29.03.08 - Eingenistet fürn Geburtstag @ Joy Rieder

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Eingenistet fürn Geburtstag @ Joy Rieder

Beitrag von SuLLa »

(review wurde auf mehrfach wunsch geschrieben, ich hätts sonst nicht getan, da es keine öffentliche feier war)



einleitend gibts heute (versuchsweise) diverse zitate, um das große aufroLLen des abends, ma etwas anders zu beginnen =)
dabei werden aus rechts- und sicherheitsgründen weder namen noch gesichtszüge der zitierten personen genannt :lol:
erwähnenswert is eventueLL noch, dass KEINER der folgenden sätze NACH o2oo uhr gesprochen wurden :shock: :lol:

"oh mann, bei deinem alkoholkonsum hätten se echt 20€ eintritt von dir nehmen soLLen" (der satz klärt sich später noch auf)
im selben gespräch gab eine andere sehr lustige person folgende antwort:
"bei der von ihm dargebotenen show, hätte man ihn mit aufs lineup schreiben soLLen" :lol:
"der schuppen hier is echt toLL, die leute sind klasse, die barfrauen nett anzusehen, aber die loca gefäLLt mir nicht" :roll:
"entweder die damentoilette is größer, kanns grad nich wirklich einschätzen, oder es liegt daran, das es nich so dreckig is"
"schwarze lackjacke, hotpans an, gesicht zugeschmiert.....naja bei 5€ kann man ruhig beide mitnehmen" :roll:
"hat der grad wirklich mit dem gesicht an der wand gebremst" :lol:
das bedenklichste kommt aLLerdings zum schluss: das es leser in diesem forum gibt, die nicht angemeldet sind,
aber offensichtlich sehr aufmerksam die reviews des menschen mit den "LL" lesen, konnte ich mir ja gut vorsteLLen,
bringt mich aLLerdings zu der frage, ob ich meine nahezu allwöchentlichen alkoholeskapaden weiterhin hier niederschreiben
soLLte. das folgende zitat is mir glaub draußen aufm parkplatz ins gesicht geflogen, als ein paar nette junge
menschen und ich versuchten ein wenig wörtergulasch durch das akustikventil zu lassen:
"soviel kagge wie du laberst, kannst du eigentlich nur SuLLa sein!" :roll:
während ich mich gestern noch köstlich drüber amüsieren konnte, stimmte dieser satz mich heut aLLerdings etwas nachdenklich.
und wer jetzt diesen quark da 5 zeilen weiter oben glaubt, is selber schuld :lol: 8)
der gute junge mann war mir natürlich kein unbekannter und von daher wirds natürlich auch weiterhin reviews geben ;)
denn: "humor hat, wer auch über sich selber lachen kann" ;) nen interessant versuch wäre aLLerdings mal,
das nächste review ohne das wort "alkohol" "suff" oder "trinken" zu schreiben, ich notier das ma ;)

aber zurück zum thema, wir befinden uns in der handelsstr. 3 in rieder, dem sogenannte "joy"
früher hieß der laden ma "scheune", damals von mir noch vöLLig verschrien, weil manche leute dort, weder als
ansehlich noch als angenehm zu beschreiben waren, änderte sich dort nach dem besitzerwechsel und
diversen umbauarbeiten, sowie einem kompletten konzeptwechsel, einiges. würde den laden zwar immernoch nicht unbedingt als
superhübsch oder ähnliches bezeichnen, allerdings sind mir nicht nur die ein oder andere bardame, sondern auch
die allfreitäglichen doppeldecker aktionen (2,5€) und die leute die man dort immer wieder trifft, irgendwie ans herz gewachsen,
somit bin ich freitags immerma anzufinden :mrgreen:
musikalisch wird normalerweise von electro bis hardtekk so einiges geboten, was sich gestern aber endlich ma ändern soLLte :P

bei einem blick auf die zeiger hinter der runden glasscheibe, steLLte 2 entscheidene dinger fest:
1. es is samstag und 2. es is keine 24std her und ich steh schon wieder an der selben bar :lol:

