23.03.08 - East in Love @ Plan B Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

East in Love @ Plan B Weißenfels

Beitrag von MinuPren »

Die Party war der Oberkracher da war wirklich alles dabei was man braucht um ne gelungene Nacht hinzulegen! Ich hab mörder viel spaß gehabt mit euch allen und kann getrost sagen das es eine der feucht-fröhlichsten war der letzten Monate :D

Der Forshaw isn scheiß freak , genau wie ichs mag. Mir hat noch nie n Kerl ein Ferrero Küsschen ausm mund raus gegessen muhahaha. Erst war er verwundert , dass ich meinte ich würd manchmal kerle knutschen doch dann isser irgendwann warm geworden :o das war schon oscarreif was da alles abgelaufen is in nur einer Nacht!!!


Hat mich mega gebockt mit meinem Buddy Basti da einen hinzulegen und ebenso stieg auch die euphorie mit dem Feedback der Leute , absolut bombige stimmung war da in dem laden, kann man ned anders sagen!!! Immer wieder gerne. Das Plan B gehört mittlerweile ohnehin zu einem meiner Lieblingsclubs muss ich hier mal ganz offen zugeben!



Ich grüße auch nochmal ganz speziell son paar leute :-P das hat natürlich "keinen" besonderen Grund aber die Wissen ja alle warum :lol:

Basti , Fazer , Katja , Steffi , Anja , Michael

ebenso ernstgemeinte grüße dann noch an

Clavia, Roman , David, eure mädels, die ganzen Plan B spastis allen voran Mathias (good job) und seinen alten Herrn, und alle mit denen ich mich mal länger als 2 Minuten unterhalten hab (sorry für euch zählt nach wie vor die Kategorie "Laufbekanntschaft" :D)



das wars mal von meiner Seite ;-) Fotos und evtl Videos kommen morgen *fg*
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Joar nach langem hin un her..doch noch was klar bekomm mit a fahrer..
Sin so gegen halb um12 in WSF angekomm..
Sin dann auch gleich rein un ham erstma a rundgang gemacht mitm Hallo sagen..
Wo ma rein in spielten grad Harvey & Danilo war was ich noch hörte ganz nice..dann fingen Kopf und Hand an,Jungs das war wieder ein sehr schickes set war fein am feiern..un der Jägi auch joar dann fing der Michael Forshaw was natürlich auch sehr fette,dann kam der hammer des Abends Minupren vs. Bastian W. der intro war sehr fette un der rest auch ich sag nur "ficken,ficken,ficken" hammer geil..hab sowas von gedanct,dass ich voll durch war,ob es daran lag das es my 4day war oder ob es daran lag,dass sie beiden son hammer ding hingelegt ham glob eher das letztere
dann kam dar Vinyl D dran..war ne kleene umstellung am anfang was de musi angeht,aber sonst wars sehr nice..dann kam der Perry drane auch sehr nice un supi geil feierbar,nur leider war ich fix un fertsch nach nar halben std mitm feiern..der übergang von Perry zu Fazer sehr fett..KORG wird ausgeschallten un de Plattenteller werden angestellt,war aufjedenfall nice na de feier leutzzz ham dit nee mitbekomm*lach*
Fazer war auch sehr nice..nur hatte ich absolut keen bock mehr zum feiern..
wollt nur noch sitzen..
Sin dann viertel11 raus,aber los konnten wir au erst zu halb12,da eine gewisse Person immer erzählte un erzählte un hörte net auf..Krass..

Dicke fette Grüße an Alex(fürs fahrn+abholn),Basti,Minu,KuH+anhang,Herrn Forshaw (das erst a Typ.HAMMER),Harvey un ALLE die da warn un ich gesehn hab un vergessen hab..
An mein "verfolger" geht keen gruß..

@Minu danke für den "keenen" besonderen gruß.. :lol: :lol: :lol: geht auch an dir zurück ;)
Antworten