22.02.08 - MH-1 Köthen - M.Vogel vs T.Baar etc.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

MH-1 Köthen - M.Vogel vs T.Baar etc.

Beitrag von Formalin »

Seit langem mal wieder recht zeitig im MH angekommen aber trotzdem zu viel aufm Parkplatz gewesen. Das Set von Vogel und Baar hab ich gottseidank noch mitbekommen und für spitze empfunden. Die Stimmung war allerdings über den Abend gesehen nicht so besonders. Aber der 07.03. verspricht wesentlich mehr. Trotzdem immer wieder gern ins MH 1, auch wenn man schon recht seltsame Dinge dort erlebt. Der Parkplatz ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert :lol:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

is wie Zirkus in ner Wundertüte
man weiß nie welch seltsamkeiten man bekommt
freu mich jetzte schon aufn 07.03. schön dein Geb feiern
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

wie? wann hatter denn?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

am 05. :lol:
Benutzeravatar
Mc_Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 - 12:00
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Mc_Pappe »

Is ja mal n richtiges hammer review bis jetz :lol:

Nach meinen erinnerungen war echt wenig los.
Marc d am anfang hat mir gut gefallen, war aber zu früh dran.
Baar und Vogel auch nicht von schlechten Eltern.
KP und LF von den beiden hatte ich mir echt mehr erhofft(erhofft war trotzdem goil)und der publikumsmagnet gewesen.
Dann viel zeit aufm parkpltz verbracht, zum ende hin wurde es noch richtig geil schön speedcore gegen mittag und zum schluss der stitzi mit n bissl minimal.

bin das näschste 100pro auch wieder dabei wie immer halt.

www.mfg.de/org
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

weiß icht mehr wirklich viel vom abend,war aber für das line up echt wenig los,hätte mit viel mehr gerechnet,naja vielleicht diesen freitag wieder.Mathias Vogel mit Thomas Baar war höhrenswert,Marc D und Stephan W wie gewohnt auch.KP vs. Last Fuck hab ich nicht mehr gehört,aber kann mir schon vorstellen was das wieder für sinnfreie und stupide "musik" gewesen sein muss :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Ich fands bis um 7 nich ganz so ....baar und vogel ham mich nich wirklich überzeugt....aber danach wars der Hamma
Antworten