07.03.08 - mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind

Beitrag von psedy »

oioioioioi....

ich glaube wenn ich euch erzähle wies mir geht sagt das so ziemlich alles darüber wie die party war:

mir tut alles weh!!! *jammer* ich weiß garnicht was mir mehr wehtut, die füße oder der rücken oder die schultern oder die ohren :lol:
mein fuß ist glaub ich eine einzige riesige blase, mein rücken ist im arsch und ich hab nen richtig derben tinituz (was warn mit der anlage los, scheisse war das laut :couto:

aber für die die jetzt immer noch nicht einschätzen können wie die party war ein paar details:

war schon ziemlich zeitig da (so gegen halb 12) die jungs die den anfang gemacht haben haben echt nen schönen start hingelegt, hat schon ordentlich gebrettert. als ich das gehört habe war mir schon klar dass es ein heftiger abend wird! (achso das waren Kevin S und Stephan W)

danach zeroline war ein gutes set. war nur überrascht weils ziemlich harter techno war, sehr zügig, hatte ich nicht gedacht und erwartet. waren aber ein paar geile bretter dabei auf jeden fall!
Bild

petra struwe hab ich das erste mal gehört und war natürlich schon ein bisschen neugierig was da kommt. den technoteil am anfang fand ich nichts besonderes, hat zwar gut gemixt aber hat mich nicht umgehauen. auf einmal fing die frau an übelst los zu legen und wurde immer schneller und härter...:respekt: hatte ich absolut nicht erwartet und war positiv überrascht
Bild

maschinenmafia...was soll ich sagen, der floor war brechend voll...
Bild
war aber musikalisch eben typische korgmucke...war okay so die erste stunde aber wurde mir dann irgendwann zu eintönig. und ich fands zwar beeindruckend wie viele maschinen da vorn standen aber ich finde das hat man nicht gehört (sorry)
Bild

tja und dann war es 06:30uhr und die stunde der wahrheit ist gekommen :lol: ... hatte ja das set von deadline & e.s. & zirkuskind schon den ganzen abend sehnsüchtig erwartet. und meine erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. wie gesagt mir tut immer noch alles weh!!!
sehr geiles trio, sehr schöne kombi und hammer geile platten. das ist hardcore genau wie ich ihn mag, so muss das klingen! ein paar geile scheiben dabei, kannste nicht meckern. und als dann kurz vor ende noch meine über alles geliebte zombieplatte gespielt wurde dacht ich ich werd nicht wieder...ich bin aus dem club regelrecht rausgekrochen und hab mich nach 3stunden durchfeiern gefühlt wie ne 90jährige oma...hammerhart!!!! hab schon ewig nicht mehr so geil gefeiert. alle die nicht da waren haben heftigst was verpasst!!!!!
Bild

fazit: mh ist doch immer wieder geil, waren auch wieder die üblichen verdächtigen da, war auch gut gefüllt und bei entsprechendem lineup immer wieder eine reise wert...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

psedy hat geschrieben:tja und dann war es 06:30uhr und die stunde der wahrheit ist gekommen :lol: ... hatte ja das set von deadline & e.s. & zirkuskind schon den ganzen abend sehnsüchtig erwartet. und meine erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. wie gesagt mir tut immer noch alles weh!!!
sehr geiles trio, sehr schöne kombi und hammer geile platten. das ist hardcore genau wie ich ihn mag, so muss das klingen! ein paar geile scheiben dabei, kannste nicht meckern. und als dann kurz vor ende noch meine über alles geliebte zombieplatte gespielt wurde dacht ich ich werd nicht wieder...ich bin aus dem club regelrecht rausgekrochen und hab mich nach 3stunden durchfeiern gefühlt wie ne 90jährige oma...hammerhart!!!! hab schon ewig nicht mehr so geil gefeiert. alle die nicht da waren haben heftigst was verpasst!!!!!

danke für den Tanz :D
Music on. World off.
orgi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 04.03.07 - 20:27

Beitrag von orgi »

sind fotos am start?
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Zur Zeit machts auf jeden Fall ordentlich Spass. Wann bistn wieder im Lande, äh, aufm Kontinent Wohlstandskind?
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

mal ein paar worte von mit zum abend....

