hamse gemacht........aktuelle ausgabe 4/2008.Fl3kk hat geschrieben: aber wenn die so nen Bericht über Stuttgart machen würden (ham sie vielleicht auch schon) könnt ich dafür garantieren dass es meine Welt nicht ansatzweise streifen würde
so schauts aus. man muss einfach auch die zielgruppe der zeitung berücksichtigen. es ist nicht möglich jede subsubsubszene zu berücksichtigen. es stellt sich immer die frage, wo fängt man an und wo hört man auf sachen anzuschneiden und zu betrachten...sven 'o' vien hat geschrieben:von daher sollte man solche beiträge nicht überbewerten.
ja aber die haben ja mal GAR NICHTS erzählt.NICHTS!gadnief hat geschrieben:es stellt sich immer die frage, wo fängt man an und wo hört man auf sachen anzuschneiden und zu betrachten...
das zirkuskind hat geschrieben:die zeitung kannste wahrscheinlich echt in der pfeife rauchen
ich lese die raveline schon jahre nicht mehr, allerdings wurde dort noch nie am mainstream vorbei recherchiert. wieso sollte es genau bei diesem artikel anders sein?Gadnjef hat geschrieben:man muss einfach auch die zielgruppe der zeitung berücksichtigen.
weil ich als leser mit dem anspruch herangehe über entwicklung ,die szene ,etc einer stadt zu lesen ,wenn die zeitung selbst den anspruch erhebt nen artikel "zur entwicklung einer stadt" (auch im titel "im wandel der zeit") zu machen.Gadnjef hat geschrieben:das zirkuskind hat geschrieben:die zeitung kannste wahrscheinlich echt in der pfeife rauchen
ich lese die raveline schon jahre nicht mehr, allerdings wurde dort noch nie am mainstream vorbei recherchiert. wieso sollte es genau bei diesem artikel anders sein?Gadnjef hat geschrieben:man muss einfach auch die zielgruppe der zeitung berücksichtigen.