so zur party.. hat sich nach und nach gefüllt.. und so gegn 1 30 ne gute füller erreicht...!! die leute haben echt gut gefeiert.. und haben sich durch das "rauchverbot" nich die laune verderben lassen!!!
zur musik... ich hab ja den anfang gemacht... schönes tekno mit kleiner steigerung.. nach mir dann sieben an den teller... war echt mal wieder schön zu hören.. am anfang sehr ungerade und verspielt... was sich dann in seiner 2. stunde geändert hat.. war echt nen schönes set... mit einer schönen spannungsphase!!!
nach ihm dann A.V. aka Andy Vogt.. das ertste mal live alleine.. und muss sagen gefiel mir echt gut... kein standart korg gepolter.. mit nem schönen eignen pfaden... und kleinen minimalen einflüssen..bei 150 bpm.. hehe ,)
und dann noch 3. stunden battle zwischen zero und 2face... echt sind ma geniale platten gelaufen.. und es war eine schöne achterbahnfahrt!!! ..... und dann war es auch schon um 6 (
im großen und ganzen befinde ich party als eien sehr gelungende freitagsparty....!!!

bis zum nächsten ma....
mfg Akustikkiller