkeit hättest einfach rauszugehen und mit dem Zeug abzuhauen.
egal ob legal oder verboten, es is immer noch ne wahl ;)

edit:
@t:ich denke die hauptsache is,das am ende gute musik rüberkommt,das feeling macht das publikum!wenns scheiß musik is wird auch keiner abgehen un ich denke wenn gute musik am ende rausgekommen ist,steckt auch bei digitalen djs mühe dahinter!
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

-=Solidus=- hat geschrieben:
aconite hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:zumindest mein verstand sagt mir, wenn ich bei 2 gleichen sachen eine umsonst bekomm, dann geb ich doch kein geld aus.
Wenn es tatsächlich eine Wahl wäre, würde ich sicherlich genauso handeln ... ist es aber nicht, wenn du dir das Zeug illegal ziehst - das ist verboten. Wenn du im Laden deinen Einkaufswagen voll lädst, bezahlste das Zeug an der Kasse doch auch - obwohl du dort genauso die Möglichkeit hättest einfach rauszugehen und mit dem Zeug abzuhauen.
egal ob legal oder verboten, es is immer noch ne wahl ;)
nein, ist es nicht. zumindest net für wen, der subkultur und underground ein bisl ernster nimmt. die veröffentlichten tracks werden sowieso nur in verschwindend geringer menge abgesetzt, zumindest im vergleich zur kommerziellen plattenindustrie, der das gemeine downloadende volk ja gerne unterstellt, sie könne sich das mühelos leisten. unabhängig davon wie man dazu stehen mag, gilt das mit sicherheit nicht für diejenige technoide plattenindustrie, die wir so mögen^^ wer also kein problem damit hat, dass die zahl an releases sinkt, weil eine vielzahl von producern entweder die wahl hat, sich ihre brötchen auf stino-art&weise zu verdienen, --> keine zeit zum produzieren, oder zu verhungern, weil keine für ihre tracks bezahlt^^
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

LowCypher hat geschrieben:wer also kein problem damit hat, dass die zahl an releases sinkt, weil eine vielzahl von producern entweder die wahl hat, sich ihre brötchen auf stino-art&weise zu verdienen, --> keine zeit zum produzieren, oder zu verhungern, weil keine für ihre tracks bezahlt^^

wäre für die szene vielleicht mal ganz gut bei dem scheiß denn man da jeden monat presst. ;)

qualität setzt sich durch und qualitative tracks werden auch weiter ihre käufer finden. will mich hier nicht pro illegalem download aussprechen aber gerade djs und diese ganzen tech-produzenten sollten doch eig ihr geld mit gigs wieder rein bekommen. vor allem wenn man sich anschaut wie die gagen in den letzten jahren explodiert sind.

ausnahmen bestätigen die regel
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Kaisen hat geschrieben:aber gerade djs und diese ganzen tech-produzenten sollten doch eig ihr geld mit gigs wieder rein bekommen. vor allem wenn man sich anschaut wie die gagen in den letzten jahren explodiert sind.

ausnahmen bestätigen die regel
die regel duerfte hier die ausnahme sein.
wie der veranstalter - so die party.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

leinad hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:aber gerade djs und diese ganzen tech-produzenten sollten doch eig ihr geld mit gigs wieder rein bekommen. vor allem wenn man sich anschaut wie die gagen in den letzten jahren explodiert sind.

ausnahmen bestätigen die regel
die regel duerfte hier die ausnahme sein.
mit wieder rein bekommen mein ich aber nicht das die leute die am we auf ner party spielen oder ab und an mal was releasen davon leben können.
ich mein, schau doch mal in andere musikrichtungen. bis du mit ner band geld fürs täglich essen verdienst dauert es auch ewig.
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

Joshi hat geschrieben:... bei web records oder decks dafür nur 6.90 € ;)
naja, nicht jeder mag das, was die dort verkaufen. meine scheiben kriege ich fast nur in england. da wirds immer teurer.

daher hab ich seit einiger zeit durch traktorscratch echt mehr geld in der tasche... schönes wav kaufen, auflegen, freuen.

so, ich will nicht wieder von vorn anfangen dass die technik gut ist und dass ich genauso auflege wie vorher... nein.
ich hab was anderes: vor ner woche war party in der diamantbrauerei. vorher hab ich mich mit appel und caedes getroffen und mal das gute stück vorgeführt. die fandens gut. und das lustige war die frage vom ceades "wo ist denn nun der autosync button?" und, ich hab geschaut und ihn nicht gefunden. ich benutz das system seit februar und habe keine ahnung wie das geht. :lol: also wenn ihr sagt, dass mit digitalen hilfsmitteln gleich syncbutton drücken und fertig sein bedeutet, kommt mal bei mir vorbei und zeigt mir meinen sync button. dann kann ich bei den partys mehr bier trinken und beim auflegen tanzen :P

spaß beiseite. hab dann auch den abend damit gespielt, einen teil musik in form von wavs, den anderen in form von echtem vinyl aus meinem plattenschrank. das war super. gute mischung, immer die richtige antwort dabei und die leute mochten es auch. fazit: ich finde nichts schlimmes an dem produkt!
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Kaisen hat geschrieben: wäre für die szene vielleicht mal ganz gut bei dem scheiß denn man da jeden monat presst. ;)

qualität setzt sich durch und qualitative tracks werden auch weiter ihre käufer finden.
gute antwort, wird unterschrieben.
ich hab früher ca. 150 euro im monat für platten ausgegeben. im letzten halben jahr nur noch ca. 30 im monat weil vieeel zu vieeeel müll kommt. klaro gibts auch gute sachen, aber ich hab auch keine zeit 4 stunden nach 4 guten tracks zu suchen. in letzter zeit find ich die tracks eher durch zufall & kauf se dann.
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Kaisen hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:aber gerade djs und diese ganzen tech-produzenten sollten doch eig ihr geld mit gigs wieder rein bekommen. vor allem wenn man sich anschaut wie die gagen in den letzten jahren explodiert sind.

ausnahmen bestätigen die regel
die regel duerfte hier die ausnahme sein.
mit wieder rein bekommen mein ich aber nicht das die leute die am we auf ner party spielen oder ab und an mal was releasen davon leben können.
ich mein, schau doch mal in andere musikrichtungen. bis du mit ner band geld fürs täglich essen verdienst dauert es auch ewig.
keins deienr argumente ist in meinen augen falsch ;) aber auch keins von meinen, zumindest bild ich mir das ein ;) und grade letzteres sollte man gar net erst wollen, das geht eh nur daneben. nixdestotrotz: grundlage weg = ^^
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

na dann haben wir es ja jetzt :)
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Also meine Meinung zu dem Thema ist folgende:

ich persönlich krieg total die Krätze wenn ein "DJ" (den Begriff in diesem Zusammenhang zu bringen ist schon eine Schande) den ganzen Abend auf sein Notebook starrt.
Ich finde diese Entwicklung sehr traurig und beängstigend.
Mit timecode vinyl oder CD aufzulegen, lasse ich nur dann durchgehen, wenn es den track wirklich nicht auf vinyl gibt oder die Beschaffung auf vinyl auf Grund Rarität unmöglich bzw. unerschwinglich ist.
Unsere Subkultur, die wir so lieben ist doch gerade durch und mit dem Auflegen mit vinyl entstanden.
Ich liebe vinyl und technics Plattenspieler und kann es mir einfach nicht ohne vorstellen.
Ich bin auch niemand der ewig Gestrigen, der sich technischen Neuerungen verschließen würde. Ich bin sogar ziemlich Technik affin.
Wenn ich jedoch in einem Club jemanden nur hinter seinem Notebook sehe, dann kommt da für mich einfach gar nichts rüber, es fühlt sich für mich einfach irgendwie falsch an, da könnte ich brechen. Ich finde mit Platten aufzulegen gehört auch einfach irgendwie zum Entertainment des Abends in einem Club dazu. Dafür habe ich meinen Eintritt gezahlt um das zu erleben.
Und wenn die DJs heutzutage zu faul sind ihre Platten mitzuschleppen, weil es ja mp3s gibt, finde ich das sehr traurig und bedauerlich. Alles andere sind für mich Ausreden und die lasse ich nicht gelten.
Zu einer Party wo ich genau weiß, dass derjenige nicht mit Platten auflegt, gehe ich nicht mehr hin.
Was die Leute zu Hause oder im Studio zum mixen nehmen ist mir jedoch total egal, da muss es jeder selbst wissen.

Gruß

deepfreak
Zuletzt geändert von deepfreak am 28.05.08 - 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Horst Vogel™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 267
Registriert: 22.07.07 - 20:21
Wohnort: CHEB
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Vogel™ »

FIND DIE GANZE DISKUSSION SINNLOS...
UND WENN ER/SIE SICH MIT NEM KASSI VORN HIN STELLT ODER MIT NEM GAMBOY...
HAUPTSACHE IST...ES KLINGT GUT UND DIE LEUTE GEHEN AB!!!
:x
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

LowCypher hat geschrieben:
-=Solidus=- hat geschrieben:
aconite hat geschrieben: Wenn es tatsächlich eine Wahl wäre, würde ich sicherlich genauso handeln ... ist es aber nicht, wenn du dir das Zeug illegal ziehst - das ist verboten. Wenn du im Laden deinen Einkaufswagen voll lädst, bezahlste das Zeug an der Kasse doch auch - obwohl du dort genauso die Möglichkeit hättest einfach rauszugehen und mit dem Zeug abzuhauen.
egal ob legal oder verboten, es is immer noch ne wahl ;)
nein, ist es nicht...
also für mich hat man da die freie entscheidung,die ansicht die man vertritt is doch dann unerheblich dafür,ob es eine wahl ist,oder nicht,sie führt doch einfach nur zu der entscheidung die wir treffen!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Horst Vogel™ hat geschrieben:FIND DIE GANZE DISKUSSION SINNLOS...
UND WENN ER/SIE SICH MIT NEM KASSI VORN HIN STELLT ODER MIT NEM GAMBOY...
HAUPTSACHE IST...ES KLINGT GUT UND DIE LEUTE GEHEN AB!!!
:x
so siehts aus... mich kotzt das gemotze von den vinyl fetis derbst an
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

Bild
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

wäh noch so n honk
Benutzeravatar
orcin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.08 - 17:09
Wohnort: tsO-murtneZ

Beitrag von orcin »

Bild
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Horst Vogel™ hat geschrieben:FIND DIE GANZE DISKUSSION SINNLOS...
UND WENN ER/SIE SICH MIT NEM KASSI VORN HIN STELLT ODER MIT NEM GAMBOY...
HAUPTSACHE IST...ES KLINGT GUT UND DIE LEUTE GEHEN AB!!!
:x
:!:

@deepfreak: vinyl ist noch lange keine garantie dafür dass die musik oder party "geil" ist. auf goa parties spielen djs überwiegend mit CDs ( früher mit DAT http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Tape ), darüber hat sich noch keiner aufgeregt :!:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

kann dem herrn vogel da auch nur zustimm...

finde aber trotzdem das es was komplett anderes ist als wie mit vinyl legen...man unterscheidet ja auch vom normalen dj, noch cdj...also warum net sowas wie d(igital)dj einfürhn...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Antworten