11.04.08 - Eternity clash - Naunhof(alter KFZ Servicepark)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Eternity clash - Naunhof(alter KFZ Servicepark)

Beitrag von beatsystem »

sooooo bin gerade rein. war ja wieder mal der hammer !!!!! mega full hammer leute und die mucke war mal wieder abgötlich. immer wieder gern . danke an christian, larsi oliver du schranzpanzer und mathias vogel °° 8)
Zuletzt geändert von beatsystem am 12.04.08 - 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

bin vor paar minuten daheim angekommen... aus der party hätte man meines erachtens mehr machen können... die luft innerhalb der loca war sehr schlecht bzw. nicht zu ertragen.. die soundqualität lies auch zu wünschen übrig... dap audio... mehr muss man dazu nicht sagen... ein preis von 8eu rechtfertigt dies nicht... p18 war die party überhaupt nicht, da zum teil sogar die security minderjährig war bzw. das personal und man auch so haufen jünglinge gesehen hat... ein lob für die angenehmen getränkepreise, aber da hörts dann auch schon irgendwie auf... die stimmung war im technofloor sehr angenehm... zwischenzeitlich wurde es leider viel zu voll, dadurch konnte man nur sehr eingeschränkt tanzen... beatsystem als warmup fand ich nicht verkehrt... thomas hat einige nette scheibchen gespielt, aber ist nicht so mein style... der kratzer hat aufjedenfall ein hammer set gezaubert... kurz vor kratzers ende sind wir dann gefahren... vom housefloor habe ich nicht viel mitbekommen eher garnichts... tom b hat paar angenehme bekannte platten gespielt.. das war auch schon..
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

ja kratzer war mal wieder eine messe fand oliver aber auch nicht verkehrt hab ihn das letzte mal im 10 gehörrt ist ja eine ewigkeit hin.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hätte schon gern mal gehört was oliver für mukke spielt (das war der mit dem langen bart oder?)
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

lazy animal hat geschrieben:hätte schon gern mal gehört was oliver für mukke spielt (das war der mit dem langen bart oder?)
Das klingt eher nach Thomas Baar. Oli müßte von 0-2 gespielt haben...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

@frank: du warst wohl nichht anwesend? hab gerätselt ob du einer der umstehenden personen warst... nach timetable war als erstes beatsystem, dann thomas baar, kratzer und oliver stanicki.. also genau in der reihenfolge
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

genau oli war von 0-2 dran. fand das set gelungen mehr hab ich leider nicht hören können mussten uns auf den heim weg begeben. hoffe das es so eine seasion bald wieder gibt. gruss @ frank 1040 ( richtig nette leute seid ihr top)
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

8 € fürn freitag... na klasse...
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

anlage war totaler müll.da hat nix gedrückt.beat systems set war gut...oli hat mir nicht gefallen.kratzer war der absoluter wahnsinn....ein brett nach dem anderen gelegt.hammer! beste set seit langen.würde mich freuen wenn er öfters sowas machen würde.nach kratzer sind wir wech...haufen kiddis rumgerannt das ging garnicht.gott sei dank nich aufm tekkfloor.stimmung war gut.eintrittspreis war zu viel für das was geboten wurde.getränkepreise ok.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

lazy animal hat geschrieben:@frank: du warst wohl nichht anwesend? hab gerätselt ob du einer der umstehenden personen warst... nach timetable war als erstes beatsystem, dann thomas baar, kratzer und oliver stanicki.. also genau in der reihenfolge
Ich war nicht da. Dann hatte wohl einer von beiden nen falschen Timetable... gab da aber schon im Vorfeld kleinere Ungereimtheiten.. ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

so wies ausschaut, hattest du dann recht... hab mich da sowieso irgendwie gewundert, weshalb thomas auf einmal solch einen anderen style spielt^^
hätte mich auch gewundert, dass ganz schnell am anfang zu spielen..
Thomasbaar
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.08 - 13:47
Wohnort: Le

Beitrag von Thomasbaar »

also......... hatte eigentlich alles gut geklapt an dem abend kratzer spielte von 2-4 und ich von 4-6.um irgendwelche irrtümer auszuschließen. .. :roll:
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

lazy animal hat geschrieben:bin vor paar minuten daheim angekommen... aus der party hätte man meines erachtens mehr machen können... die luft innerhalb der loca war sehr schlecht bzw. nicht zu ertragen.. die soundqualität lies auch zu wünschen übrig... dap audio... mehr muss man dazu nicht sagen... ein preis von 8eu rechtfertigt dies nicht... p18 war die party überhaupt nicht, da zum teil sogar die security minderjährig war bzw. das personal und man auch so haufen jünglinge gesehen hat... ein lob für die angenehmen getränkepreise, aber da hörts dann auch schon ir
gendwie auf...
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen:

- total überzogene 8 euro,statt 7,weil der kleine junge im bus kein kleingeld mehr hatte!!
-durchschnittsalter lag wohl bei16jährigen halstuchträgern
-mukke vom "housefloor" war einfach mal das letzte (house..lol..echt..)
hab mich dann zwecks schlechter luft und dichte der leute größtenteils im mittelgang an der bar aufgehalten
-anlage war auch müll,is teilweise nicht wirklich was angekommen


fazit:

gegen 1uhr rein und gegen zweie schon nen durchhänger!
dank lieber trinkfreudiger freunde hielt ich´s dann doch bis 5 aus...ich will da nie wieder hin!! :lol:
Antworten