16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

was ghb´t ab? ^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

basti@mmt hat geschrieben:was ghb´t ab? ^^
Zauberhaftes Wortspiel :wink:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

basti@mmt hat geschrieben:was ghb´t ab? ^^
:lol:

oder:

" Al, i quit! "

----> L, i quid......
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Töschter hat geschrieben:*falls der, die jenigen nicht zu den Veranstaltern gehören bitte oben anstatt Veranstalter Idioten einsetzen.
Dann ersetz das mal besser.....
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

dieser kommentar an der stelle ist sinnfrei
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hertzkasper hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:*falls der, die jenigen nicht zu den Veranstaltern gehören bitte oben anstatt Veranstalter Idioten einsetzen.
Dann ersetz das mal besser.....
wenn dem so ist, entschuldige ich mich für meine vorangegangene aussage. :?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Hab sowohl im Keller, als auch im tekkfloor feine Musik gehört und betanzt, was sich im Keller als nicht ganz ungefährlich erwies... Bierschlacke auf Linoleumbelag ergeben eine Tanzfläche im Stile einer Eislaufbahn! Oder: "Ich hab ihnen doch gesagt sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!"

Ansonsten haben Vodka und Bier sicher großen Anteil am Gleichgewichtsverlust und dem Nebel der sich über die Erinnerungen legt...
( :arrow: Danke Rischard)

Bleibt noch festzustellen: Rauchverbot sucks!
Benutzeravatar
egonolsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.07 - 23:55
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von egonolsen »

ach so was ist nur aus meinen mainzelmännchen-stickern geworden :cry: :lol: :lol: ?!


einer is auf meinem shirt gelandet :lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ich hab auch ein :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

bonzo0 hat geschrieben:ich hab auch ein :lol:
ich auch :lol: ...oh okay...ich hatte einen, der muss mir dann wohl in den frühen Morgenstunden entwischt sein :lol:

zur Party... aaaahhhhhhh.....wie geil war'n das!?
tolle Party, wundervolle Menschen, interessante Gespräche, geniale Bilder :mrgreen:
[müssen noch etwas bearbeitet und .... *räusper sortiert werden.... 8) :lol: ]

bester Act, mit Abstand und überhaupt....der muss in die Primetime.... ALBERT..... woooaahhhhrrrrr..... einsame Spitze :smooch:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

jo Albert war echt wieder mal spitze,
ich hatte einige gute bilder und videos gemacht bis ich am ende vom set meine speickerkarte verloren hatte :wallbash:
Da war echt kranke scheiße drauf.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Töschter hat geschrieben:...neben jedermenge unfreundlicher Gäste die auch einem Adam Weishaupt und andere zutexten und Dumm machen...
das war echt die härte. ich dacht echt ich wär im falschen film.....will keine namen nenn aba wie der n basti, n weishaupt...un haufn andere dumm zugeschwallt un provoziert (ich sag nur: "Ey du...verwaffel den mal!") hat war echt das letzte...schlimmer noch is, das er net ma n gast war :nonono:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

bonzo0 hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:...neben jedermenge unfreundlicher Gäste die auch einem Adam Weishaupt und andere zutexten und Dumm machen...
das war echt die härte. ich dacht echt ich wär im falschen film.....will keine namen nenn aba wie der n basti, n weishaupt...un haufn andere dumm zugeschwallt un provoziert (ich sag nur: "Ey du...verwaffel den mal!") hat war echt das letzte...schlimmer noch is, das er net ma n gast war :nonono:
wer auch immer das war... beim nächsten ma erkläre ich es ihm so das er es versteht ;) DER HONK!!!

ansonsten war doch ganz witzig obwohl ich auch schon schöner partys erlebt hab. ich mag die loca einfach nicht so, aber egal. nette leute getroffen und spass gehabt... ach und steffi. sooo kleine biste gar nich. sorry :D -

eh und aline... reiss dich mit den bildern zusammen :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

so ganz das wahre wars diesmal nich ganz will auf nichts genauer eingehn das draußen meistens mehr los war als auf den floors oder drin überhaupt lag sicher am rauchverbot was ja scheinbar viele stört highlight des abends aindeutig herr schweitzer hat mir echt richtig gut gefallen da konnte man gut das tanzbein schwingen grüße an alle getroffenen :D
Susi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.08 - 18:37
Wohnort: Wurzen

