24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Keine Ausreden 3 @ G16

Beitrag von ThePhantom »

Gegen 23:00 aufgeschlagen ... natürlich gleich nach oben in den Corefloor gewandert und gleich wieder enttäuscht nach draußen gegangen. Was da geboten wurde, war absolut nicht mein Geschmack. Ein heilloses Durcheinander an Klängen ... keine klare Linie ...

Richtig los ging es dann erst mit Raw State! Hat sehr gefallen. Auch wenn es extrem warm war. Auch die Luftqualität war so schlimm, daß selbst das beste Feuerzeug seinen Dienst versagte. Aber ansonsten ein richtig geiles Event!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

da es 2 topics gab, hier der post aus dem anderen...
lazy animal hat geschrieben:Gegen 22uhr und nach kurzem zurechtfinden in der Gießerstraße, haben wir dann endlich die G16 erreicht. Wie im Auto schon vorbereitet, ging es direkt an der Kasse vorbei in den Corefloor. Der war ja mal richtig lecker. Groß, dunkel, ein Strobo und eine mega Anlage. Meines Erachtens wurde die Anlage aber mit zu wenig Last gefahren. Man hätte ruhig mehr Druck rausholen können. Sie klang schon echt fett und wenn die Mukke mal lauter wurde, dann klappte es auch mit den Tiefen und Druck. Ich weiß nicht, obs später noch geändert wurde.
Bassick hat mir ganz gut gefallen mit seinem Plattenset, wobei es dann eine Weile irgendwie monotones Breakcore war, das mir nicht so gefallen hat.
Ansonsten war es schade, dass wir schon kurz vor 0uhr abhauen mussten, da ein guter Kumpel ein Problem hatte.

Was waren das denn für Platten bzw. CDs die am Empfang zu verkaufen waren?

Gibt es vllt. ein paar Mitschnitte? (Eine kleine InfoPN würde mir reichen. :) )
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Ich fand den Abend so lala. Oben war net so mein Geschmack aber unten konnte ich mich zum Tanzbein schwingen überreden. Auf jeden Fall wars mal wieder toll in der Gieszer zu sein, weil man vorallem einen sehr kurzen Weg nach Hause hat, der ja dann auch schon gegen um 3 durchgeführt wurden ist!
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

ich bin erst irgentwann früh hingegangen und habe zum glück 2 leutschens draußen gesehn die mir n' eintritt geben konnten ^^ war ansich eigentlich ganz kuhl bloß hgalt zu voll oben und man konnte sich nich bewegen.... an mich wird sich bestimmt jeder erinnern also hab ichs richtig gemacht! im großen und ganzen wars aber cool
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Eine Messe vor dem Herren....


Bin gegen halb/um 12 eingetrudelt und hatte mich kurzerhand entschlossen, den günstigen Getränkepreisen der g16 diesmal nicht zum Opfer zu fallen und bin mit dem Auto gekommen. Unten waren Apple & Zirkus bereits am musizieren, was ich als ganz grosses Entertainment empfand. Daher konnte ich mich Anfangs auch nicht dazu durchringen mal nach oben zu schauen. Ein super Teil was da gespielt wurde --> folglich auch das erste mal nasse Klamotten :lol: , zu dem Zeitpunkt ahnte ich nicht das diese über den Abend auch nicht mehr trocknen würden.

Ich habe dann zu Ram das erste mal nach oben geschaut und war positiv überrascht. Es war auch dort überwiegend breakig, entgegen der anderen beiden Veranstaltungen der Keine Ausreden Reihe, wo ich den oberen Floor zumeißt nur sehr kurze Zeit aufsuchte. Diesmal jedoch verteilten sich meine Fussabdrücke relativ gleichmässig über beide (zugegeben sehr schmierigen) Fussböden. Die Temperaturen waren wie immer sehr nahe am Bereich wo man hätte beruhigt einen Aufguss machen können. Daher war es eine wilkommene Abwechlung ab und an mal rauszuschauen, luftzuholen, rumzulabern und dann wieder rein zu gehen.

