Fragen, die man sonst nicht fragt
- Club_Lagerhof
- Genosse
- Club_Lagerhof
- Genosse
also soweit ich weiß ist bei reduzierter Ware kein Umtausch möglichA.Urban hat geschrieben:geht doch auch bei reduzierter WareSchoki hat geschrieben:joar..wenn de fein den Kassenzettel aufgehoben hast und die ni reduziert war auf jeden FallClub_Lagerhof hat geschrieben:na 30 stand drauf ich hab 40 genommen...aber das kann mir ja niemand beweisen..also kann ich se tauschen? sehr gut

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Kann der Händler/Verkäufer entscheiden ob sie dann umgetauscht wird oder nicht. Vom gesetz her ist der Händler nicht verpflichtet bedeuted das er es kann aber nich mussSchoki hat geschrieben:also soweit ich weiß ist bei reduzierter Ware kein Umtausch möglichA.Urban hat geschrieben:geht doch auch bei reduzierter WareSchoki hat geschrieben: joar..wenn de fein den Kassenzettel aufgehoben hast und die ni reduziert war auf jeden Fall

[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Dreister Doc. hat geschrieben:Kann der Händler/Verkäufer entscheiden ob sie dann umgetauscht wird oder nicht. Vom gesetz her ist der Händler nicht verpflichtet bedeuted das er es kann aber nich mussSchoki hat geschrieben:also soweit ich weiß ist bei reduzierter Ware kein Umtausch möglichA.Urban hat geschrieben: geht doch auch bei reduzierter Ware

Es riecht nach pipi im Takatukaland!
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
Ja wie gesagt es ist deren entscheidung. Also wenn die alle sagen wir nehmen das nich zurück is das so. Gibt aber genug geschäfte in denen auch reduzierte ware zurückgenommen werden kann.
Die ganzen Klamottenläden wollens halt net. (was auch wirtschaftlich intelligenter ist - zumindest fürn laden)
Die ganzen Klamottenläden wollens halt net. (was auch wirtschaftlich intelligenter ist - zumindest fürn laden)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- ema arc
- Held der Arbeit
wo un wie kann ich meinen nachnamen in "von XXXXX" ändern lassen?
und was könnte das kosten?
und gehen dann auch Adelstitel?
geht also...nur was ist ein wichtiger grund?3 Namensänderungsgesetz:
1) Ein Familienname darf nur geändert werden, wenn ein wichtiger Grund die Änderung rechtfertigt.
(2) Die für die Entscheidung erheblichen Umstände sind von Amts wegen festzustellen; dabei sollen insbesondere außer den unmittelbar Beteiligten die zuständige Ortspolizeibehörde und solche Personen gehört werden, deren Rechte durch die Namensänderung berührt werden.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
wie oft kommt "take my breath away" in top gun vor?
ich denke mal wenn du gefährdet bist, morddrohungen/mordversuche, als flüch-Tiger. oder wenn du nen sehr sehr unangenehmen nachnamen hast.
ema arc hat geschrieben:wo un wie kann ich meinen nachnamen in "von XXXXX" ändern lassen?
1) Ein Familienname darf nur geändert werden, wenn ein wichtiger Grund die Änderung rechtfertigt.
(2) Die für die Entscheidung erheblichen Umstände sind von Amts wegen festzustellen; dabei sollen insbesondere außer den unmittelbar Beteiligten die zuständige Ortspolizeibehörde und solche Personen gehört werden, deren Rechte durch die Namensänderung berührt werden.
ich denke mal wenn du gefährdet bist, morddrohungen/mordversuche, als flüch-Tiger. oder wenn du nen sehr sehr unangenehmen nachnamen hast.
-
- Held der Arbeit
ema arc hat geschrieben:wo un wie kann ich meinen nachnamen in "von XXXXX" ändern lassen?
du kannst doch dein yyy von xxx als Künstlername auf deinem perso vermerken lassen. deinen Nachnahmen in einen Adelstitel zu ändern sollte sonst relativ schwer werden
- Flekk
- Held der Arbeit
Um nen Künstlernamen eingetragen zu bekommen, muss man aber glaubhaft machen können, bzw. beweisen dass man in bestimmten Lebensbereichen unter diesem Namen bekannt ist. Und Spitzname reicht da nicht. Eher n Plattenvertrag oder dergleichen 
Könnten ja nen "Marc von Bommel" Fanclub gründen!

Könnten ja nen "Marc von Bommel" Fanclub gründen!

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
- conny das pony
- Aktivist
- Aktivist
- Thälmannpionier
- Aktivist
- Aktivist
brauchst nich, war einfach nur geil der gag ...conny das pony hat geschrieben:jetzt hab ich in schlechtes gewissenDerGoettLiche hat geschrieben:conny das pony hat geschrieben: weil du dich da unten anfasst![]()
![]()

Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...