Party war auf jeden in ordnung, leider etwas überlaufen war ja nicht anders zu erwarten.
Wir sind gegen 0.30 angekommen nach 15 min anstehen endlich drinnen, was ich bei der schlange nicht für möglich gehalten hätte.
Kurz vorm eingang kam mir albert schweitzer entgegen, was mir sagte das er gleich auflegen wird.
Nach 30 min endlich TEKK Floor gefunden wo auch schon schweitzer lief, mit einen hammer set, danach folgten glaube reche und recall die wie fand recht monoton aufgelegt haben, war zwar super stimmung, hätten meiner Meinung nach mehr zeigen können.
Begeistert war ich von Fin Phranklin der super sound und klasse tanzmusik gebracht hat und sehr abwechselungreich war.Entäuchend war Tanith der gegen 6-7 Uhr rum aufgeleht hat, war zwar eh fast keiner mehr da hätte sich aber trotzdem mal mehr anstrengen können.
Ich hatte Tanith im letzten Jahr im Yard gesehen und war restlos begeistert von einem Altmeister der seit kindertagen elektronische mucke macht hätte ich mehr Phantasie und abwechselung erwartet.
Im großen und ganzen trotzdem super party nach ca. 12 Becks und ein Wodka Red Bull war sah eh alles ganz anders aus.
Tipp an alle die nicht gerne lange anstehen an Bars, einfach immer gleich 2 Bier nehmen, das spart viel Zeit und Nerven.