03.05.08 - Elmo Hallen Wernigerode

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Elmo Hallen Wernigerode

Beitrag von der Onkel »

Sooooo

Echt schöne Party gewesen. Odentlich gefeiert und geschwitzt! Waren ja zum ersten mal dort und war erst mal sehr über die größe der Location erstaunt. Fand die Aufteilung der Floors, Sitzmöglichkeiten und Bars sehr gut! Da können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden. Deko, sehr geil richtig schön abgefuckt. Auch die große Halle zum Core mit dem Strobo verschönert. Es wurden sich schon Gedanken gemacht und sehr gut umgesetzt, wie ich finde.

Waren dann als erstes im Tekk, die Anlage war einfach viel zu laut. Das war nicht mehr schön. Sowas lautes hab ich noch nie erlebt. Dann rüber in Core, wer hat da den Nebel eingestellt?! Viel zu viel!!! Zum glück gab es einen An/Aus Knopf ;) Anlage war nicht so der Hit, der Druck hat dort gefehlt. Noch ne Runde zu EXXTENDED gefeiert der die letzte halbe Stunde noch mal ordentlich Druck gemacht hat. War schön anzuhören :good: Dann durfte ich hinter das Pult steigen und ein bissel Musik machen. Erst mal gewundert das keine Monitor Box ging :? und anscheind keiner in der Lage war die zu reparieren?! Egal ging trozdem irgendwie und Leute haben ordentlich zum mitfeiern animiert :lol:

ICH WILL DIE FOTOS!!!!! :lol:

Nachdem ich fertig war, Sachen rausgebracht und gleich wieder rein. Waren dann im Technofloor der Harzconnection! Geiler Sound, fette Mucke leider zu wenig besucht :( Dann rüber zu dem großen Battle. Nur hab ich vom Battle nicht viel mitbekommen. Sah so aus als ob nur die Devils gezockt haben. Dennoch Show und Sound war echt fett. Die Anlage wurde dann zwischenzeitlich runter gedreht und war dann auch zu ertragen. Hat Spass gemacht dort zu feiern und kann mich nicht über nichtfeierendes Volk beschweren. Glaub sind dann irgendwann raus und nach Hause gefahren.

Fazit: Schöne Loaction, schöner Gig, schöne Musik. Die Feierei wurde vom ach so bösen Black Floor nicht getrübt. Keine Hip Hopper gesehen im Core und Tekk :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war fjedenfall ma wieder ne hammerfette party im elmo gewesen. ;)

details gibt es später. :D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

Eine meeeeega fette Loca! Kann man nix sagen! Haut auf jedenfall hin!!!! Sound hat auch mehr als gepasst!! Techno floor schön gedrückt und core floor klarer klang... feine sache! Von den anderen zwei oder drei (?) Floors kann ich nich viel sagen, bin nur von TeKk zu CoRe hin und her gezappelt :D

white fear & devils haben die bude derb gerockt... da hat eine bewegung stattgefunden.. herrlich! SO MUSSES SEIN! Bild

Bilder : http://www.myspace.com/schnadl -> Fotos -> 03.05.2008 @EM-Kulturpol
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

moin,

also ich bin leider nicht so zufrieden, ich war ja nun schon öfter im elmo und ich fands immer super. doch diesmal kam bei mir nach meinem auftritt keine richtige stimmung auf.

Hat ja auch alles schon super angefangen, war 21.45 uhr da, gleich mal runter und irgendwie hat es dort niemanden interessiert. kein ansprechpartner da! :?
aber nun gut, dachte ich mir, schmeißte mal ne scheibe zur probe... ok.
punkt 22.00 uhr hab ich angefangen, etwas lauter gemacht ... und eine übelste rückkopplung!!! sowas hab ich noch nicht erlebt. die nadeln sind auf der platte hin und her getanzt :( dem entsprechend hab ich gleich leise gemacht, was die später folgenden feierleute gleich zum rausgehen animierte. 2 typen kamen auch ziemlich schnell an und meinten ich sollte mal lauter machen... :? man könnte sich fast normal unterhalten...
zudem war eine nadel hin und die monitorbox ging auch nicht :?
nach etwa 20 min kam endlich mal jemand und nach weiteren 20 min hab ich eine neue nadel bekommen und die rückkopplung wurde behoben, indem noch eine holzplatte unter die teller gepackt wurde.
nur irgendwie war dann schon alles gelaufen, hab nicht mehr richtig in mein set reingefunden, nunja...

mir kam es so vor als wurde vorher nur alles schnell aufgebaut und niemand hat probiert ob alles hinhaut. fand ich sehr schade, hatte mich sehr gefreut im elmo zu spielen...

LG Exxtended
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

natürlich ärgerlich :(

dennoch letzten 30 min waren top :good: ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

Danke :D

als ich bei dir drin war hats mir sehr gut gefallen, fand die tracks echt nett und viele kannte ich nicht... :good:

nur weiste, ich wusste ja nicht mal wie laut ich machen konnte, da vorher die rückkopplung war. hab mich garnicht nochmal getraut lauter zu machen :oops:
die probleme hat man beim digital nicht
:wink:

und das beste, hab mir extra noch coreplatten bestellt, und nun weis ich nicht warum, viell wegen dem poststreik, hab ich die am montag bekommen :? hat mich etwas geärgert.

zudem wollt ich mich noch mit dir unterhalten, aber irgendwie habsch dich nicht mehr gesehen.

LG Exxtended
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Exxtended hat geschrieben:moin,


aber nun gut, dachte ich mir, schmeißte mal ne scheibe zur probe... ok.
punkt 22.00 uhr hab ich angefangen, etwas lauter gemacht ... und eine übelste rückkopplung!!! sowas hab ich noch nicht erlebt. die nadeln sind auf der platte hin und her getanzt :( dem entsprechend hab ich gleich leise gemacht, was die später folgenden feierleute gleich zum rausgehen animierte. 2 typen kamen auch ziemlich schnell an und meinten ich sollte mal lauter machen... :? man könnte sich fast normal unterhalten...
zudem war eine nadel hin und die monitorbox ging auch nicht :?



LG Exxtended

kann ich nur zu stimmen, bin zwar weder artist, noch djane...nur ´nen "feierist(in)"....nun gut....fakt ist, dass.....


...wir gegen zwölfe uns los machten, (oh ja), wurde auch langsam zeit, da schon viel (zuviel) alkohol geflossen war...
...schnell bank geplündert (mio´s vom konto *abjeposert =0)*)...und wieder ´rinn ins corecar (^^)...
...nun ja, langsam eingestimmt mit netter musik, und (zuviel) alkohol, obwohl ich bis dahin schon abdankte, da mir leichte schwingungen nicht wirklich normal vorkamen...
....gegen (man, wann war das denn nochmal *grübel*.........)....... --:-- angekommen...halb zwei wars...
...ferry dann netter weise schon im foyer gesichtet und meen herzallerliebsten sambuca-partner, (leider gab´s kein :cry: )...
..dann ab runter in corefloor....
..zu dem zeitpunkt war noch vaikesh am zug...
--20min später--

...dann war ferry dran, mano man....von musikalischer hinsicht wirklich nett anzuhören :wink: :D ...und vorallem geblitzdingzzZt vom feinsten...
....dann endlich meene schnecke gesichtet :bussi: :bussi: ....

...aber irgendwie wars einfach nur zu leise....

...dann war um viere auch schon der gestörte aka nekrophil dran...
..musikalisch kann ich´s aber kaum beurteilen, da ich von um halb fünf bis halb sechs außer gefecht gesetzt war (ich kann nix mehr ab, ich werd alt :lol: )...

...so, außem car raus, war auch schon koffer tragen angesagt (^^)...---wie uncool zu zweit :lol: - 8) -

...gegen um sechse dann E.S. -edit :bussi: -....
...aber dann die letzten 20 min, mano man, hab ich wieder getanZt :D ...astrein!...

DOCH DANN...ultra schock!....ENDE!!!!!! wie jetzt? so viele fragezeichen habe ich ja noch nie gesehn! warumen? ...

...eigentliches fazit von der ganzen party (nach der ganzen party) ist (war)aber: warum hat das mc´s erst ab um acht auf? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

ach, vaikesh, lach, wegen der zaungeschichte, ich wars *hihi*
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

wasn fürn zaun?!
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

edit wegen falschen account :roll:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

tja,ich hätte auch dies fotographisch festhalten müssen *verdammt*
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
J.B.
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.08 - 20:41
Wohnort: city-post

Beitrag von J.B. »

war richtig geiel dort hammer party
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

so 3333
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

definitiv hamma party wie immer halt im elmo nur mit einer sache hab ich ein problem wo war der bass im core floor der hat voll gefällt der gestörte hat so geil uffgelegt nur ohne bass kamm es einfach nur nicht rüber aber egal man soll nicht meckern trotzdem dicken respect war geil hoffe kommen mehr sone party´s
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

aua
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Ganove hat geschrieben:details gibt es später. :D
sooo...also war fjedenfall ma wieder ne mehr als fähige party im em-kulturpol. :D

von der musik her fand ich im core floor ferry s. sein set wieder ma voll sahne. :rocker2:
vaikesh...fjeden sehr, sehr fett. hat geburnt. 8)
e.s. auch der absolut hammer :twisted: , nur leider so kurz.
white fear habe ich leider net das komplette set mitbekommen, da ich zu der zeit dann selber rann musste.
zu meinem dings bums da, leider war es net ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da manche töne aus meinem set net klar wiedergegeben werden konnten :( (anlage! :? ) hat aber dennoch wieder ma sehr viel spass gemacht.

ganz besondern dank nochma an ferry, sehr lieb von dir. :bussi:

und alle, alle anderen, die ich dort ma wiedertreffen konnte. ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten