was hast du nun schon wieder fürn problem?
werd die bilder ma hochladen, aber die sind echt finster... kann euch ja aber nicht meine rektalfotosession vorenthalten
…es war mal wieder richtig schön…
es gibt wirklich nichts beim besten willen musikanlagen- licht- und locationtechnisches daran auszusetzen.
musik auf den großen techno-floor durchgängig gut und sehr tanzbar.
ganz liebe grüße von mir an alle getroffenen mit denen ich mal wieder stundenlang über gott und die welt philosophiert habe . ansonsten grüße und ein dickes dankeschön ans gesamte radicals-team für die wieder mal sehr gelungene party
BILDER + VIDEOS
habe noch bilder vom zusammentreffen von den frühmorgens erscheinenden alt bekannten eutritscher pfandjägern (wenn die beteiligten der bilder zustimmen lade ich sie mal hoch)
Also bis auf die arme sau,die zu der Jacke gehört hat..und dieser Proletentussi+Anhang am nachmittag..fand ich die party ziemlich fette..viel getantzt ..und trotzdem schlägt keiner Maria was das angeht.. ..Mukke war auch ganz cool..einzelne bewertung sind nich mein ding..wer fett aufgelgt hat..hat das gesehn wenn ich auf dem jeweiligen floor gerockt hab.. ..bilder geb ich nur an die leute raus die ich auch direkt fotographiert hab..müßter mich ma anschreiben..aber ich geb sie auch an Calle..wer ihn kennt kann se sich auch von ihm dann geben lassen..grüße an alle die ich kennengelernt hab..besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..das wars von meiner seite!!..FREE TIBET!!!!!!!!!!
Alia hat geschrieben:als ich da war.... war's wohl schon zu spät
ui, verpasst! das is ja doof !
wann warste denn da?????
mein review: insgesamt fandsch´s gelungen, bis auf wie gesagt "DIE PATIENTEN" aber gott sei dank waren auch genug leutz da mit denen es wie immer sau lustig war....tanzbein wurde auch geschwungen und wir hamm die sonne in vollen zügen in den morgen und mittagsstunden genossen
Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..[/color][/size]
na melle, haste wieder zugeschlagen?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arm stehen hab..[/color][/size]
war wohl zur falschen zeit dort [gegen halb 2]...fands irgendwie pfoll doof komisch...lag aba wohl echt an dem publikum...umindest bin i nach 1 1/2 std. wieder abgehaun... :\
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
war diesmal irgendwie echt komisch... manche menschen muss man nicht verstehen.
trotzdem spaß gehabt und relativ lang geblieben.
musi war wie immer gut nur das publikum war teilweise naja... merkwürdig...
Acidpunk666 hat geschrieben:...besonders an die melanie..die ich nicht kenne und an deren gesicht ich mich nich erinnern kann ..aber deren telefonnummer ich in fetten großen ziffern auf meinem arerdammtm stehen hab..[/color][/size]
ich weiß nix mehr außer das ich angst hatte erschossen zu werden.... auf jeden fall leben wir alle noch! war echt recht lustig, am anfang bissl kalt, aber der jägschi hat jut gewärmt wär ich nicht so im arsch gewesen, wär ich ja auch nachmittag wieder gekommen!
grüße an alle
fotos lad ich direkt ma hoch! passwort gibts per pn...