interessanterweise wurde das joy, auch genannt "stammkneipe freude",
an diesem abend gemietet, denn es wurden mehrere geburtstage gefeiert.
trotz dessen 10€ €intritt zu bezahlen fand ich dennoch mehr als gerechtfertigt.
(wer mag kann sich an dieser steLLe nochma oben die zitate zu gemüte führen ^^)
wer denn nun aLLes geburtstag wusst ich nich wirklich :lol:
die idee mit der gästeliste fand ich ganz toLL, somit wurde sicherlich viel unratfern gehalten :lol:

meine 3 fliegen, die es mit einer klappe zu schlagen galt, hab ich übrigens aLLe 3 geschlagen ;)
da hätten wir zum einen, geburtstag feiern, cea_ple_ges ma wieder zu treffen :lol: (caedes, apple, anges) und
meinen frust der letzten tage so dermaßen in grund und boden zu trinken :roll:
was sich zum ende hin dann auch in mehreren variationen bemerkbar macht: gradeaus gehen, geradeaus sprechen
und geradeaus gucken :roll: :mrgreen:
ganz wichtig dabei is, is meiner meinung auch nen ganz toLLer tipp, bereits vor dem trinken nochma die
nonverbale kommunikation mit den bardamen zu üben :lol:
das ganze geht wie folgt, einmal besteLLen, dazu kann man, faLLs schon diverse verbale kommunikationsschwierigkeiten bestehen,
auch ein handy nehmen und es als sms schreiben(!, dann soLLte man (ganz klar) erstma trinken, steLLt das leere glas wieder auf den tisch,
(und steckt es nicht in die tasche ;) ) sucht blickkontakt zur barJessi und dann kommen wir auch schon schwierigsten teil,
man nehme seinen daumen und zeigefinger, am besten rechte hand, presst dann den fingerspitzenzusammen und bewegt sie richtung glas,
welches im idealfaLL noch aufm tisch steht, zu guter letzt macht man nun die fingerspitzen auf, also bewegt sie von einander weg,
das ganze bis auf etwa größe des glases :P
wenn die liebe barJessi das ganze dann auch noch mit einem lächeln und einem kurzen nicken bestätigt und anschließend das glas wieder
füLLt, dann weiss man, das sich das training gelohnt hat :lol:
besonders lohnt sich solch ein training auch noch, wenn es wie gestern der faLL war, trinken für aLLe kostenlos is :mrgreen:
nach dem erhalt einer weniger lusitgen sms (thema frust - nochma schön einen drauf gesetzt), machte sich dieses training
auch für mich sehr bezahlt, denn hätte ich sonst in 15min 8ma sagen müssen, das ich gern einen doppelten sambuca pur haben möchte :P :lol:

lust und laune steigernt fand ich auch das nette kleine buch an der bar, ganz vorn stand drin "wir bitten euch um eure meinung" oder
"lasst nen gruß hier" oder irgend sowas und eeeeeeeeehhhyyyyy mach ich doch glatt :P
hab dann, das war übrigens ganz kurz nach den 8 doppelten, bescheiden wie ich bin, ne ganze seite dafür beansprucht :lol:
der dort zu sehende text, gelangt hoffentlich niemals an die öffentlichkeit :lol: hab damn auch mit suLLa unterschrieben :lol:

die flooraufteilung fand ich irgendwie doof :/ vorne in dem größeren raum, wurde vor kurzen erst irgendwas mit der anlage gemacht,
ein saufetter klang :D hinten is es sicherlich auch nich schlecht, aber ich fühl mich da immer nich so ganz wohl drin,
is es doch sonst der floor, in dem freitags immer so....naja wie nennen wir das......chartsmusik vLLt(?)... läuft :roll:
also sich die real_pussy_asses aneinander reiben und karlo koks daneben steht und aufpasst :lol:
ja ne, das wär ne übertreibung, mag den floor halt net so besonders ;)

planpunkt 3.5: musie unbedingt hören, da endlich ma vernünftige musik in dem schuppen war,
hat irgendwie auch ma nich so ganz hinjehaun :/ von apple seinem set (beginn o3oo uhr) hab ich max 2 hände voLL platten gehört :/
aber dafür war eine dabei, für die ich früher betteln gegangen wär, um sie in solch einer lautstärke zu hören :D :mrgreen:
hab aber ne halbwegs gute ausrede dafür, der gute herr p aus b musste nach hause ;) und da er fast genauso voLL war wie ich,
habsch da ma voLLstes verständnis für gehabt :mrgreen: danke an der steLLe nochma an KirdeC fürs fahren (hat sich ja gelohnt, denke ich ^^)
und ceades fürs anbieten, aber du soLLst keinen schlechten eindruck von meinen homies bkommen ;) :D
mit musike vom caedes gings dann auch freundlich weiter. gestern sagte jemand zu mir "ceades hat den leuten akkustisch einen übergebraten"
.....öhm.......ich lass da auch einfach ma so stehen, da ich zum beurteilen dessen, auch absolut nicht mehr der lage war :oops:

so.....öhm......ich glaub das reicht jetzt hier, is peinlich genug :lol: aber wir geben uns ja keine blöse :lol:
mit der gewissheit, das ich nahezu aLLe ziele für diesen abend, die ich mir gesteckt hab, erreicht habe,
bin ich dann noch vöLLig deluxe vor der tür ausm auto geschmissen wurden :mrgreen:
dickes dickes danke an der steLLe nochma ;) :D

nen kleinen 4zeiler hab ich noch zum abschluss, bitte nicht weiter drüber nachdenken, einfah hinnehmen:
(is mir grad bei einem kurzen telefonat in kopp gekommen, der jenige - ich nenne keine namen - wird
wenn er das liest, genau jetzt nen hammerhartes grinsen im gesicht haben - da bin ich mir sicher :mrgreen: )




one night like paris

is der körper nur noch vöLLig steif?
is im koppe nur noch simple life?

heisst dein hund ab heute "tinka"?
dann warst wohl mit sulla weg,
der is trinka :mrgreen.



in diesem sinne!
do not sell your braincells :roll:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

nich blos der hat ein grinsen im gesicht , ich auch .

in diesem zusammenhang möchte ich dich an nächsten samstag erinnern.


mfg aus md von holzi ;)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

"soviel kagge wie du laberst, kannst du eigentlich nur SuLLa sein!" :roll:
:lol:

schönes review, wie immer... :shock: :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

SuLLa hat geschrieben: danke an der steLLe nochma an KirdeC fürs fahren (hat sich ja gelohnt, denke ich ^^)
das hat es :D

5 (gute) mischungen und ne halbe stunde apple k später,war leider alles schon wieder vorbei....dank der gestohlenen stunde und der mehr als bescheidenen arbeitszeiten meiner frau :roll:
alles gehörte,gesehene und geschmeckte wurde aber als "gut" befunden!











----> :lol:
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KirdeC hat geschrieben:
5 (gute) mischungen und ne halbe stunde apple k später,war leider alles schon wieder vorbei....dank der gestohlenen stunde und der mehr als bescheidenen arbeitszeiten meiner frau :roll:
alles gehörte,gesehene und geschmeckte wurde aber als "gut" befunden!
fands echt fähig, als ihr plötzlich aufm pp gestanden habt :mrgreen:
selten gute überraschung :D
deine frau is übel das arbeitstier, da hab ich jedesma richtig respekt vor ;)

wohlstandsanna hat geschrieben:
lol.. suLLa.. setzen.. 1 :mrgreen:
yes yes yes 8)
während ich nun von der tafel zu meinem tisch gehe, kann ich ja singen: "ich haaaaaab ne 1 bekommen" :lol:
ihr beiden habt da trotzdem gefehlt :/
aaaaaber nächste woche..... :mrgreen:
*freudefreude
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

du kommst aba nich nach le oder??!?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

me11ow hat geschrieben:du kommst aba nich nach le oder??!?
i hab gehört, LE kommt nach MD :P
phpBB2/viewtopic.php?t=32319&start=0

;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

faule sau. :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten