mein samsung drucker verweigert nach dem tonerwechsel den bilderdruck. allerdings lassen sich texte ohne probleme drucken. wtf?
der drucker ist nur paar monate alt, ich habe allerdings sehr viel dokumente gedruckt und die druckqualität hat demzufolge nachgelassen. ich habe die tonerkartusche ausgewechselt und kann seit dem keine bilder mehr drucken - mehr als graue strefen bekomme ich nicht zu sehen. allerdings sind die texte nach wie vor gestochen scharf und gut lesbar. wo liegt das problem?
wäre für tipps sehr dankbar.
hmmm...könnte sein das die belichtungstrommel n schaden abbekomm hat...is das n postscript/truetypefähiger drucker?
versuch bei nem bild, bei erweiterten druckeinstellungen das häckchen "als bild drucken" zu aktiviern und dann nochmal probiern...daraufhin sollte es mit der ausgabe ein wenig länger dauern weil er das zu druckende dokument im ganzen ript....sollten dann immer noch nur streifen zu sehen sein kann man ein problem seitens deines rechners ausschließen und es liegt allein in deinem drucker der fehler
sorry für meine grammatik...es ist schon spät
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."