22.03.08 - Discotheque Mutant @ Turm Halle Candie Hank Istari Lasterfahrer

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

mein kopf, meeeheeeein kooopf... anorak
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Meine Beine...mein Kopf (@wsk:;-) du weißt why...)..AUA. War trotzdem ein scheener Abend mit viiiiieeel Platz zum Tanzen...
@mellow:es ist nicht blau geworden.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dark Angel am 28.03.08 - 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wohlstandskind hat geschrieben:Schade war, das sich einige Ankuendigungen doch nicht realisiert haben.
Dabei waren alle Vorrausetzungen erfüllt. Die Freude dich und die Hallenser zu sehen. Da meine Schicht ausgefallen ist hatte ich auch mehr als genug Zeit. In der Schnapskasse war auch genug Geld.
Letzten Endes war es eine Erscheinung die meine Anfahrt verhindert hat, mit der ich in so jungen Jahren nicht gerechnet hätte. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes meinen Arsch nicht hoch bekommen. Auf Grund von Problemen mit dem unteren Rücken hab ich mich aus dem Bett kullern müssen. Also nüchtern nicht richtig gehen zu können ist furchtbar. Nach dem ich unter Strom gesetzt war ging es zwar halbwegs, aber ich hatte Angst das ihr jüngeren Leute mich auslacht. :lol:
Wird Zeit für nen Elektroscooter mit integrierter Bar.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hammergeile party mit schöner abwechslungsreicher musik
leider (wie zu erwarten war) recht leer (immerhin: mehr platz zum rumspringen :D, zudem schöne familiäre atmosphäre)
schade dass die meisten leute, die kommen wollten doch heim geblieben sind (nicht nur auf ocbler bezogen)

@wsk: reihenfolge war ööhm..am anfang irgendwer, dann candie hank dann handbag/abba und am frühen morgen dann istari
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

Zur Location:
Gefällt und komme gerne wieder !!!
Musikmässig war auch nur Hank un Istari gut was die anderen da gemacht haben ????

Und leider war nicht viel los :( schade naja trozdem ein gelunger abend !
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Antworten