Internetprovider Wechsel
- lazy animal
- Rote Socke
-
- Genosse
- lazy animal
- Rote Socke
so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
hab mal eine frage zu alice:
kann ich nicht einfach nur meine alte EINE rufnummer behalten, um damit die flatrate fürs festnetz nutzen zu können?www.alice.de hat geschrieben:Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.
alice würde bei mir mittels tcom realsiert werden, da der ausbau der leitungen bei uns bis jetzt noch nicht erfolgt ist. (sicherlich auch nicht in nächster zeit erfolgen wird)
-
- Genosse
ja und? mir doch egal was auf der seite steht, die buchen jeden monat 9,98 ab und das wars. mein netz geht, mehr will ich gar nicht, basta.lazy animal hat geschrieben:so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
- lazy animal
- Rote Socke
liest du eigentlich richtig was wir schreiben? hier gehts um providerwechsel bzw. neuverträge und da sind die alten zahlen nun nicht gefordert.. schön für dich mit deinem alten 10eu vertrag.. es ging in meinen aussagen um die preiserhöhungen seit namenswechsel.... erst lesen -> dann denken -> sinnvoll schreibentechnotrauma hat geschrieben:ja und? mir doch egal was auf der seite steht, die buchen jeden monat 9,98 ab und das wars. mein netz geht, mehr will ich gar nicht, basta.lazy animal hat geschrieben:so war mein vertrag auch... aber wenn man sich mittlerweile mal auf der aktuellen seite die preise anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt...technotrauma hat geschrieben:ich bezahl bei congster mit 6000er leitung noch immer 10eu im monat
hab mal eine frage zu alice:
[/quote]
du brauchst die anderen nummern ja nicht zu nutzen
kann ich nicht einfach nur meine alte EINE rufnummer behalten, um damit die flatrate fürs festnetz nutzen zu können?www.alice.de hat geschrieben:Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.
[/quote]
du brauchst die anderen nummern ja nicht zu nutzen

- lazy animal
- Rote Socke