09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

hauptsache es steht 10/40 drauf wah..was drin steckt is zweitrangig solange man schön abgeschossen is..es lebe die limo..man die meisten die da am start waren kennen das zehner doch nur vom erzählen oder draußen im auto sitzen..I HATE THIS FUCKING HYPE!!!!!..die Loca und der eintrittspreis waren ja wohl das letzte..genauso wie der großteil der leute..aber das war in halle schon immer ein problem..rumstehn..un leute anglotzen die anders ausehn als de masse und abgehn wie es eigentlich sein sollte..ich geh jetzt mehr als 10 jahre auf Party´s..und ich weiß es war mal anders!!!und ich stehe un kämpfe dafür das die waren freaks ihre partys zurück bekommen und diese prollfraktionen sich wieder dahin verpissen wo sie herkamen!!!!!!!!!!!!!!UNDERGROUND LIFE 4 EVER!!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

@Acidpunk666 also mir ist in dieser richtung nichts negatives aufgefallen an dem abend....der großteil hat doch getanzt, oder?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja, im "auf-die-fresse-floor" schon. der andere wurde eher als chillout genutzt. :?
da war die anlage aber auch viiiieeel leiser und direkt vorm pult stand alles voll mit gemütlichen couches, die auch meistens belegt waren. ^^
toby meinte auch, er habe vor 10-15 mann gespielt. von unserem set fang ich garnich erst an. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Naja, aber da mussten doch schon viele Acts durch vor fast keinem zu spielen oder wirklich gar keinem.
Und wenn der Floor nun mal schön zum chillen geeignet war is doch ok. Kann man den leuten nicht verübeln. wenn da ruhige angenehme Musi kam.geh ich da auch zum chillen hin.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Großes Lob für die saugeile Party. War das erste mal in der Palette und muss sagen keine schlechte Location. Was ich nicht verstanden habe, ist das der Rote Salon so leer war. :cry:
Mir persönlich hat die Mucke im Salon besser gefallen als im Saal. Gerade Tobias Schmidt war ja wohl die Obermesse. :respekt: . Das war wirklich richtig geiler Techno. Schade das es nur ne Stunde war hätte noch 1-2 Stunden länger gehen können.
Im Großen und Ganzen wars ne gelungene Party :wink:

@Jens
Ist wirklich scheiße vor so wenig Leuten zu spielen, aber euer Set war
richtig Messe. Bin gut abgegangen mit meinem Kumpel. Weiter so.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Püppchen hat geschrieben:Naja, aber da mussten doch schon viele Acts durch vor fast keinem zu spielen oder wirklich gar keinem.
Und wenn der Floor nun mal schön zum chillen geeignet war is doch ok. Kann man den leuten nicht verübeln. wenn da ruhige angenehme Musi kam.geh ich da auch zum chillen hin.
:uuh:

äh ja, ruhig...is klar... :lol:

hab ich mich beschwert oder warum legste mir jetz nochma nahe, dass wir das alle schonma durchmachen mussten?
das kennt ja wohl jeder, auch oli und ich. ^^
nur bei nen tobias schmidt kann das einfach nich angehn! aber sowas in der art hatte ich von halle erwartet.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Jens hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Naja, aber da mussten doch schon viele Acts durch vor fast keinem zu spielen oder wirklich gar keinem.
Und wenn der Floor nun mal schön zum chillen geeignet war is doch ok. Kann man den leuten nicht verübeln. wenn da ruhige angenehme Musi kam.geh ich da auch zum chillen hin.
:uuh:

äh ja, ruhig...is klar... :lol:

hab ich mich beschwert oder warum legste mir jetz nochma nahe, dass wir das alle schonma durchmachen mussten?
das kennt ja wohl jeder, auch oli und ich. ^^
nur bei nen tobias schmidt kann das einfach nich angehn! aber sowas in der art hatte ich von halle erwartet.
he jens, ich glaub an deiner stelle würd ich auf die shice gar nicht mehr einsteigen. ;)

ansonsten, kuhle party. main floor k.a. nicht mein sound, kleiner floor war janz schön leer. für tobi wars schade aber der abend endete ja trotzdem noch sehr angenehm. 8)

btw: nach tobis angaben waren es bei euch mehr auf dem floor. hab das genau mit ihm analysiert :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

basti@mmt hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Naja, aber da mussten doch schon viele Acts durch vor fast keinem zu spielen oder wirklich gar keinem.
Und wenn der Floor nun mal schön zum chillen geeignet war is doch ok. Kann man den leuten nicht verübeln. wenn da ruhige angenehme Musi kam.geh ich da auch zum chillen hin.
:uuh:

äh ja, ruhig...is klar... :lol:

hab ich mich beschwert oder warum legste mir jetz nochma nahe, dass wir das alle schonma durchmachen mussten?
das kennt ja wohl jeder, auch oli und ich. ^^
nur bei nen tobias schmidt kann das einfach nich angehn! aber sowas in der art hatte ich von halle erwartet.
he jens, ich glaub an deiner stelle würd ich auf die shice gar nicht mehr einsteigen. ;)

ansonsten, kuhle party. main floor k.a. nicht mein sound, kleiner floor war janz schön leer. für tobi wars schade aber der abend endete ja trotzdem noch sehr angenehm. 8)

btw: nach tobis angaben waren es bei euch mehr auf dem floor. hab das genau mit ihm analysiert :lol:
jo, hast recht. heisst ja nich umsonst: der klügere gibt nach... ^^
aber so wie ich das verstanden hab, hat er sich gemeint. ich hab jedenfalls bei uns keine 10 leute gezählt. naja, aber der scheiss britische akzent is ja och echt hart. hab den ja damals im yard schon kaum verstanden. :lol:

@tekk mekka: danke, ich sehe, du hast geschmack, hrhrr! :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

hhhmmm. bei mir ist hängen geblieben, das jedes mal, wenn ich im roten salon tanzen war, ich mir irgendwie störend vorkam
...lag´s vielleicht an meinem komischen tanzstiel???

ich mag es wenn die leute sich gegenseitig "anfeiern" und so...das kam wohl dort nicht so gut an...keine ahnung...vielleicht spinne ich auch...aber auf dem minimal hatte ich das gleiche "problem" - jeder für sich

auf dem main hatte ich das nicht, ...ich kleines sensibelchen.

war trotzdem für meinen geschmack ein sehr schöner abend der ohne die weniger besuchten floors sicher nicht so schön hätte werden können ...da sonst noch weniger leute gekommen wären usw....

und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

NickNick hat geschrieben:und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
Auf Teilnehmer, die der Name "10/40" abschreckt, kann auf einer "10/40"-Party verzichtet werden.
(Ich versteh aber, was Du sagen willst. [-:)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

NickNick hat geschrieben:und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
so siehts leider aus.
vom mythos scheint auch nicht viel mehr als "bumbumvorwaerts" uebrig geblieben zu sein.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

leinad hat geschrieben:
NickNick hat geschrieben:und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
so siehts leider aus.
vom mythos scheint auch nicht viel mehr als "bumbumvorwaerts" uebrig geblieben zu sein.
das sehe ich nicht so - klar, der name steht für eine gewisse härte usw.
aber wenn ich mir die kollegen so ansehe kann ich verschiedene stiele und tendenzen erkennen. einige entwickeln sich, andere bleiben bei den alten sounds, daran kann ich nichts aussetzen...aber OK, eigentlich ist es mir hupe, ich gebe mir dieses programm nur noch selten da ich andere stiele für mich entdeckt habe...an dieser stelle also noch ein weiteres "Danke" für den dritten floor, that made my day!
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

leinad hat geschrieben:
NickNick hat geschrieben:und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
so siehts leider aus.
vom mythos scheint auch nicht viel mehr als "bumbumvorwaerts" uebrig geblieben zu sein.
hmm...seh ich nicht so.
der fade beigeschmack ist nur, dass bei den meisten parties wo zv draufsteht oder einer der protagonisten dabei ist, das publikum sehr gewöhnungsbedürftig ist.
die meisten waren nie dort und kennens nur vom hörensagen. so nach dem motto: "dass war total krass dort, drogen bis zum abwinken!"
(hab ich selber schon so hören müssen :cry: )
und weil man ja auch selber sooo krass sein will, gibts das volle programm bis unterkante oberlippe.
oder es kommen absolute proll-poser die nur später erzählen wollen: "ey man krass ey, ich war auf ner zv party, ich bin der absolute oberchecker".
das gilt natürlich nicht für alle. aber solche leute sind es, die dann das bild einer solchen va zerstören, weil sie meistens in rudeln auftreten.
ist zwar schade, aber so läufts nun mal....
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

NickNick hat geschrieben:@Acidpunk666 also mir ist in dieser richtung nichts negatives aufgefallen an dem abend....der großteil hat doch getanzt, oder?
is ja richtig..habs auch schon schlimmer erlebt.. hasse halt nur prolls, un dem wollt ich ma luft machen..wenn ich dort richtig losgelegt hätte zu tanzen, dann wären da viele nich drauf klargekommen..un das kotzt mich an denn das sind meist die leute die auf diesen partys eigentlich nichts verloren haben..ps..es gibt auch verdammt coole leute aus der hallehood!!!!..PEACE!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

Tilo hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
NickNick hat geschrieben:und was man vielleicht auch bedenken sollte, der name "10/40" zieht nicht nur leute an - der kann auch gäste abschrecken - und jetzt steinigt mich nicht dafür, kann ich mit fakten belegen!
so siehts leider aus.
vom mythos scheint auch nicht viel mehr als "bumbumvorwaerts" uebrig geblieben zu sein.
hmm...seh ich nicht so.
der fade beigeschmack ist nur, dass bei den meisten parties wo zv draufsteht oder einer der protagonisten dabei ist, das publikum sehr gewöhnungsbedürftig ist.
die meisten waren nie dort und kennens nur vom hörensagen. so nach dem motto: "dass war total krass dort, drogen bis zum abwinken!"
(hab ich selber schon so hören müssen :cry: )
und weil man ja auch selber sooo krass sein will, gibts das volle programm bis unterkante oberlippe.
oder es kommen absolute proll-poser die nur später erzählen wollen: "ey man krass ey, ich war auf ner zv party, ich bin der absolute oberchecker".
das gilt natürlich nicht für alle. aber solche leute sind es, die dann das bild einer solchen va zerstören, weil sie meistens in rudeln auftreten.
ist zwar schade, aber so läufts nun mal....

naja - alles halb so wild - feiern ist wie f-ick-en, wenn man zu lange drüber nachdenkt geht der spaß verloren :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Jens hat geschrieben:jo, hast recht. heisst ja nich umsonst: der klügere gibt nach... ^^ :
:lol: :lol: :lol:

Der Hammer. Geil das man schreiben kann was man will und einer fühlt sich definitiv immer angepisst :lol: :lol:
Hammerhart!!!

Zum Glück hat sich niemand beschwert :lol:
Jens hat geschrieben:naja, im "auf-die-fresse-floor" schon. der andere wurde eher als chillout genutzt. :?
da war die anlage aber auch viiiieeel leiser und direkt vorm pult stand alles voll mit gemütlichen couches, die auch meistens belegt waren. ^^
toby meinte auch, er habe vor 10-15 mann gespielt. von unserem set fang ich garnich erst an. :/
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

is gut, hast doch recht. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

gibts eigentlich foto´s?

wenn ich mich nicht verguckt habe hat unsere boardschönste welche gemacht???
Zuletzt geändert von NickNick am 20.05.08 - 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Püppchen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:jo, hast recht. heisst ja nich umsonst: der klügere gibt nach... ^^ :
:lol: :lol: :lol:

Der Hammer. Geil das man schreiben kann was man will und einer fühlt sich definitiv immer angepisst :lol: :lol:
Hammerhart!!!

Zum Glück hat sich niemand beschwert :lol:
Jens hat geschrieben:naja, im "auf-die-fresse-floor" schon. der andere wurde eher als chillout genutzt. :?
da war die anlage aber auch viiiieeel leiser und direkt vorm pult stand alles voll mit gemütlichen couches, die auch meistens belegt waren. ^^
toby meinte auch, er habe vor 10-15 mann gespielt. von unserem set fang ich garnich erst an. :/
^^dir scheints ja auch spass zu machen ;). eigene haustür und kehren gehen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Maxkulin hat geschrieben:und raver du denkst wohl auch du bist der über mensch oder was ich wette in real bist du der übelst überspasst


an die wand mit dir zum :mp: kommando
discoschrottplatz.de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Ich weiß zwar nach knapp 2 wochen nicht mehr wirklich so viel aber naja.
Muss sagen war schon bedient bevor ich die Palette überhaupt gesehen habe,mitten samt Einkaufspasagen und Eiscafes,drin dann für mich alles ein riesiger Housfloor,nehmts mir nicht für Übel,ich fand die Party nicht schlecht,nur wenn,dann bitte in einer anderen location.Fands auch mager besucht,die beiden anderen floors waren knapp ne hand voll leutz,und das bei dem line up,schon hart.
ansonsten will ich mich hier garnicht weiter dran erinnern,musikalisch wars top,loca und ort für mich ein riesen flop,sorry frank, aber mich siehst du nicht wieder in der palette :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

ab 5 UHr war's toll .... :lol:

Nee, mal im Ernst... die Palette is keine schlechte Location, nur für Techno-Party's dieser Art etwas ungeignet...aber gut, hatte trotzdem sehr viel Spaß, liebe Menschen wieder getroffen und zu wuuuuunderschöner Musik getanzt...
Schön, dass es die Schoki noch nach halle geschafft hat, hat mich riesig gefreut :smooch:

und ja, die beiden 'kleinen' Floor's waren wirkl. durchgehend mager besucht...schade drum :/


hier die Bilder.... :arrow:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

toll Felix und das ohne mich :(

Bild
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

...wusste garnicht das ich beim tanzen so grießgrämig gucke...das wiederum erklärt einiges... :lol:


...danke für die bilder :)
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

Die Party war richtig geil!
Die Location war gut gewählt, leider isses für meinen Geschmack n` bissl zu hell gewesen, von der Hitze im großen Saal wollen wir gar nicht erst anfangen.
Aber alles in allen: Palette war super!

Kratzer und RDR waren wohl die großen Abräumer,
Hendrik Unaussprechlich :lol: hattte auch ordentliches Zeuchs aufgelegt.
Perry hab ich nich mehr mitgekriegt, dafür war Chillen bei Albert Schweitzer im Roten Salon angesagt.

Das schlimmste war jedoch, das ich mein Geld fürs Zugticket nach Leipzig versoffen habe, fragt nicht nach Sonnenschein... :tard:
Antworten