24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

war ein verdammt süffiger abend... hat durchaus spaß gemacht muss ich sagen :) bin wohl mittlerweile echt auf den geschmack gekommen, was die ganze core-fraktion angeht...

hat viel spaß gemacht, grüße an alle getroffenen
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
STREZZFAKTOR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.07 - 20:38

Beitrag von STREZZFAKTOR »

ich fand es auch gelungen..... obwohl ich erst gegen 4-5uhr eingetroffen bin.....
http://www.myspace.com/strezz68faktor
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

eine tolle party,hat spass gemacht :-)
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

HAAAAMMMMMEERRRRRR!!!!

weiss gar nich wo ich anfang soll...
Rotator hat mich vollkommen zerstört!!
bin so im arsch.
das war so eine geile feier..

DANKE AN ALLE FLEISSIGEN MITHELFER !
DANKE ANS PUBLIKUM FÜR DIE SUPERGEILE STIMMUNG UNTEN UND OBEN!
ein hexenkessel ohne gleichen!

ausführliches review kommt noch....
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

das zirkuskind hat geschrieben:HAAAAMMMMMEERRRRRR!!!!

das war so eine geile feier..

DANKE ANS PUBLIKUM FÜR DIE SUPERGEILE STIMMUNG UNTEN UND OBEN!
ein hexenkessel ohne gleichen!

ausführliches review kommt noch....
unterstreiche ich 5-fach² :)
bereue jetzt schon mein review (denke ma morgen) auf gewisse dinge reduzieren zu müssen :/
eigentlich wäre der ganze abend komplett durchgehend erwähnenwert.....

kaltes

.......


klares

.....


wasser ^^

sry fühl mich noch bissl haLLe :P :) ;)
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

SuLLa hat geschrieben:sry fühl mich noch bissl haLLe :P :) ;)
:D
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

schöne fatsche , keine frage ! Publikum leider sehr gemischt ... hatte gehofft , dass der ein oder andere proll bzw. diverse Handtaschendamen im Nova Evenits abhotten ... aber naja ! Temperaturmäßig leicht kühler als letztes jahr ^^
ansonsten musikalisch wertvolle Veranstaltung 8) , der gute Andre´ hat es dann hintenaus bis zum äussersten getrieben *g*

Freu mich schon auf die 4. Ausgabe und G16 fetzt wie sau^^

Grüße an Norb,Jan,Katha,Marco,RDR,Bassick und die anderen
Zuletzt geändert von Westsachse am 25.05.08 - 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wobei du (!) das nich zu persönlich nehmen soLLtest ;) :)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ich möcht auch n Button :cry:
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 25.05.08 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

patpiep hat geschrieben:ich glaub es wird mal zeit für nen speedcorevent in leipzig. :!:
So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hier :wink:
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 25.05.08 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

never :wink:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Seit langem mal wieder ne Sause wos echt nix zu meckern gibt...gut außer die Luft oben da könnte man mal ne Lüftung nei zimmern, aber bei dem Andrang wars ja kein WUnder, dass man schon vom rumstehen ins schwitzen kommt...
Musi war Spitze auf beiden BUden.
Nen hAufen Bekannte getroffen, das tat gut :D

Sauber JUngs, immer wieder gerne.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Des war sehr tollo dich ma wieder vor die Linse zu bekommen
Klaro in Graefenhainichen sind wa daboi :D
aber die Woche davor sieht man sich auch schätze ich?! oda begleitest du deinen Manne nich nach Saalburg?
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Schließe mich erstmal den Worten vom Zirkuskind an.
Danke an alle fleißigen Helfer. Ohne so eine tolle Gemeinschaft, wäre man doch echt aufgeschmissen.

Totalerüberfünfhundertgästefranzosenoverkill!!!

Alleine der Anblick des bis zur Ekstase feiernden Publikums, dessen Masse zeitweise zu einem großen, tanzenden Hardcoreblob verschmolzen ist, war es eigentlich schon wert.
Da "Keine Ausreden" aber immer das Maximum an Entertainment bietet, war mal wieder alles abgerundet durch intensivem Promilleaufbau und vielen Gesprächen mit lang vermissten, gern gesehenen, zugereisten, oder komplett neuen Bekanntschaften.

Ein vollständiges Review wird es vermutlich nicht geben, da das einfach den Rahmen hier sprengen würde. Mit dem Erlebtem könnten die meisten von uns ne ganze Seite hier füllen.

mellow du warst einfach mal tierisch. So zauberhaft wie du hat noch keiner Leipzigs Fusswege blockiert. :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

noja, aus irgendwelchen gründen überkam mich morgens der gedanke mit der hauswand zu kuscheln :lol:

irgendwas gab mir morgens den leichten overkill. dabei hab ich nichtmal die alkoholika gewechselt.. geschweige denn die zuführung verstärkt.. hmm

war vorher beim detest hotten, glaub ich, vll lags daran :lol:


die sonne hat mich irgendwann sanft gestreichelt... :lol:
Zuletzt geändert von me11ow am 25.05.08 - 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:Nen hAufen Bekannte getroffen, das tat gut :D
das war mal echt ne ueberraschung mit euch beiden :D
stereocity gehts weiter!
freu mich auf euch :wink:
Ich war ebenfalls verzückt, einen Teil der Zschornewitzer – Eliteschwestern, zu begegnen… :wink: :oops:
Ich ziehe meinen Hut vor den Veranstaltern die solch Veranstaltung möglich machen. Wenn ich dann an den Müll zurück denke, der hier in Gera geboten wird, weiß ich wieder weshalb ich jahrelang tausende Kilometer zurücklegte.. :roll:
Da ich den einen oder anderen Burger vertilgte, rätselte ich ob es sich dort tatsächlich um Fleisch oder einen Fleichersatz handelte? :?:

Liebe Grüße ..
Zuletzt geändert von DerAhnungslose am 25.05.08 - 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

BabyForTerror hat geschrieben:
patpiep hat geschrieben:ich glaub es wird mal zeit für nen speedcorevent in leipzig. :!:
So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hier :wink:
wer macht mit?
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

patpiep hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
patpiep hat geschrieben:ich glaub es wird mal zeit für nen speedcorevent in leipzig. :!:
So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hier :wink:
wer macht mit?
ich bin dabei wenn splitter läuft :poppen:
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

wir sind so gegen 0 Uhr angekommen, leider war tino gerade fertig, was mich bissel geärgert hat. Naja erstmal hoch. Bissel rumgesprungen und schon so was von nass gewesen, dass wir erstmal raus mussten.
Irgendwie haben wir uns da dann fest gequatscht, kamen aber auch immer wieder Leute an, mit denen man schöne Unterhaltungen führen konnte. 8)

Kurz vor Rotator wieder drin gewesen... HAMMER... die ganze Meute war ein einziges Zucken und springen.. klatsch nass waren wir... aber an pause war gar net zu denken, die Masse hat einen immer wieder mitgetrieben. Irgendwann ging`s aber einfach nimmer, alles tat weh... :?
Haben uns dann erstmal hingesetzt.. aber zum tanzen konnten wir uns dann immer nur kurzzeitig aufraffen... mein Rücken un Nacken tun noch immer ganz schön weh.. :wink:

Wollten dann ursprünglich noch mal rumspringen, aber da war die Musik dann zu schnell für meine Beine un meinen Rücken, so dass wir irgendwann gegen halb sieben oder so den Heimweg antraten.

Alles in allem ne gute Party, leider viel zu wenig getanzt, dafür aber sehr nette Gespräche mit vielen lieben Menschen gehabt.
Ach so, un natürlich das obligatorische Grüße an alle getroffenen :lol:
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
patpiep hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben: So siehts aus dann bleiben wir auch gerne hier :wink:
wer macht mit?
ich bin dabei wenn splitter läuft :poppen:
...cool, nen 3-Mann-Splitter-Event! Macht doch 2 Floors einen für normalen Splitter und einen für etwas schnelleren. Vielleicht noch nen Arzt der euch den Splitter wieder entfernt und euch erklärt, dass eine Baustelle nicht das gleiche wie Musik ist. Viel Erfolg bei eurem Event!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

welche platten vom rotator waren das nun eigentlich, die es da zu kaufen gab?
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Keine Ausreden 3 ...der Hammer! Zugegeben - hatte es am Anfang ein wenig schwer die 3 Mann im CoreFloor zum ausrasten zu bringen. Gegen halb zwölf wurde der Laden dann jedoch immer voller. Was dann abging, läßt sich schwer beschreiben. Totale Extase trifft es annähernd... sowas gibt es nur in Leipzig. An unsere Leipziger Kollegen: geile Sets mit vielen mir noch unbekannten Tracks ...zu Rotator: fand ihn nicht schlecht, kann mich aber nur schwer an seine oft unstrukturiert wirkenden Tracks gewöhnen... auf jeden Fall waren böse Basslines im Spiel.
Auch der Breakcorefloor war sehr angesehen. Engholm hat wie erwartet ein sehr gutes Set aus bösen D'n'B und härteren Breaks auf die Menge los gelassen. Konnte mich manchmal nur schwer entscheiden in welchen Floor ich gehe.
Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität. :shock: 8)
Danke und viele Grüße an die Veranstallter!
Ich hoffe uns gelingt es zum Hartgeballer eine ähnlich gute Atmosphäre zu schaffen.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität. :shock: 8)
meinst du die weiß-stiefel-tussis?...

die stehn doch immer nur im weg, samt ihrem prollgeleit :?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
unklar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.07 - 11:40

Beitrag von unklar »

stimmt aber, hoher weiblicher anteil..
war toll...
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Wohlstandskind hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität. :shock: 8)
meinst du die weiß-stiefel-tussis?...
ich hatte garkeine weißen stiefel an... :lol:

8)
kann ich net beurteilen...hab dich dann frühs net gesehn wo ich da war 8)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

klar gibts das :P

schließlich kommt ja au spätsi von jmd. der immer erst späts kommt! :P :lol:


ja schade trotzdem....ja...beim näxten ma dann...oder au net...oder vielleicht doch..gegebenenfalls :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

irgendwie merk man das aline nich da war, gibt keine fotos im thread :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

aline war da :D

denk ich zumindest :lol:


warn irgendwie voll die bad-vibrations da draussn...kam mir viellei nur so vor weil ich vollkomm nüchtern von arbeit kam...aber ich glaube mich zu entsinnen das ich öfters mal aus ner ecke hab rufen hörn "soll ich meine flasche ma ganz weit wegwerfen oder soll ichse doch wem übern kopp ziehn..." :roll:

nuja...gruß noch an pfranz.....der mein einziger gesprächspartner dann war :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

waren auch anwesend ...fands eher durchwachsen ....wra zwar meiste zeit unten das lag aber dadran ,dass man 1 sich da besser mit den leuten unterhalten konnte 2.mir die musik oben net wirklich so zugesagt hat (fands immer noch zu laaaahm) und 3 war die anlage oben doof ...empfand ich zumindest so

demnach viel gelabert ,gesoffen und noch mal gelabert
haben dann irgendwann gegen 4 halb5 rum die flucht ergriffen,da dann jegliche motivation für die party vorbei war
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

bonzo0 hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben: Ein weiterer positiver Punkt: Der steigende weibliche Anteil des Publikums im Leipziger Untergrund mit ebenfalls wachsender Attraktivität. :shock: 8)
meinst du die weiß-stiefel-tussis?...

die stehn doch immer nur im weg, samt ihrem prollgeleit :?
...nee, eignetlich nicht.
Antworten