So -jetzt endlich nun auch mal n paar worte meinerseits - auch wenns sehr spät kommt :
Erstmal wurden wir wiedermal herzlichst empfangen...
Grundsätzlich hab ich von der Party selbst sehr wenig mitbekommen, da wir erst um ca. 5:30 ankamen. Somit hatte ich keine Gelegenheit die anderen Acts zu hörn... waren nur sprungweise querfeldein über die Floors gehuscht und sich nen groben Überblick über die Party verschafft - was ich da allerdings soundtechnisch gehört hab, hatt mir am meisten im Tekk-Floor zugesagt - lag mit unter auch daran, dass dort die anlage einfach genial ist - im gegensatz zu anderen "räumen"
Prompt wurde die Zeit zum auflegen reif, als die Uhr 7 schlug. Bei der Übergabe im Corefloor hab ich immernoch den Satz im Ohr "viel Spaß beim Auflegen - hier ist ja mal alles im Arsch..."
Das hat sich dann bereits bei der ersten Platte einschneidend bestätigt - bei etwas kratzigeren/melodischen sachen kam nur brei aus den Boxen - der rechte turni hatte - ich wills mal so nennen - so gut wie KEINE Nadel am system - das ding ist wien frosch über die Platten gesprungen - wurde dann auch gottseidank rasch von der rodi-crew ausgetauscht - ansonsten massive probeleme mit der technik gehabt - wie oben erwähnt - alles hatte igrenwie nen wurm drinne - vom turni über pult - bis hin zur kompletten PA.... So konnte ich meine neu erworbenen Vinyl-Schätze nicht zücken um sie am Partyvolk zu testen

... hab mich dann mehr auf scheiben mit klaren bässen und wenig elementen beschränkt, wobei selbst die "zu viel" für die PA waren...

Nach meinen Auftritt wurde dann auch der Corefloor aufgrund der technischen probeleme kurzerhand stillgelegt - was das partyvolk nicht mit begeisterung entgegennahm
Trotzallem - super party - leute gefeiert wie sau !!

super stimmung - wie immer !
Einziges Manko - Probleme mit Technik und durchworfene Zeiten
Ansonsten - macht immer wieder Spaß die leute im Rodi feiern zu sehn !

- lieben Dank nochmal für die Jubelrufe !
Grüße an: Maik, Anne, Stitzer, Tobi, Andy und alle die mir übern weg gelaufen sind !