03.05.08 - A nIGHT ON Dusted dECKS @ Club kÜCHE187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

A nIGHT ON Dusted dECKS @ Club kÜCHE187

Beitrag von bollzi »

schön wars......

das Obergeschoss im Ausnahmezustand, super stimmung, und eine feiernde Menge....breakfastclub und golden toys haben super gas gegeben....

sehr viele neue gesichter, was wohl eindeutig an dem doch anderen programm als üblich im obergeschoss lag....

und sehr nette gut aussehende junge damen.... ui ui ui :lol:

der tekkfloor war auch ok, hätte mir aber bei dem lineup wirklich mehr enge und chaos vorgestellt...
sehr gut hat mir perry und mathias vogel gefallen....hut ab !! kompliment...

Reche und recall wie immer auch klasse, aber ich glaube gehört zu haben, dass sie nicht mehr ganz sooo hart spielen.... oder ? war aber auch nicht die ganze zeit mit unten....

also alles im allen schöne feier....

weiter am 17.05.08


Bild

Bild
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

Also musikalisch hatte ich mir im technofloor die nacht ne ganze menge mehr versprochen. Vor allem als denn noch so schön früh schluss war. Ach so :) , zum glück waren ja dann noch der perry und mathias dran. Die haben den beat ja dann noch richtig zum laufen gebracht. Mehr war ja denn auch nich zu erwarten :wink:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Gegen halb 2 in WB angekommen und gleich erstmal Chaos aufm Parkplatz verursacht :lol: , wollte absolut nicht passen *g*
Nach ner frisch gekühlten und prima dosierten Vodka-Energy Müsche dann auch rein ins getümmel.Muss sagen hätte es mir wesentlich voller vorgestellt,glück für uns,mehr platz zum feiern :D .
Spielten dann Reche & Recall8, schön gewohnter Sound der die "Massen" ordentlich zum Bewegen brachte, inklusive mich :D .
Gegen halb 5 wieder raus und erstmal wieder den "Gulaschtrunk" an Hals, mussten ja fit bleiben :lol: .
Dann auch pünktlich halb 6 rein zu Perry und gleich Richtung vor,mitte ach kp,zumindest hatzs gezuckt in de Knochen *g*
Dann auch sein Set non-stop gehört und wieder mal (wie eigentlich immer :oops: ) für absolute Klasse empfunden,wie schon des öfteren erwähnt,mir fällt dazu nichts mehr ein...

Muss sagen mein Eindruck von der Küche hat mich diesmal doch positiv überrascht,war ne gelungene Party mit zahlreich bekannten Leuten :D

07:07 Uhr Pünktliche Abreise aus WB mit Kurs Richtung Espenhain 8) > siehe other topic :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

einsnull/viernull hat geschrieben: Dann auch pünktlich halb 6 rein zu Perry und gleich Richtung vor,mitte ach k.p
...mitte war's :lol:
Ich hab dich beobachtet.... :P
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Alia hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: Dann auch pünktlich halb 6 rein zu Perry und gleich Richtung vor,mitte ach k.p
...mitte war's :lol:
Ich hab dich beobachtet.... :P
ich dich auch,sahst auf de box :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

einsnull/viernull hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: Dann auch pünktlich halb 6 rein zu Perry und gleich Richtung vor,mitte ach k.p
...mitte war's :lol:
Ich hab dich beobachtet.... :P
ich dich auch,sahst auf de box :lol:
:lol: genau.... war zu müde um zu tanzen :/
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

ich schließe mich der meinung vom bollzi an....jenau so....!!!!!

war sehr schön mit den dusted decks...

perry war allererste sahne, eines der besten techno sets die in der küche liefen!!!!!


ich grüße alle bekannten die da waren!!!!!...GRÜße
:lol: :D :P
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

abend war fett perry war ober fähig wie sau schön gestampft 8)
Antworten