Beitrag von Susi »

also diesmal war zwar der techno floor oben, aber trotzdem nicht so der hit. und die funzel überm dj pult war auch nervig... wurde ja zum glück später ausgeschaltet!
leider musste ich schon ziemlich zeitig mit nach hause, war voll dumm. wie lange gings überhaupt?
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also ich fands auch gut ...bin aber durch mein ständiges rumgehampel un gute laune verbreite aufgefallen ...und wurde öfters dumm angelabert :evil: ich mein könn se tun die lieben aber mit was fürn nivou un teilweise aggresivität manche da vorgehn :nonono:
is mir so noch nie passiert....daran sollte sich vlei echt langsam mal was ändern...
Aber-> ich hatte trotzdem mein spaz..ich glaube da dann noch mehr :shakeass:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:und wurde öfters dumm angelabert :evil:
das lag eindeutig an deiner hose hehe ....next ma halt ich mich an deinen schildchen fest und schleif dich durch die gegend ,damit du die dann freiwilli abmachst :D
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

*achso...und betrunken war ich auch noch...die flasche jägermeister war fjedenfall alle.
gott sei dank hat mein platz vor der box mich wachgehalten. :lol:
aber das auto konnte ich dennoch gut noch nachhause bringen. *puhhh*
Zuletzt geändert von Ganove am 18.05.08 - 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ganove hat geschrieben:*achso...und betrunken war ich auch noch...die flasche jägermeister war fjedenfall alle.
Wie immer wenn wir uns begegnen :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

BabyForTerror hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:*achso...und betrunken war ich auch noch...die flasche jägermeister war fjedenfall alle.
Wie immer wenn wir uns begegnen :lol:
eh...is aber wirklich net immer so.
in letzter zeit wurde mein alkohol mir immer weggetrunken oder durch runterfallen eher an den boden weitergegeben. :roll:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

nun ja ich fand´s mittelprächtig, aber mein menschliches umfeld hat alles wieder gut gemacht :mrgreen: , bis zum nächsten mal an alle lieben bekannte
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

SiSu hat geschrieben:nun ja ich fand´s mittelprächtig, aber mein menschliches umfeld hat alles wieder gut gemacht :mrgreen: , bis zum nächsten mal an alle lieben bekannte
:bussi: war toll.... Bilder gibt's morgen, Süße.. :lol:
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

na dann jetzt schon in die ecke schmeiss...

war echt schön,auf bald kleines
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

im prinzip ist alles gesagt. party hat irgendwie nich vom hocker gerissen.

grueße zurueck (auch von meinem kleinen rehauge :) ) und bis zum naechsten mal ;)

ach und den schubkarrenservice beim naechsten mal bitte ausschildern - haette auch gern gebrauch davon gemacht
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

War auf jeden fall ne lustige Sause, viele bekannte Gesichter getroffen. Musik fand ich im großen Floor durchweg genial :D.
Die Schubkarrenaktion am frühen Morgen fand ich richtig herb :evil: , ohne unsere Hilfe wär der Mensch gestorben, DANKE noch mal an alle Leute die mit geholfen haben.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

omg! was gehtn nur ab? wird echt immer schlimmer...

wenn die ihre drogen nicht dosieren könn, sollten die sie nicht nehmen! überhaupt sich so abzuschiessen auf party :roll: was bringt denn das? und warum machen die das nicht in ihren 4 wänden?
in zukunft steht bestimmt schon bei jeder party n krankenwagen mit aufn parkplatz :roll: besser wär es....

hab schon genügend liquidopfern geholfen und auch mehrmals 112 rufen müssen, ist schrecklich sich sowas mit anzuschaun und die dann auch noch durch die gegend zu hiefen :nonono:

zum glück hab ich mein we gemütlich daheim verbracht!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

m-1000 hat geschrieben:
hab schon genügend liquidopfern geholfen und auch mehrmals 112 rufen müssen

112 liquidopfer gerufen?? :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

m-1000 hat geschrieben:zum glück hab ich mein we gemütlich daheim verbracht!
Bild du hast viiiiel verpasst...nänänänäääää :P


sooo und ne Badparty is ja jetze wohl ma mehr als zwingend erforderlich.... 8) :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ja! hab extra schon schön sauber gemacht gehabt... so spielt das leben... männer :roll:

nächstes we? 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Oliver hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:
hab schon genügend liquidopfern geholfen und auch mehrmals 112 rufen müssen

112 liquidopfer gerufen?? :lol:
nee: "einhundertzwölf, einhundertzwööölf...einhundertzwölf verdammt nochmal!!" :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten