dann habsch noch n bissl techno vom tino gehört und aufm weg nach drausen, musst ich nochma zu "hyper hyper" unten abraven...
war halb 4 daheim, warum weiß i auch ni! fotos gibts nachm geschafften umzug!
sterni und publikum war gut!
DieKleene hat geschrieben:Der gin meinte es an dem abend net so gut mit mir, so dass ich dann gegen drei wohl weg war... danke noch ma an das nach-hause-bring-komando![]()
das nächste ma bin ich dann fit!
Sorry wenn man mir angesehn hat das ich die muse unten teilweise echt kacke fand, aber ist doch so ich sag bloß backstreetboys :addi: !!!!! Autsch aber ansonst ja ne geile party, HAPPY B-DAY nochmal auf diesem wege!!!riki hat geschrieben:
p.s.: mein mitleid gilt den armen mensch an der kasse der sich stätig über die musik die unten lief aufgeregt hat
^^ deine bilder sinn kewl...*umverzeihungbitt* aber ich will noch mehr inputBIBER hat geschrieben:meine bilder sind dir wo nicht kewle genug?::RoteZora:: hat geschrieben:mennoeeeeeeeeeeeeeee hat denn hier keiner kewle pics gemacht?????jetzt bin ich aber eingeschnappt
![]()
einfach machen....BIBER hat geschrieben:danke!::RoteZora:: hat geschrieben:deine bilder sinn kewl...*umverzeihungbitt* aber ich will noch mehr inputentschuldigung angenommen
![]()
habe noch ein mehr oder weniger gutes handy_video von den abend, also wenn interesse besteht lade ich das noch hoch!?