Filme die Dich zum heulen gebracht haben
mal abgesehen davon dass ich nich hässlich bin, is der film trotzdem scheißeTöschter hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt und so...........reason hat geschrieben:ich hasse diesen film -.-
mussten den damals in französisch gucken.. schon alleine wie die aussieht.. hässliches franzosengesindel

[color=cyan]Inaktiv ![/color]
alterreason hat geschrieben:nich direkt zum heulen, aber irgendwie war ich kurz davor ^^
Bild durch URL ersetzt: http://www.filme-kritiken.de/v3/pics/mo ... _cover.jpg

spaß !!!
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
das bild öffnet sich nicht -.-Töschter hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.cineclub.de/images/2001/die_ ... er_a_p.jpg
welches "cover" ist es denn ?

Es riecht nach pipi im Takatukaland!
-
- Held der Arbeit
Donald hat geschrieben:Ui, der 200 Jahre mann ist kewl
jop Forrest Gump. Lustisch und traurig
Viele mögen A.I. nicht, beim 1. und 2. mal kucken hat der noch "gewirkt"
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3031_51409M64HBL__SS500__1.jpg
für mich unter den Top 3 bei den schlechtesten Filmen ever...

hässliches rassistengesindelreason hat geschrieben:schon alleine wie die aussieht.. hässliches franzosengesindel

gelbe karte nehm ich dafür in kauf
DerGoettLiche hat geschrieben:das bild öffnet sich nicht -.-Töschter hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.cineclub.de/images/2001/die_ ... er_a_p.jpg
welches "cover" ist es denn ?

discoschrottplatz.de
yipp, schindlers liste & forrest gump etc. gingen einen damals schon unter die haut.
amelie... hmm is das nich so "der" emo-film?
@top:
good will hunting
amelie... hmm is das nich so "der" emo-film?
@top:
good will hunting
Zuletzt geändert von kretsche am 08.03.08 - 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

hab den film zwar ewig nicht gesehen und weiß kaum nochwas vom inhalt, aber ich erinnere mich gerade so schön an die Simpsons, wo alle heulend aus dem kino kamen und nur Homer sich schlapp gelacht hat

http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
also ich versteh unter rassismus noch was anderes irgendwie.Kaisen hat geschrieben: hässliches rassistengesindel(ja deine Äußerung ist rassistisch. aber ist ja nicht dein erster ausfall in diese richtung)
wer bei franzosenkritik rassismus sieht, ist echt rassistisch, weil er ja im franzosen ne andere rasse sieht

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
franzosen sehen nun mal komisch aus 
ne mal im ernst,alle menschen sind gleich, niemand ist hässlicher als der andere,firede freude eierkuchen und blablabla...
find die aussage nicht schlimm...wenn er sie als französische dame hässlich findet ist das doch ok.#
edit:
was zum topic:

ne mal im ernst,alle menschen sind gleich, niemand ist hässlicher als der andere,firede freude eierkuchen und blablabla...
find die aussage nicht schlimm...wenn er sie als französische dame hässlich findet ist das doch ok.#
edit:
was zum topic:

Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
-
- Held der Arbeit
ich komme mit.me11ow hat geschrieben: also ich versteh unter rassismus noch was anderes irgendwie.
wer bei franzosenkritik rassismus sieht, ist echt rassistisch, weil er ja im franzosen ne andere rasse siehtna wer kommt mit?
wenn ich menschen aus einem land über einen Kamm ziehe und pauschalisiere dann verallgemeinere ich und da ist der Grundstein für jede Rassentheorie.
Sprich, wenn Reason sagt alle Franzosen sehen scheiße aus dann ist das nichts anderes als wenn er sagen würde alle Israelis, Amis, Polen und was weiß ich sehen scheiße aus.
Er unterscheidet also direkt zwischen Franzosen und Deutschen.
Wenn er sagt alle Franzosen sehen scheiße aus heist das also, alle Deutschen sehen besser aus -> förderung des Überlegenheistgefühls.Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.
Desweiteren verhärtet der Gebrauch des Wortes "Gesindel" in Zusammenhang mit einem Volk noch seine Aussage und rückt sie in ein extrem hässliches Licht.
na wer kommt mit?
dann aber gerne via ICQ, PM oder Co.
edit
„Der Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und zum Schaden seines Opfers, mit der seine Privilegien oder seine Aggressionen gerechtfertigt werden sollen“
Zuletzt geändert von besseres morgen am 08.03.08 - 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
editz:bitte löschen
Zuletzt geändert von pase am 08.03.08 - 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Held der Arbeit
edit: bitte löschen
Zuletzt geändert von pase am 08.03.08 - 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
echt, fandest den zum heulen? ich fand ihn recht witzigpase hat geschrieben: was zum topic:
Bild durch URL ersetzt: http://images.buch.de/images-adb/e9/5b/ ... ff5cd1.jpg

edit:
bitte löschen
bitte löschen
Zuletzt geändert von pase am 08.03.08 - 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Held der Arbeit
edit,weil falsch.bitte löschen
Zuletzt geändert von pase am 08.03.08 - 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- iLikeItLoud
- FDJ'ler