12.04.08 - ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
invader-A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.07 - 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ja! - JuliaLautner / Dr.McCoy / Treplec // E-Gruppe @ Depot Dessau

Beitrag von invader-A »

also ich fand es insgesamt ni so toll.
die anlage auf dem mainfloor war einfach mal viel zu klein aber trotzdem soweit aufgedreht das man fast nur bass gehört hat. ne kleine 2punkt is für die halle hinten einfach zu klein.
die herrentoiletten waren aber das schlimmste übel. keine der 3 klotüren waren verschließbar, auf keinen der 3 klos war klopapier und nur eins von den 3 becken hatte ne klobrille. also da kann ich auch vor die bar scheißen das is genau so komfortabel.
die loaction an sich is allerdings ganz nach meinem geschmack.
die visuals haben das aussehen der location noch bissl verbessert aber bis ins detail wurde hier trotzdem ni dekoriert.
die musik war eigentlich ganz ok bloß das auf dem floor hinten fast nur bass zu hören war und es vorn sau kalt war und mir alles bissl zu durchsichtig.
cool fand ich aber noch das es da mit dem rauchverbot noch ni so eng gesehen wird.
finde das kraß das man anscheinend in dessau kaum was für den schall und lärmschutz machen muss. is ja auch ok in nem industriegebiet. die nakten fenster lassen es da ja ganz schön nach außen schallen.

ich hoffe mal das man sich das nächste mal noch bissl mehr mühe gibt aber an sich sind solche party´s ja ne feine sache.

ach ja...für´n bex 2,5€ is auch ganz schön derb. naja dann noch gute besserung :lol:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

War kurz zum Flyern dort!!Fand es gegen 1Uhr noch sehr leer!Der "minimal Floor " war ja mal ganz übel!Naja wie auch immer......nächste Woche ist "JA" Küche :!: :!: :!: :D
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Julia Lautner hats gerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Göttin
Benutzeravatar
invader-A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.07 - 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A »

was ich mal noch loswerden muss.: auf dem flyer steht: 1.party nach der renovierung... ich frag mich was da renoviert wurde.
wenn man nen club her für ne party her richtet hat das ja wohl nix mit renovieren zu tun. :roll:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

da hast de allerdings recht!!!!
Benutzeravatar
kleinundweiß
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.06 - 13:02
Wohnort: In C an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinundweiß »

ja genau die veränderungen hab ich auch gesucht...hmmm *WUNDER*
Antworten