das positivste und somit beste war aber die mukke....einfach nur der absolute hammer, sowohl im hardcore-, als auch im tekkfloor

und auch die begegnungen mit einigen bekannten gesichtern hatte mich megadolle gefreut, vorallem weil ich einige schon länger net gesehen hatten

corny hat geschrieben:wie asozial muss man denn sein, dass man einfach fremde jacken "wegfindet" die einem am ende nichma passen.![]()
![]()
apropo: WIE KANN MAN NUR SO FEIGE SEIN UND LEUTEN DIE SACHEN STEHLEN????:nonono:

meiner freundin wurde die tasche mit samt inhalt geklaut, als sie feierte...und das ist eigentlich der grund, weshalb man auf ne party geht!!!
dabei handelt es sich um mind. ein weibliches wesen, die schon die ganze zeit in der nähe der tasche rumlief und alles ausspionierte...UND SOWAS IS EINFACH NUR BILLIG, MEINST DE, DU KANNST DANN STOLZ SEIN; WENN DE MIT DER GEKLAUTEN TASCHE RUMLÄUFST????SCHÄMEN SOLLTEST DE DICH!!!!
und vllt mal ein tip: man sollte, wenn man die tasche schon in der mädchentoilette durchwühlen muss, nich das deospray aufm waschbecken und die wasserfläche stehenlassen!!!!!:wallbash:...sowas hinterfotziges!!!!! PFUI kann ich da nur sagen
hier mal einige dinge, die fehlen:

bacardi-anhänger

also, wenn irgendjemand von euch was gesehen, gehört, gefunden oder die "personen" kennen sollte, schickt mir bitte ne pn!!!! schon mal 1000 dank dafür!!!
Fazit: die party war keine, die in erinnerung bleiben wird...ausser vllt durch die negativen ereignisse...