gegen dreiviertel zwei ist unsere bande am mhone eingetroffen.
der parkplatz war auch recht gut gefüllt was sich dann im inneren des clubs auch bestätigt hatte.erstmal ein bischen rumspatziert,schwätzchen gemacht und schnäpschen getrunken :D
war sehr überrascht was für ein platzfreundliches pult uns die vqr'ler da hingezaubert hatten.dann haben wir uns zu um drei ans aufbauen gemacht und gegen 4 war es dann soweit.ich war echt erstaunt wie extrem voll der floor doch dann aufeinmal war....echt krass.die leute gingen echt geil ab!!!
zu unserem set muss ich sagen,auch mir war es teilweis zu stupide und eintönig,die ursache haben wir dannach erstmal gründlich besprochen!
zudem war es echt extrem laut woran wir sicherlich nicht unschuldig waren,fakt ist da ich genau neben der linken hochtonbox stand,mein linkes ohr immernoch ganz schön benommen ist...anfangs verging die zeit überhaupt nicht und dann es doch schon war aufeinmal 6:30....
das die leute dann zum schluss noch applaudiert haben und sätze vieln wie bitte nicht aufhören fand ich schon sehr sehr geil :D :D :D
hat echt spass gemacht!!!!dann waren die anderen drei dran die leute zu unterhalten und haben schon echt sehr geil angefangen!!!!
saß dann noch mit axeet und den vqr'lern in der küche und haben uns echt cool unterhalten.danke dafür,danke für die geile party!!!!!!

wegen den fotos,ich weiss das unsere fotografin odenrtlich fotos gemacht hat...wann die online stehen steht noch nicht ganz fest.

gruß gRaVeDiGGeR
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

B@sti hat geschrieben:
danke für den Tanz :D
jaaaa....sehr sehr geil... :shakeass: ich danke dir auch dafür. geil gefeiert :respekt: ... hätte ohne dich verrückten auf dem floor nicht mal halb so viel spass gemacht!

ich sag nur: total fertig, am ende mit allen kräften, geilen sound gehört und trotzdem weiter gefeiert!
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

zeroline und maschinenmafia waren der Hammer!!!!


fand den abend sehr sehr geil!!!!
daniel delay
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 07.09.07 - 15:13
Wohnort: Wurzen
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel delay »

maschinenmafia war lecker trotz kork hät ich nicht erwartet!!!, aber die gürteltaschenträger sollten lieber tanzen oder heime bleiben und wichsen anstatt die leute am feirn zu hindern... aber da kann der schuppen ja kaum was für ... also schicke feiern ;-)
* feiern oder feiern lassen? *
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

das highlight für mich war petra struwe! sehr schöner setaufbau von leichten zu harten klängen. am ende sogar hardcore!

deadline, e.s. vs das zirkuskind war ne richtig schöne kombi!

maschinenmafia hat wie erwartet die leute viel bewegen lassen.

ganz liebe grüsse an alle getroffenen!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also von petra struwe hab ich ja nur die letzte halbe stunde mitbekommen, fand ich aber sehr geil...zu unserem set muss ich auch sagen bin nicht so hundert-pro: zufrieden war streckenweise echt zu stupide sorry dafür das können wir besser aber im großen und ganzen war es ganz okay...ja und dann die drei von der "Corestelle" fand ich richtig cool :rocker2:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

psedy hat geschrieben:mir tut alles weh!!! *jammer* ich weiß garnicht was mir mehr wehtut, die füße oder der rücken oder die schultern oder die ohren :lol:
Demnach warst du dann also die Tanzwütige inmitten des Floors, als ich mit k0rx zum 3er Set reinkam :D

Fands wieder sehr scheen im mh1 !
musiktechnisch hat es mir diesmal teilweise echt zugesagt..petra struwe kannte ich bis dato noch ned..aber war eigtl überrascht..war n schönes Set..auch wenns nich unbedingt mehr so meine musik war!
Sie war auch diejenige, die zwischenzeitlich runter während des Sets in den floor stürme? :lol:
Zero hab ich glaub komplett verpasst :(
Maschinenmafia wohl auch :shock:

Aber das 3er Set konnte ich belauschen....Geile Kombi war es auf jeden Fall..stylemäßig fand ichs top..eins der besten Sets der letzten Partys für mich ;)
Basti war auch in seinem Element..war nett anzusehen :D


Insgesamt sehr geiles Ding gewesen! ...Und ne nette, kleine Unterhaltung zwischenzeitlich geführt..gern wieder :P

Grüße an alle neu kennengelernten ^^ , auch wenn mich einer immer schlagen musste am morgen :D :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

@ Oswood

Psedy war die Kleine Süße die mit Mir den Floor richtig gerockt hat
Music on. World off.
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

na warst ja auch lange genug fort
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

so...jetzt mal ein kleiner eindruck von mir:

ich fands geil!

weitermachen!

















:lol:


so-jetzt:

club: sehr neis...hab was viel kleineres erwartet aber war echt io und extrem ansprechend!

anlage: :shock: verdammt war die laut. und ich keinen gehörschutz mit. teilweise musste ich echt nach luft ringen :lol: . aber goiler klang. kann man nicht meckern.

publikum: durchgängisch freundlisch

musike:

zeroline hat ja schon am anfang mächtig los gebrettert. hatte echt bedenken, mit meinem doch recht "seichten" anfang den floor leerzuspielen. passierte zum glück nicht ^^. hab die eine oder andere alte scheibe mit rein gebastelt. das publikum hats nicht gestört ^^. maschinenmafia hat mir vom grundgedanken gut gefallen-aber jungs: da geht noch mehr ^^. mit vielen maschinen kann man viel machen ;).

fazit: für mich ein sehr gelungener abend. freu mich, dass ich den einen oder anderen positiv überraschen konnte ^^. mir hats auf jeden fall reichlich spass gemacht! ein DANKE an alle, die zu meiner musike gefeiert haben. :D

komme gern wieder!
oSwooD hat geschrieben: Sie war auch diejenige, die zwischenzeitlich runter während des Sets in den floor stürme? :lol:
:lol:

wollt mir tanztechnisch auch mal fix die beine vertreten.

mal grosszügig grüsse an alle getroffenen und neu-kennengelernten.

speziellen dank an dieser stelle noch an herrn apfel für die tolle künstlerbetreuung. :D
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

ma ein paar Worte von mir..

bin halb1 eingetroffen,dann erstma wieder Leutzzz begrüßt un wieder viele neue leutzzz kenngelernt.. :lol:
hab jut gefeiert un bei de MaschinenMafia wars vorbei..war einfach zu voll un ich konnte nee mehr feiern geschweige denn bewegen :? aber irgendwann hab ich doch noch a fleck gefunden zum feiern :lol: :lol: :lol: :good:
und irgendwann ging es raus un ham da erstma schicke (Blumen)pics un videos gedreht hinterm mh1..einfach zu krass.. :lol: :lol: :lol:

Ganz liebe nette grüße an ALLE die ich angetroffen hab un kenngelernt hab.. :P
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

boooaaah man, war ja echt de ganze stammicrew anscheinend da :cry:

und blumenvideos hinterm mh? klignt nach ner juten afterhour :good:

aber eins kann ich versprechen....wenn der hase ostern vorbeikommt, wird wieder nen federball turnier ausgetragen :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

War zum ersten mal dort, fand den Club doch argh klein. Was mich doch wundert das viele gekommen. Musik fand ich klangtechnisch sau gut am geilsten vom schönen Hardcore von Petra.

Am geilsten war die Geschichten die da abliefen unserseits :lol:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

oSwooD hat geschrieben:
Demnach warst du dann also die Tanzwütige inmitten des Floors, als ich mit k0rx zum 3er Set reinkam :D
ja die war dann wohl ich..:lol:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

Also auch mal schnell ein paar worte von mir!!!

party war einfach nur der hammer, schon lang nicht mehr so geil gefeiert,das lag auch an dem sehr sehr geilen sound von frau struwe,sehr geiles brett,konnt danach schon kaum noch,kurz pause gemacht und nen paar nette gespräche und braunen cola später wieder zurück auf die tanzfläche zur mafia,war auch nen sehr geiles set aber wie schon erwähnt ein wenig stupide,danach die besagten drei auch sehr geiler anfang(mehr habe ich nicht mit bekommen)weil meine beine aber da schon nicht mehr wirklich konnten dann doch ins auto und dann bald heme gegurkt und aus ruhen :roll: :!:

greetz an alle getroffene und neu kennen gelernten!!!