In diesem Zuge muss ich wohl auch Choleric MC verpasst haben welcher dann als Audio-oraler-Sprechgesangskünstler zu Micha und Axel stossen sollte. Schade. Selbiges gilt für den grössten Teil vom Raw... pünktlich zu Rotator hab ich mich dann aber wieder nachoben verirrt.... purer Krieg!!! Aber zugegebenermaßen schöner Krieg. Im Zuge des Steppen unter dem leider etwas nervigem Strobo, fand ich dann auch mal Zeit mir das Publikum etwas näher anzuschauen. Ich muss sagen das es wieder einige äusserst zerhackte Fressen in die Gieszer geschafft haben. Vom zuckenden Kiefer über Pupillenlose Augen bis hin zu Anwertern eines "Staring-Contestes" war wieder die Creme-de-la-Creme der Leipziger Druffiszene dabei. Nuja aber sowas schockt ja schon lang nicht mehr.

Ganz im Gegensatz zu einigen anderen. Der grösste Lacher des Abends für mich war wohl eine junge Dame, welche gerade aus der Feierlichkeit im Nova Eventis gekommen sein muss, und sich beim verlassen der Gieszer lautstark darüber beschwerte das jemand ihre Gucci-Tasche mit der Zigarette verbrannt hatte. Zur Verbildlichung --> eine Tasche dieser grösse wird bei den meissten Airlines nicht mal mehr als Handgepäck zugelassen. Später entpuppte sich diese besagte teure Italienische Designertasche, welche zweifelsohne ein Direktimport aus Usbekistan gewesen war, als zuverlässiger Aufbewahrungsort für diverse Schminkutensilien. Im nicht weiter aufzufallen bin ich nach dieser Filmreifen Vorführung wie man sich am schnellsten zum Obst macht, wieder rein gegangen.

Nach Rotator war ich die meisste Zeit unten und habe da zu mal besserer mal weniger schöner Musik getanzt. Und bin schliesslich mit versammelter Mannschaft gegen halb 6 nach Haus gefahren.

-Fazit-

Für mich die bisher beste "keine Ausreden" da beide Floors sehr gefielen. Teilweise fragwürdiges Publikum wurden im Zuge des Strobolichtes einfach mal übersehen und weg getanzt. Preislich äusserst entgegenkommende 6€ Eintritt, versprühten schon vor dem ersten Kopfnicken gute Laune. Für mein Verständniss eine sehr gut besuchte G16. Danke an die Veranstalter für eine sehr gängige Sause.


---------------------------------------
---------------------------------------

Grüsse allen denen ich nicht auf den Füßen rumgetrampelt bin, und allen anderen welche meinen Gesprächsbedarf deckten. :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

hammer loca...hammer hardcorefloor...hammer musik...und nach ner halben stunde und einer äußerst bedrückenden sms keine feierlaune mehr :( damit war der abend gelaufen und 0 uhr gings woanders hin um was zu klären.sorry nochmal an meine mitgereisten und danke das ihr das alles so toll mitgemacht habt :)
Zuletzt geändert von L4m3 am 25.05.08 - 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

L4m3 hat geschrieben:hammer disco...
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

habs abgeändert...sorry aber so muss eine coreloca für mich sein...dunkel und dreckig :D
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

joaaa ich leb noch :lol:

war schön! später gibts auch mehr infos. der alkohol hat irgendwann frühs ma den kampf gewonnen, nach laaaanger zeit ma wieder, hut ab und herzlichen glüclwunsch und so ;)

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

huiiii ui uiiiii... alter schwede! Geiles foto... :lol: Ich hau mich weg!

War echt ne super fete, später mehr, erstma ausnüchtern hier...

P.S.: Me11ow war vieeel besoffner als ich... haha..........

P.SS: ( :lol: ) dafür das es gestern soo süffig war is mein befinden heute erstaunlich gut... :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

ACHTUNG: Es wurde eine Geldbörse gefunden!!

Bei begründetem Interesse PN an mich!!



EDIT
Habe das ding jetzt bei der betreffenden person (A.W.H. in Arthur-Hoffmann-Strasse) in den briefkasten getan, da trotz klingelorgie niemand geöffnet hat.

Viel spass damit


Hach...bin ich sozial
Zuletzt geändert von Schlorke am 25.05.08 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also ich fands total mist :evil:
muzik extrem komisch un langsam wie zau *würg*
geldverschwendung! :shakeass:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:also ich fands total mist :evil:
muzik extrem komisch un langsam wie zau *würg*
geldverschwendung! :shakeass:
boar übel intolerant :lol: :lol:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:also ich fands total mist :evil:
muzik extrem komisch un langsam wie zau *würg*
geldverschwendung! :shakeass:
boar übel intolerant :lol: :lol:
haste gut erkannt :wink:
mit ioch wars kuhl :D
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: muzik extrem komisch un langsam wie zau *würg*
Das nächste mal nimmste deine Ohrenstöpsel raus und dann hörste auch was was nicht von deinem mp3 Player kommt :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:lol: aber das hätte sich doch nich gelohnt mein guter...jetzt mal ehrlich :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

frühs, kuuuurz bevor ich dann ma aussetzen musste :mrgreen: gabs speedcore....

kA wie lang, ich hab mir dann ne hauswand zum anlehenn draußn gesucht ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

mh habsch schon gehört mit de speedcore vom raw state naja mich hätte das bestimmt trotzdem nich an de wand gedrückt :lol:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

me11ow hat geschrieben:frühs, kuuuurz bevor ich dann ma aussetzen musste :mrgreen: gabs speedcore....

kA wie lang, ich hab mir dann ne hauswand zum anlehenn draußn gesucht ;)
Ein Schauspiel...einfach göttlich...kurz vor 6 oben im floor:
André gelangweilt mit aufgestütztem Kopf vorm rechner, Daniel in dergleichen pose daneben, ich stell mich dazu:
"Bissl langweilig,oder?"
"Mmh"
"Die wollen aber auch nicht gehen..."
"Ich weiss..."
"Mach doch mal noch schneller..."

Aber das Puplikum war schon lustig anzuschauen dabei... 8)


Aber mal zum Rest:
Zuerst mal dickes danke an veranstalter, musikanten, helfer und helfershelfer und puplikum!
Es ist wieder mal eine wahnsinns-feier geworden! Super!
Musikalisch gabs für mich nix zu meckern - top!
Gefallen hat mir anfangs besonders tino vs. pase...schöne kracher dabei.
Funki hab ich leider komplett verpasst :?
Engholm + Mc Chingesjan haben mir wirklich zugesagt, schade war allerdings, dass das Mikro im übrigen sound fast total unterging - das was dann ab und an an Sprechgesang durchdrang hat gut gepuscht!

Sonstige Punkte:
- Dass es oben wie auch unten immer so warm, lässt sich, besonders bei der masse an leuten, leider nicht vermeiden...aber ich denke da dürften sich inzwischen alle dran gewöhnt haben
- Wie sonst auch immer gabs keinen stress oder agressives verhalten...weiter so leipzig
- Wir haben von der gieszer vorgaben, was die schlusszeiten angeht. damit auch weiterhin veranstaltungen stattfinden können halten wir diese vorgaben -gerne- ein. mal davon abgesehen sind 8 stunden hardcore / 10 stunden breakcore genug, denke ich...hier und da musste man einige leute mehrmals darauf hinweisen dass im oberen bereich schicht war, aber ich denke so langsam kommts an...


Alles in allem eine echt gelungen sause, danke mädels für so viel engagement jedes jahr!!!


Was die mitschnitte angeht:
Es wurde oben und unten fleißig aufgenommen und ich denke, dass einiges - nach absprache mit acts und veranstalter - auch den weg hierher findet.
Ausnahme: Rotator hat darum gebeten sein set nicht mitzuschneiden, diesen wunsch hab ich auch respektiert...aber von ihm gabs ja cd`s und platten :wink:
Zuletzt geändert von Schlorke am 25.05.08 - 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Schlorke hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:frühs, kuuuurz bevor ich dann ma aussetzen musste :mrgreen: gabs speedcore....

kA wie lang, ich hab mir dann ne hauswand zum anlehenn draußn gesucht ;)
Ein Schauspiel...einfach göttlich...kurz vor 6 oben im floor:
André gelangweilt mit aufgestütztem Kopf vorm rechner, Daniel in dergleichen pose daneben, ich stell mich dazu:
"Bissl langweilig,oder?"
"Mmh"
"Die wollen aber auch nicht gehen..."
"Ich weiss..."
"Mach doch mal noch schneller..."

Aber das Puplikum war schon lustig anzuschauen dabei... 8)
:lol: :lol: da stand ich doch auch noch daneben anfangs :D fällöt mir grad so ma wieder ein ;)

war n schönes bild, publikum genauso wie die acts die gelangweilt da sich abstützten ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

irgendwas hat an der mukke gefehlt, das gelbe vom ei wars nicht,
die leute waren gut drauf, die geträne wie gewohnt billig
und ich freu mich über meine buttons, :P

grüße an alle kennengelernten, kann mich nur noch düster an die namen errinern :roll: .

ich glaub es wird mal zeit für nen speedcorevent in leipzig. :!:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Wohlstandskind hat geschrieben:mein leipzig lob ich mir :D

die location hatte es mir schon vor 2 jahren total angetan - hat echt charakter! musik war richtig geil.. angefangen bei tino vs pase, zirkuskind vs apple hat mir auch sehr zugesagt (haette mir choleric dazu richtig gut vorstellen koennen.. schade,.. naja, beim naechsten mal) und naja rotator halt - woar - geil.. :twisted: ich hab geschwitzt, ich habe derbe rueckenschmerzen *gg und ich habe wieder ganz tolle menschen um mich gehabt! danke an alle, fuer die tollen std.. :lol: war herrlich!
in die g16 kommsch gerne wieder!
achja.. kuhle buttonaktion :good:

aufjedenfall n dickes plus fuer die 6 eus :D und die barpreise koennen sich ja wohl mehr als sehen lassen!

durch und durch gute party! :D

gibts bilder?

edit: kann mich erinnern, dass ich dem dreist. doc und dem patpiep die hand geschuettelt hab. hat mich auf jedenfall gefreut und ist schoen, endlich mal gesicher zuordnen zu koennen :D

so.. ich geh murmeln - in diesem sinne :lol:
dich hatte man auch sofort von weitem erkannt :P
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

so...hab fast ausgenüchtert...das was ich mitbekommen hab war schick schick...danke auch an die lieben menschen um mich...war goil mit euch...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

War ein cooler Abend (bzw. Morgen ^^). Bin aus`m Zappeln gar nicht rausgekommen. Auf dem unteren Floor nach 6 hats nochmal richtig gerattert - fand ich jedenfalls. Ich muss irgendwie der Letzte gewesen sein, der da noch rumgehüpft is.........

Ansonsten - sehr nette Leute dagewesen (sorry, wenn ich evtl. bei dem ein oder anderen bissel verpeilt war............aber ich kann mir Gesichter halt so schlecht merken :cry: ). Deshalb Grüße an alle nochmal hier.

Eigenartig war irgendwie der Typ, der da auf`m Corefloor die Hosen runtergelassen hat - aber okay, es hat eben jeder seine ganz persönliche Vollmeise :lol:

Zusammengefasst kann gesagt werden, das es ne fette Party war.

Bestens - der Freddy
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hammer Party sound war auf jeden in ordnung Raw State, Rotator Detest ging gut ab der Rest war aber auch in ordnung.
Steve K hat dann unten noch ein guten abschluss bereitet nachdem oben zu war und dann gings hemme mit dem Fahrrad.

Negative sachen gibt es natürlich auch immer mein Pullover wurde gezockt mit samt meiner sonnenbrille die noch in der tasche war. :x
Aber bei der musik kann man sich zum glück gut abreagieren.
Was die sache erträglicher macht.

Bilder und videos werden noch folgen hab 250 Bilder und 13 videos gemacht ich werd demnächst mal ein teil hochloden.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

alles top!!

sehr geiles event!!

sehr viel spass!!!

sehr viel alk!!!!

und viel zu viel murmeln!!!!


^^



:top:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

meine fragen kann mir keiner beantworten? oder habt ihr die garnicht wahrgenommen, da pd meinen bericht hier eingefügt hat..
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

deine frage wurde schon beantwortet, einfach mal weiter oben lesen ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

edit.. ok hat sich erledigt.. da hat aber wer editiert.. das is mies :lol:
coole sache mit den sets.. und bei liveact-mitschnitten kann mans verstehen.. wenn da neue sachen usw. dabei sind.. er will sie ja sicherlich noch paar mal spielen 8)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Richtig schönes Fest mit guter Musik (zumindest so gegen die frühen morgenstunden. Vorher war ich einfach zu selten drin), netten Leuten... hier mal hallo an alle neu kennengelernten und alle altbekannten. Besonders an des WSK. Wurd ja auch mal zeit das wir uns mal übern weg laufen. Pullover hat gefetzt wie sau :lol: :P

Leider war die Musik oben zu schnell aus. Aber wenns vorlagen gibt damit auch demnächst wieder so ne fete stattfindet dann nimmt man das gern in Kauf.

Noch besonderen Gruß an melle... war echt schön dich mal wieder zu sehen. :wink:
Danke nochmal für alles. Bist echt n Engel ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Antworten