01.03.08 - BDay-Session @ BHaus Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

BDay-Session @ BHaus Erfurt

Beitrag von SkuNk »

also fang ich doch mal als 1. an :wink:
bin scho recht früh im haus angekommen so bei 21.45uhr oder so und es waren auch schon einige da^^ erstmal ne kleene runde gegangen un hallo gesagt un dann erstmal gesetzt und nett gequatscht ...all mählich wurde es dann voller un voller! zur musikalischen sichtweise - die ersten mit kris & zerrum haben scho nett gezockt war recht amüsant.dannach folgten installer un der tyler.die beiden ham mir rundum sehr gut gefallen.hat wirklich sehr gut alles miteinander harmoniert echt respect! dann der n/a ne kleene runde gezockt war wie immer typisch andré sein style =) zum loky kann ich nur sagen fand seine plattenwahl äußerst gelungen^^ yu-kay war dann eher weniger mein geschmack genauso wie der herr der nach ihm folgte der herr wolfersdorf aber dennoch gut vom mixen muss man den beiden lassn!! nach den beiden wurde es dann wieder interessanter als die franzi zusammen mit n/a um die 2,5 stunden gespielt ham EXTRA KLASSE 8) loky folgte dannach auch nochmal zusammen im duett mit dem ener^^ und ganz am ende ich mit amphööö zusammen war och mal cool ... mein persönliches fazit -->

die party war echt mal wieder sehr gelungen. waren wirklich sehr viele leute anwesend hätte ich ehrlicher weise gar net gedacht am anfang!! grüße gehen an eric, franzi, melle & flipper, denise b mit installer, tyler, andre, kris & basti, loky mit fabian und an den rest den ich jetzte vergessen hab!! peace :twisted:
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

Na was ist denn hier los? Seit wo alle noch nicht aus eurem Koma erwacht? :lol:

Wollte au ins Besetze fahren, aber habs nich mehr gepackt, schade.. un nu, ein Beitrag nur..mh.. Gibt es denn Bilder :?: Oder au Mitschnitte :?:

Grüße aus Gera an den Flipper & de Melle, die waren ja auf jeden Fall da..
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

also: ich hatte echt ganz schön einen sitzen...highlight als mich der türsteher umgerempelt hatte und ich mit 3.8 im turm halb über den tisch am eingang geflogen bin...musikalisch hat mir alles zugesagt und es war auch echt supergeil gefüllt, gelungener abend auf jedenfall...1000 sinnlos gespräche angefangen und...jaaa, würd mich über mehr freaksound partys freuen... :wink:
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Auf die Musik habe ich diesmal nicht so geachtet, aber das was ich so gehört habe war nett. Schön wars wieder mal alle möglichen Leute getroffen zu haben:)
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

zerrum hat geschrieben:also: ich hatte echt ganz schön einen sitzen...highlight als mich der türsteher umgerempelt hatte und ich mit 3.8 im turm halb über den tisch am eingang geflogen bin...musikalisch hat mir alles zugesagt und es war auch echt supergeil gefüllt, gelungener abend auf jedenfall...1000 sinnlos gespräche angefangen und...jaaa, würd mich über mehr freaksound partys freuen... :wink:
Warst du der mit der bösen Platzwunde am Kopf? Wenn ja, dann hat dich keiner umgerempelt.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ne der lang oben un sein russischer kumpel hat sich um ihn gekümmert^^

zur partäy: ich fands mal wieder erstaunlich familär...war ne coole stimmung.publikum war angenehm.musikalisches fand ich das was ich gehört habe alles recht ansprechend...unsere set selber?!hm oben kams scheisse...warn auch sicherlich paar fehler drin aber alles in allem waren wir doch recht zufrieden.lustige gespräche geführt...eine person tat mir bissl sehr leid den abend aber das isn anderes thema ;)

überraschungsgast des abends für mich -> phpBB2/album_page.php?pic_id=7623

ansonsten nette feier...man sieht sich^^

btw: steinigt den, der mir sagte ich solle meinen rechner daheim lassen un nich mitscheiden, weil das ja jmd anderes macht...daher keine DLs vorhanden^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von synchrotronic »

*ggg* Den hab ich auch angetextet......David Hasselhoff alta :-) Kam grade von ner Mottoparty.....80er und so, hat mir n bild auf seiner Cam gezeigt, und da hatte er noch ein Hawaii-Hemd an, sah noch zehn ma schicker aus :-)

Also zum Abend:
War sehr sehr geil, wie du schon sagst eine schöne Familiäre Atmosphäre.
Hat auch Spaß gemacht da zu spielen, die leute ham schön gefeiert.

Von den Besucherzahlen her fand ich es genau richtig....schön durchwachsen.

Location ist schön schräg....so wie es sein soll.

Also....ein DAUMENHOCH von mir.

Greetz Yu-Kay
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

synchrotronic hat geschrieben:*ggg* Den hab ich auch angetextet......David Hasselhoff alta :-) Kam grade von ner Mottoparty.....80er und so, hat mir n bild auf seiner Cam gezeigt, und da hatte er noch ein Hawaii-Hemd an, sah noch zehn ma schicker aus :-)
du meinst das? Bild

ey wen hatten der alles im suff angelabert?...warst du auch sein kumpel :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

jajaja... wiedermal da gewesen.. loca wieder mal einfach nur zum wohlfühlen. leider war nich ganz so mein tag. :(

aber musikmäßig wars ja echt mal erste sahne.. nochma dickes lob an meinen lieblingserfurter, der ganz schön das haus gerockt hat :mrgreen:

joar ansonsten gibts eigentlich nichts weiter zu sagen.. grüße nochmal ans geburtstagskind.
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also...

ich fands diesma um einiges geiler als die letzten paar male iwie!!! Es waren sogut wie alle da... hat echt gefetzt un ich hab druck betankung gemacht... ging bei mir recht fix mit voll sein diesma... :lol: Aber war kuhl!

Matzes un monos set hat echt ma geil gerockt... hat mir nen fettes grinsen ins gesicht gezaubert un ich hatte riesen spaß dem set einfach nur zu lauschen un mit zu wippen!!! Den rest habsch nich mitbekommen so richtig.. außer loky noch son bissl... war och kuhl was ich gehört hab!!!

Waren dann aber dennoch doch schon recht früh gen heimat aufgebrochen... trotzdem wars n lustiger abend, auch wenner recht kurz war!

Hätte gern noch mit dem/der ein oder anderen nen bissl gelabert... aber naja! S nächste ma... :D

Grüße gehen an: Skunkiboy,eric,matze+frau,wiesel,andre,jessi,loky,flipper, blablabla un den ganzen getroffenen rest!... un natürlich vorallem an franzi... :mrgreen:

Aso... publikum war diesmal echt angenehm... un das so viele kommen hätte ich auch nich gedacht, war ja doch schon recht voll...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von synchrotronic »

@chincillah.....japp.....den meine ich. toller typ :-)
Ja klar war ich sein Freund.....
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

fand den abend auch sehr schee.
Musikalisch hats durchgängig gefallen.. matze und tyler hatte ich ja schon gesagt hat gut gefallen. Schöne basslines gut zum feiern. die melos waren teilweise nur a bissl zu "nett". ;p
Yu-kay hat sich auch gelohnt :) erwartungen haben sich bestätigt.
stephan sein set nicht vollständig gehört. Was ich gehört hatte war gängig, mir aber teilweise zu progressiv.
Die 3h oder wie auch immer mit andré haben mal wieder spaß gemacht. :)
Schade mit den mitschnitten, aber is halt immer besser alles doppelt im gepäck zu haben.

Danke an alle Gartulanten und Beschenker :)
Schön dass so viel publikum am start war.

grüße an alle.
Zuletzt geändert von FuseBox am 03.03.08 - 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

zu nett^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

naja so happy.. nicht die gewohnten düsteren zumindest von deiner seite ;p
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

jo hab diesma diese stücke mit absicht nich gespielt zwecks bday^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

gerade da. töne der finsternis.de
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

für manche hätte es vllt gepasst :/
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Hey ich war zwar en bissel voll aber ich muss sagen Leute gut, Musik gut, Stimmung gut..... auch von mir ein DAUMENHOCH..... he he der eine sah wirklich aus wie David Hasselhoff hat nur noch die Rettungsboje in der Hand gefehlt.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja dafür hatter n schlag wie hitman :/
ich mag ihn un n guter kumpel isses auch
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

so eine woche später kann ich dann auch ma was zu sagen^^
Hätte echt au net gedacht dass es sooooooooo voll wird... :?
Mag diese Aufläufe iwie net so, aber dafür warn ja dann auch jede menge bekannte gesichter da.... hat mich sehr gefreut :D
Vom musikalischen her muss ich sagen, wurde es für mich nachm kris erst wieder so gegen um 6 oder so interessant.... :twisted:
Joa.... wieder sehr angenhem... grüße an alle :D
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

party war ganz geil..war zwar net lange da...aber hat gut gerockt..

schade das sich manche leute so negativ entwickelt haben...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

und dann gibtz noch welche, die stehn geblieben sind ;)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

wie darf man das interpretieren? :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

*oink...

war schon ganz nice.....,wie immer halt..!

hab zwar leider einiges verpasst...aber davon geht die welt nicht unter...!

*greetz 2 all.....


*ihr wisst schon wen...
*BANANA_WILD_DANCER*
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

kris hat geschrieben:party war ganz geil..war zwar net lange da...aber hat gut gerockt..

schade das sich manche leute so negativ entwickelt haben...
Ich war leider mal wieder nicht da. Ich bin leider gleich geblieben!!! :( :( :(
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Verbale Randale hat geschrieben:und dann gibtz noch welche, die stehn geblieben sind ;)


:lol:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten