12.04.08 - HmT-Pres. beyond Paradise B-DAY@ Bk8 Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

HmT-Pres. beyond Paradise B-DAY@ Bk8 Dresden

Beitrag von Melcon »

Schääään wars :twisted:

Pünktlich sind wir in DD gelandet wo grad M.Vogel am werkeln war, muss sagen war am anfeng wieder nich gerade begeistert davon aber dann eine minütliche steigerung meiner Laune und Freude, ab gings Feiern war nen genehmes ding wie ich doch sagen musste 8)
...So dann kam Scratcher und hat mitm vogel glei maln bissel gebattle scheenes ding ..wo er dann alleine losgelegt hat ,sag ich ganz ehrlich absolut nich mein fall gewesen flippiger Techno bis electro ..fgut meiner nich aber die leutz da gingen gut ab also wirds wohl doch gefallen gefunden haben :wink: .......denn kam zeroline für mich gewohnt gewesen aufkeinenfall schlecht aber hat mir der kleine tick zu mehr gefehlt ....dann kam für mich das highlight Marö vs. zahni war sehr gespannt drauf was vinyl experte gegen korg experte beim ersten mal so bringt :shock: und gestaunt habe ich net schlecht war spitze ...ür das 1. mal fjeden....mehr davon :good: .....danach dann Torkler kannte ihn nun garnet von allen her gesehen aber umso besser war er GEILES DING :P .....jo danach war erstmal ein bissel chilln angesagt und sich unterhalten mit hier und da usw. Bis es dann schon gegen 9 uhr ging hat sich Zahni nochmaln ruck gegeben und dann wars bei mir aus .... :oops: :lol: So ein geiles Ding hab ich noch nie von ihn gehört ...Hardtekk..ehr seltene passagen aber schön stapfiger Breakcore und Core ..herrausgezimmert und genau meins :respekt: WAR der Hammer :oops: .....neg.gabs natürlich auch....ich versteh immernoch das ding mit dem rauchen hinten beim dj pult ...ich hafte dafür selber leute und muss blechen net der Va;) ...kommen da wildfremde people auf mich zu und reißen mir de kippe aus der hand GEHTS................aber trotzdem insg. immer wieder gern im Bk8 zu Besuch ..es lohnt sich immer :D .... :evil:

grüße an alex,Nadine 8) ,de KomaK. Crew+Anhang de DD´ler :D und an de rest der Bk Crew :wink:
Antworten