zur musik:
Totmacher war spitze und hat auch ziemlich lang gemacht da Shitmat sich an dem abend verspäten sollte (zum glück hat ers noch geschafft).
Cora auch wie immer hammer.
Da shitmat sich verspätet hat, haben die ashtars dann früher gespielt.
DAS war für mich das highlight des abends, hat unheimlich viel spass gemacht!!!!!!!!!
Shitmat war dann auch endlich mal da, er hatte zwar probleme mit der technik konnte das dann aber trotzdem irgendwie kompensieren, auch die interaktion mit dem Publikum ("I just wanna piss u off" und dann irgend ne Schmuseballade) war lustig anzusehn. ansonsten gabs gewohnte kost von ihm, hat mir gefallen auch wenns zwischendurch sehr ravig war :/
feiern konnt ich da nichtmehr, war zu karpott.
stellenweise sehr dicke luft da drin durch nebel (grosses MINUS) und irgendwelche sportzigarettenraucher, ging ja immerzu

anlage war laut, sehr gut
publikum war grösstenteils ok, die üblichen ausfälle ("WKS '99 man, DER Frank lorber ALDAAAA!" - man was hab ich über den gelacht) kann man halt nicht vermeiden, habs aber bei weitem nicht so schlimm empfunden wie beim letzten mal.
achja, manche leute sollten sich doch dessen bewusst werden das da gepogt und geschubst wird und sich nicht in die erste reihe stellen zum dj angaffen und sich dann wundern wenn man darin verwickelt wird. den tritt den SIE mir verpasst hat nachdem ich in sie gefallen bin ging nur Zentimeter an den Juwelen vorbei, zum glück war sie so klein und hat das bein nicht weiter hoch bekommen.
Danke an Ferry und Christoph für den Service!
ick freu mir auf Juli
kommas und so weiter könnt ihr für euch behalten
grüsse an Leuchte, Nico, partydevil, die Schweinfurter und den ganzen rest der mir jetzt nichtmehr einfällt