steLLte sich die erste von etwa 5 entscheidenden fragen des abends auf ´'was machen mer hier?“
kann mich auf jeden faLL nich dran erinnern, ma kurz nach dem kaffeetrinken richtung
´'partEI“ losgemacht zu sein

nächste frage des abends: ´'wie groß ist magdeburg?“ antwort:´'groß genug um sich zu verfahren“

das war ja reichlich spannend

3 telefonate, unzählige nerven und 18tausend kreuzungen später, zwischenspot #1 erreicht

ohne auch nur eine sekunde zu verschwenden, umgestiegen und weiter gefahren.
2 flaschen kirschlikör, 1 flasche wodka, ein stop bei MCs und 2 stunden später
erreichten wir endlich den zielort dresden!
was mich auch zur nächsten und vLLt besten frage des abends bringt
ja bischt du deppert?????

antwort: tut mir leid hübsche junge frau (man bedenke sie war etwa 60+), sie kennen das vLLt,
wenns erstma läuft....naja....dann is schwierig mit aufhören!
ja kannscht do ni in mei blume piss, ihr seids aLLe deppert
bevor gerüchte aufkommen, ich wars nich

hoffe es gab nich noch weiteren ärger mit der neuen vermieterin

bevor ich weiter um den heissen brei herum rede, kommen mer doch ma zur eigentlichen sache.
ein glück sehr pünktlich angekommen, bekamen wir noch einen richtig guten parkplatz,
freude kam im vorraus auf, wurde doch eine coktail- und eine absinthbar angekündigt,
im nachhinein bin ich sehr froh das genau die eine blanke enttäuschung war

roter und grüner tschechen absinth ''horká lihovina“ einer der abartigsten und ZORNIGSTEN
absinthsorten die ich kenne, anisgehalt hart gegen null, erinnert mich dieser absinth
an gerüche vergangener tage von pupatären 14 jährigen und deren schuhwerk nach 5stunden sportunterricht

das triebwerk is auf jeden faLL in guter erinnerung geblieben, super angenehmer barbereich,
ragga/jungle/dnb floor, in einer für diesen abend nahezu perfekten größe, war nie zu klein,
is sehr übersichtlich, weder zu heLL, noch zu dunkel, schnürkellos, aber dennoch stilvoll,
einzigstes manko sehe ich darin, das der bezug zum dj fehlt,
die boxenwand, aus der ein, meiner meinung nach, guter klang kam, versperrte die sicht zum plattendreher...
stupid begann bereits 22oo uhr mit den ersten bekannten und erwünschten platten,
fand ich sehr gut, die auswahl war gelungen, aLLerdings brauch mich keiner, das gilt für den gesammten rest des abends, nich nach irgendwelchen mixingfähigkeiten zu fragen,
denn nachdem das mit dem absinth ja nach hinten losgegangen is, fand geschmack am gut gekühlten
und teilweise derb gemischten wodka, mit preisspannen von 2€ - 5€

nachdem stupid fertig war, hab ich dann erstma eintritt bezahlt

zurück zum wesentlichen, das zusammenspiel zwischen apple und choleric funktioniert immer besser,
da kam gut freude auf, nach nichma 30min feiern war bei mir aLLerdings die luft raus

werdsch alt? bin ich nich im training?

chenz spielte im anschluss nochma nen ganzen zacken schärfer, ging dann weg vom ragga,
mehr in richtung jungle/dnb, sehr straff und ohne kompromisse
den großen floor mied ich den ganzen abend, nutze ihn nur kurz vor abfahrt um ma sitz zu machen

aber auch da war die stimmung einfach vöLLig ausgelassen, kaum jemand, wie auch im kleinen floor,
stand stiLL, die leuten schrien und steppten was das parket hergab

und wir grad bei den leuten sind, hab mich schon lange nich mehr, mal abgesehen von
diversen kleinen parties in einem dorf nahe bernburg, soooooooo wohl gefühlt.
ganz großes kino, farbe des abends war offensichtlich schwarz

mehrfach, ohne absicht, kommt ja ma vor, tritt dir jemand auf den fuß, oder rämpelt dich beim vorbeigehen an,
aber grundsätzlich kommt sofort eine entschuldigung, manchen war es regelrecht peinlich

so lob ich mir das, kein stresser, keine breiten schultern, kein schiki_mikki_pussy tralala.......herrrlich

nunja um eine genaue abfahrtszeit zu sagen, hätte ich wohl einen weniger trinken soLLen,
aber spätestens nach dem gelaber im auto, wäre auch diese info im gulasch untergegangen

''meine mutter richt nach gurke“

aLLe gesehenen/gesprochenen/von mir genervten sind an der steLLe nochma gegrüßt

viele nette neue leute kennenglernt

hmmmmmmmmmm......
ich wiLL wieder nach dresden

danke an apple und auch an plugin