aaaaahhhh, ich kann's immer noch fassen...

zahlreiche blaue Flecke, ein abgebrochener Nagel und ein umgeknickter Fuß- der höllisch weh tut- später, kann ich sagen..... Die Party war geil!!!!
aber von vorn....
Nach meiner ersten Straßenbahnfahrt nach mehr als 10 Jahren, schon gut angeheitert gegen 23.00 Uhr am Lagerhof angekomm.
War noch recht leer, zumindest was die Anzahl der Auto's betraf.
Den mitgebrachten Alkohol verzehrt und auf Steffi gewartet.... die auch recht pünktlich kam, so dass wir gaaaar nich lange in der Kälte warten mussten....

so dann rein, erstmal aufgewärmt und n'paar Leute begrüßt...viele kannte ich nich, war auch gut so...

Irres Publikum.....

dann gegen 3, endlich UFFIE.... whaor, gibt nich viel zu sagen.
War wie erwartet, der absolute Wahnsinn....
atemberaubende Stimmung da drin....

War teilweise wie auf'n Rockkonzert, also in der ersten Reihe stand man echt gefährlich, ich hatte immer irg.wie das gefühl erdrückt zu werden.

Aber dafür hab ich tolle Bilder.....

Ich danke dem Herrn, der immer neben mir stand, für die reibungslose Getränkeversorgung, aber als er nach'm Schlafplatz frug, musste ich mal kurz.....ähm....weggegehn und dann nich wiederkomm....

Und dann noch dieser Typ, der so aussah, als wüsste er noch nich ma welchen Geschlecht er angehört und der Meinung war, ich sei aggressiv.... Bitte????
Ich kann mal aggressiv sein, ich wollte doch aber nur ein bißchen Platz, damit nich jeder auf meine Schuhe trampelt manno....

Feadz war auf spitze...., aber Uffie war eben mein Hauptact, von daher hielt sich die Begeisterung in Grenzen, aber trotzdem durchgetanzt...
Mein Lieblings-Electro-House-Dj... Vortex, hat zum frühen morgen nochmal solche wundervolle Platten gespielt, so dass ich einfach keine Chance zum ruhen hatte....

joar gegen 7 endlich heim gewesen und wieder mal mit nem grinsen eingeschlafen....
eine Party, wie sie besser nich sein kann...
bilder gibts z.b. auf www.klub-kultur.de
oder www.nachtagenten.de
oder hier.... 'n paar nur....