wäre der hammer wenn das set von petra struwe online kommt
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bedenklicher post, ich fasse ma zusammen:

Trusted hat geschrieben:.....von frau struwe,sehr geiles brett
petra, du geiles brett :mrgreen:
Trusted hat geschrieben:braune cola
autsch :lol:
Trusted hat geschrieben:zurück auf die tanzfläche zur mafia
....im headquater mh1 :lol:
Trusted hat geschrieben:mehr habe ich nicht mit bekommen
die braune cola hat die wirkung gezeigt :lol:
Trusted hat geschrieben:dann bald heme gegurkt
:lol:


und ich brauch mich nichma wegen offtopic entschuldigen :lol:
aber das ich mit nichtanwesenheit glänzte :oops: sry dafür, aber es woLLte mich, verständlicherweise, keiner mitnehmen :/
ich hatte es mir so fest vorgenommen und dann das......


:lol:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

das man hier immer alles auf ne goldwagge legen muss :nonono:
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Trusted hat geschrieben:das man hier immer alles auf ne goldwagge legen muss :nonono:
ich hab gehofft, das du sone art humor hast,
das is das ding, wenn man lachen muss,
einfach nur ma zwischen de zeile gelesen,
soLLte kein angriff sein :roll:

ich bin dann ab heute nur noch tod-sterbens-ernst!
ich fang gleich hier an:
das leben is scheisse!



besser?
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

SuLLa hat geschrieben:aber das ich mit nichtanwesenheit glänzte
schäme dich bitte...und aus diesem grund wirst du aus diesem thread verbannt...du darfst dich nicht äußern :P
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

SuLLa hat geschrieben:
Trusted hat geschrieben:das man hier immer alles auf ne goldwagge legen muss :nonono:
ich hab gehofft, das du sone art humor hast,
das is das ding, wenn man lachen muss,
einfach nur ma zwischen de zeile gelesen,
soLLte kein angriff sein :roll:

ich bin dann ab heute nur noch tod-sterbens-ernst!
ich fang gleich hier an:
das leben is scheisse!



besser?
sorry kann man aber auch falsch verstehen
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja, wer lacht verliert ;)


psedy hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:aber das ich mit nichtanwesenheit glänzte
schäme dich bitte...und aus diesem grund wirst du aus diesem thread verbannt...du darfst dich nicht äußern :P
o.k. *bann
kann ich mich ja schonma dran gewöhnen, wa? :mrgreen:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

SuLLa hat geschrieben:
o.k. *bann
kann ich mich ja schonma dran gewöhnen, wa? :mrgreen:
nöö kannst dir nur mal angewöhnen auch mal zu guten partys zu kommen dann kannste auch was dazu schreiben :P :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

und die party hier soLL jut jewesen sein?
pffff.....wenn ich schon lese wer hier aLLes so hingefahren ist bzw hinfahren woLLte....lächerlich.....

nur voLLjochens und schlagerdisco djs.......kindergarten......












:lol: so jetzt schreib aber nichts mehr.
belassen wir es dabei, das ich mich reichlich ärgere, das ich nich da war o.k.? :/


so back2topic
bitte weitermachen
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sulla, ich erwarte dich im mai dort! am 30.05 wer mir am liebsten... :D

und sulla, deinen humor gibs nicht noch mal ;).
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

msilver hat geschrieben:sulla, ich erwarte dich im mai dort! am 30.05 wer mir am liebsten... :D

und sulla, deinen humor gibs nicht noch mal ;).
10.03.2008 18:29:34 SuLLa: willst du ma in den mh1 thread posten? dann quote ma msilver seinen letzten beitrag und schreib "sulla sagt: am 31.o5. is calbe, wird schwierigc uuuuund danke"
10.03.2008 18:29:42 SuLLa: ich darf ja nich mehr schreiben =)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sehr schade, aber verständlich ;).

tja sulla, dann saufe ich ohne dich in meinen bday rein. :P
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten