02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

msilver hat geschrieben:...da bei adamczyk so einiges an sound verloren gegangen ist.
jupp - und so war es auch bei Jan - drum diese "schlechten" übergänge. hatte nix mit der mixqualität zu tun!
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

so mir hat die veranstaltung genau so gut gefallen wie auch sch0n die letzten beiden davor . musik im core floor fand ich och janz jut was ich so mitbekommen habe . nur über einzelne acts kann ich nischt sagen weil kA wer wann dran war . das warten in den schlangen teilweise hat mich och nich gestört weil es eher amysant war^^ Musik , Party und die leute waren kuhl und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei .

...mir hat die action am fensterbrett gefehlt =/
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

k0rx hat geschrieben: ...mir hat die action am fensterbrett gefehlt =/
schon irgendwie Bild
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Alia hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben: ...mir hat die action am fensterbrett gefehlt =/
schon irgendwie Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_na_super_20.gif
woran is es denn gescheitert?
war einfach keiner da oder wie?

wär echt gern noch rumgekommen,
aber als auch die letzten versuche scheiterten frühs dort aufzulaufen,
und auf grund der dd reise, war ich doch echt froh früh in meinem bett zu liegen ;)
Zuletzt geändert von SuLLa am 04.02.08 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Zur Party kann auch nur so wirklich was zum Corefloor sagen. Da House & Minimal Floor eh schon vorne weg außen vor waren un der Tekkfloor nicht weiter wichtig ist wenn es einen COREfloor gibt
Muß sagen der Corefloor hat mir sehr gut gefallen von der Musik her.


Stitzer :arrow: schöne Plattenwahl und wie gewohnt einfach klasse. Hast dein Dinger super gemacht bis auf ein Ding. Nur hatte ich mir etwas schneller erhofft, wie im MH letzte Woche. Aber war nun mal der Anfang von daher verständlich. Kannst dich ja trotz allem geehrt fühlen

Ferry S :arrow: war positiv überrascht ganz ehrlich! Hätte echt nicht gedacht das Er so schnell spielen wird, so wünsch Ich mir Ihn öfters! Bitte mehr davon. Er hat mich eben wirklich mal wieder überzeugt

Moleculez :arrow: muß sagen hatte echt mehr erwartet von ihm. Vorallem am Anfang, die komplette erste Stunde, war es echt Monoton ala Bum Bum Bum - Melodie - Bum Bum Bum - Melodie - Bum Bum Bum usw. Aber wurde ja dann doch überraschend zum Ende hin noch etwas abwechslungsreicher! Ach und man kann es auch übertreiben mit Bass, hat ja sowas von dermaßen gedröhnt im Floor

Detest :arrow: So dann "mein derzeitiger Gott" hab echt nicht zuviel erwartet einfach nur auch wenn es bei ihm irgendwie der Druck gefehlt hatte.
Aber er holt es eben durch seinen abwechslungsreichen Stil wieder raus! war sogar ein von mir noch nicht gehörter Track dabei! Er war der Beste...

Kratzer :arrow: muß sagen war teils teils. Zum einen schöne geile Hardcore Platten dabei aber zum anderen auch nicht das so das ware!
Maik & Stitzer vergebt mir für diese Worte


Sind dann auch schon gefahren, es gab einige Leute die etwas oder auch mehr genervt haben :?
War aber trotz alledem wieder ne geile Feier in Rodi auch wenn die Stimmung beim letzten Mal irgendwie etwas besser war. Aber gerne wieder beim nächsten mal. Danke nochmal Maik
Music on. World off.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

SuLLa hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben: ...mir hat die action am fensterbrett gefehlt =/
schon irgendwie Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_na_super_20.gif
woran is es denn gescheitert?
war einfach keiner da oder wie?

wär echt gern noch rumgekommen,
aber als auch die letzten versuche scheiterten frühs dort aufzulaufen,
und auf grund der dd reise, war ich doch echt froh früh in meinem bett zu liegen ;)
hm, hab's gehört... hast also lieber das Bett vorgezogen :/

joar, also waren eigentl. genügend da... mag wohl daran gelgen haben, dass alle so verstreut geparkt haben...und wahrscheinlich auch an der Kälte :(
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

jau, war zu kalt dafür!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

naja ne menge menschen die sich angekündigt haben sind mir dann doch nicht begegnet oder nur kurz... kA ob sich iwie alle in vip-bereich oder wohin auch immer verzogen haben.. hmm..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

me11ow hat geschrieben: kA ob sich iwie alle in vip-bereich oder wohin auch immer verzogen haben.. hmm..
kann durchaus möglich sein, war neben dem Minimalfloor der einzige Raum, wo's richtig schön kuschlig warm war :P
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

dacht wir warn auf ner party? :lol: ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

me11ow hat geschrieben:dacht wir warn auf ner party? :lol: ;)
Bild ...warn'mor doch och, aber zu später Stunde war's einfach nur noch eisig kalt :/
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Alia hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
Alia hat geschrieben: schon irgendwie Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_na_super_20.gif
woran is es denn gescheitert?
war einfach keiner da oder wie?

wär echt gern noch rumgekommen,
aber als auch die letzten versuche scheiterten frühs dort aufzulaufen,
und auf grund der dd reise, war ich doch echt froh früh in meinem bett zu liegen ;)
hm, hab's gehört... hast also lieber das Bett vorgezogen :/
naja ganz so schlimm wars nich ;)
aber mer sehen uns doch dieses WE im elmo oder?
vLLt kann ich ja da für etwas wiedergutmachung sorgen?! ;)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also.... party war kuhl.. mir hat dort gefallen un mugge die ich mit bekam war ordentlich!!! Detest hat derbe gerockt fand ich... moleculez war nich ganz so mein fall!!! Anlage im core war echt im arsch... besonderss früh is die rechte seite immer ausgefallen un immer als ich hoch zum dj gesehen hab, zog der nen komisches gesicht verständlicher weise... :lol:
Ansonste war die musi im tekknoflur war och okay... leigh hat gerockt un eric un franzi fandsch garnich soooo schlecht!!!
Ansonsten bleibt zu sagen das publikum war eig ganz kuhl un locker droff... securitys waren och locker un freundlich! :wink:
Zum thema schlange un anstehen, also ich hab nie länger als 5min gebraucht um raus gehen zum pissen un wieder rein... hab immer schön gedrängelt un ein auf freundlich gemacht... hehe! Ich war immer ruck zuck drinne... :roll:

Aso, location hat mir och supi gefallen un vip bereicht war schön mollig, außer früh war mir dann derbe kalt, egal wo ich war... :lol:

@hallecrew: schade das ihr so schnell weg wart... :cry:
@cortez: Leider nich gesehen... :cry:

Grüße an alle getroffenen un neu kennengelernten... besonderer dank an franzi un eric fürs mitnehmen unso un den tollen abend/morgen!!! :wink: 8)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

GIBT ES MITSCHNITTE :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar ohne groß worte zu verlieren... Ich fands jut. Es war von vorn herein für mich klar dasses voll wird. So voll hät ich zwar nicht gedacht und war auch ein wenig nervig das man 10 minuten vom ende des technofloors bis nach draussen brauchte aber das hat meiner Stimmunng nicht geschadet.

von 2-4 n bissl im corefloor rumgesprungen danach dann 2 stunden auf rundgang gewesen gezwungener maßen -.-

Wieder ab 6 bis 9 im core gewesen und ende vom kratzer gehört. Sehr schnell zum schluss 8)
Danach dann Adamcyk (Bitte lass es richtig geschrieben sein) Der meiner Meinung nach sehr durchwachsen gelegt hat. Kam mir unendlich lang vor das intro. Aber letztendlich doch gut trotz probleme mit der anlage.

Kurze verschnaufpause gehabt bis ca 10 uhr dann wieder rein wo aus dem großen floor spontan der corebereich wurde. Und von da an bis feierabend nur noch am rumspringen gewesen. Echt nen geniales set von henne vs Machine man (wenn mich net alles täuscht).

Fazit: 10 euro für die party... geschenkt! Geile musik. Viele bekannte da gewesen und neue leute getroffen die ich gleich hier nochmal grüße

Danke nochma isa fürs fahren. Bist n engel :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

raver hat geschrieben:GIBT ES MITSCHNITTE :?:
Sicherlich...aber ob die rausgegeben werden is mal wieder ne andre Sache :?
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

sooooooooo.. nach einem kurzem umweg nach wernigerode dann doch endlich angekommen. da wir alle das erste mal da waren haben wir uns natürlich den ersten parkplatz am ende der straße geschnappt. nach 10 minuten haben wir dann auch den club endlich gesehen. :weglol:
ich glaub wir sind genau zur richtigen zeit gekommen, weil wir doch recht schnell drin waren. drinne erstmal den ersten schock bekommen. so viele menschen hab ich wirklich nicht erwartet. dekoration im ganzen club hat mich total beeindruckt. hat sicherlich einiges an mühe gekostet. respekt dafür ;)

erster gang zum tekkfloor war echt höllisch. die lichtspiele sag ich mal waren so komisch das man wirklich jeden in dem gang angerempelt hat der einem entgegenkam. war aber auch nich das ding. im floor angekommen. geile anlage. mein ganzer körper hat vibriert und probleme mit dem atmen hab ich dadurch auch irgendwie gehabt. aber bin schnell weiter hinter zum core. naja zur anlage brauch ich eigentlich nichts mehr sagen. mir hats nicht wirklich viel ausgemacht, denn die musik war eigentlich fast durchgehend göttlich. ausser detest hat mir nich ganz so zugesagt. den rest den ich von ferry s. mitbekommen habe... wow ich war total baff. sowas geiles hab ich ja lange nich gehört.

das licht an der bar sollte wirklich geändert werden!!! das ist wirklich höllisch, ist aber auch so gut wie das einzige was ich an der party auszusetzen hab. getränkepreise hätten mich evtl auf anderen partys gestört, aber in rodi wars mir eigentlich egal. thema toiletten!: die überschwemmung war echt widerlich.. pfui

leute waren auch alle supi drauf und lieb, nett und freundlich. frühs wars derbe kalt egal wo man hin ist. somit war ich dann auch froh das wir gegen...hmm.. um 1? los sind.

nochmal ein ganz großes danke an maik, der mir bei der vorplanung so lieb geholfen hat ;)
fazit: geile party, gerne wieder :D

fgrüße an alle getroofenen und neu kennengelernten...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Ich fand die Party supi, hatte nette Begleitung- was will man mehr?

Zum Thema Rushhour wärend der Party:
Es ist interessant, wie manche aus ein paar Minuten (weniger als 35 Minuten, denn das ist die Zeit, die ich draussen war) gleich 2 Stunden daraus machen.....
Ich meine den Stau gegen 3 Uhr!
Übrigens: Verlängerte Eincheckzeit bei Eintritt ist auf Grossveranstaltungen normal........

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Danke für die tolle Party!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Hamm wir nich zusammen ne halbe stiege red bull weggesoffen??? :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

°°sellotape°° hat geschrieben:
zum veranstalter einfach nur ohne worte :couto:
ohne Worte?
Das Sellotape ein gnadenloser Wadenbeißer oder doch nur eine surreale Persönlichkeit in Gottesgnaden.....
Deine Wortgewandtheit ist fast so spektakulär, wie mit dir Eis schleckern zu gehen… :lol: :wink:
der_robby
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.08 - 01:39

Beitrag von der_robby »

war auf jedenfall richtig schön! geile musik und tolle leute
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

edit
Benutzeravatar
TOADIE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.07 - 16:32
Wohnort: Pforzheim / Landsberg(SK)

Beitrag von TOADIE »

:good: :good: :good: :good: :good: :good:

zu dieser party gibt es absolut nichts zu sagen ( nichts negatives )
rischtisch geil
ein lichtblick im ganzen party-schrott,
ich hab schon lange nicht mehr so geil gefeiert wie dort, ich bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei. :mrgreen: :mrgreen:

:good: :good: :good: :good: :good: :good:
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War fähig mit dir Toadie. Einer der wenigen die noch mit mir bis zu schluss durchgehalten haben (naja fast) ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Dreister Doc. hat geschrieben:bis zu schluss durchgehalten
Überflüssiges Statement, oder? Ich möchte behaupten, das war im konkreten Fall nur von der Dosis abhängig.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

hertzkasper hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:bis zu schluss durchgehalten
Überflüssiges Statement, oder? Ich möchte behaupten, das war im konkreten Fall nur von der Dosis abhängig.
Heute streitfreundlich der herr kasper?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
TOADIE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.07 - 16:32
Wohnort: Pforzheim / Landsberg(SK)

Beitrag von TOADIE »

hertzkasper hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:bis zu schluss durchgehalten
das war im konkreten Fall nur von der Dosis abhängig.
was hat das mit der dosis zu tun, höchstens die dosis der mucke!
du weißt doch garnicht wie lange wir dort waren,
denn z.b. von um 9.00 bis 12.00 wäre doch auch für dich kein problem..
also für die zukunft nicht einfach solche äußerungen in die welt setzen. ok
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

so werd ich auch mal kurz eins zwei worte los.

war auf jedenfall sehr über den starken besucherandrang erstaunt. war wirklich voll und das zum glück schon von anfang an. deko und vorallem den tunnel fand ich mal ne sehr nette idee.
schade war nur, dass ich nicht das zeigen konnte, was ich wollte, da mir die anlange im core leider ein strich durch die rechnung gemacht hat. ständig die monitorbox ausgefallen, wodurch das halbe set ein reiner blindflug war. einzigster anhaltspunkt, dass auf dem floor überhaupt noch ein takt ankam waren die leute, die sich bewegt haben :lol: ich hab leider nix gehört.
vielleicht sollte man beim nächsten mal ein wenig mehr geld für die pa im core investieren, monitor boxen ausgefallen, turntable n wackler, crossfader ohne funtion,.... sollte nich unbedingt sein
trotzdem hats spaß gemacht mal vor sovielen leuten zu spielen!!

hoffe es klappt mal noch irgendwann den rafael kennen zu lernen, waren diesmal ja schon ganz kurz davor :D

alles in allem ne nette veranstalltung !

grüße an den stitzer, steffen, me11ow, maik, daniel und die mir noch kurz über den weg gelaufen sind
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

So nun gehts ma los :)

Bissl gechillet mit Dean voher bei mir..bis Fahrer vorbeikam..dann sin wa bischen verspätet losgekommen, aber durchs enorme Fahrtempo doch fast pünktlich dagewesen :shock:
Rein...kleine runde gelaufen...,der Tunnel war wieder lustig...so wünschte ich mir die Lichtverhältnisse im Core !!!
Nun gut, dann gleich mal den Schluss von Stitzer gehört un gefeiert...fand ich wie schon im mh1 sehr schön!
Ferry S danach.....nun ja, anfangs noch mitgefeiert...aber dann iwann nich mehr wirklich mein sound gewesen
Pünktlich zu Mole wieder rein...un wie krass voll es dann war :o
Hab mir mein Plätzchen gesucht..nich zu weit vorn, da zu hell, nich zu weit hinte, da nich so böser druck...das Set wurde durchgefeiert....es war en traum was der junge wider geliefert hat, ...meine erwartungen wurden vollends gedeckte bzw übertroffen ...danke dafür :priest: . Nach/neben des Stormtrooper Sets vom 25.12 das eindeutig bewegenste!
Detest hat meinen nerv diesmal nicht so krass getroffen, hab mir da mehr vorgestellt...vlt lags auch an meiner laune [set/setting bla]
Kratzer fand ich diesmal en großen Stück besser als in Höhlen, wo er mir nicht zusagte...diesmal waren klasse platten dabei...aber er hats soundtechnisch bischen übertrieben fand ich.
Das ende von Adamczyk noch mitbekommen, leider nich sehr viel mehr, aber das was ich hören konnte, war echt fein :)

joa dann war im Core feierabend, wegen der anlage
:cry: ..eine stunde chill mit de püppy..danach wieder zu Henne & Machine Man in mainfloor...wer solang geblieben war, hat es mit Sicherheit nich bereut..was da noch gebracht wurde...nach Mole das beste imo :twisted:
vor allem hätte ich nicht gedacht, dass um 10 noch so viele am feiern sind !! ;)
Zu den andren 3 Floors kann ich leider nix sagen, kann mich nich teilen..:( Hab zu dem gefeiert, was mir am meisten zusagte..obwohl ich eigtl Grünääs hören wollte :cry: Schade, nun doch erst am 1.3 ;)

Insgesamt wars sehr geil, wie auch schon am 1.9 8)
Kann auf Anhieb nich sagen, welche mir besser gefallen hat!
Es bleibt weiterhin die Nr.1 im Harz, keine Frage....ABER ...Core war zu hell...die Röhre vorn hat genervt und grad das weiße Licht links hätte weggelassen werden können. Nächste ma Lichtverhältnisse am besten wie im Tunnel* ;)
Und zu den Temperaturen...nu ja :? war zu kalt...wer gefeiert hat, dem war nich kalt :!:
Dass es zur Primetime so überfüllt im Eingangsbereich war, war zu erwarten..aber so krass....naja..hat sich ja dann auch doch recht schnell aufgelöst.
Eine Person war zu bestimmten Zeiten wieder unauffindbar..aber das kriegen wir auch iwann nochma in Griff :lol:
Gruuz an die Neugetroffenen un Altbekannten...un großes Thx an meine neue Lieblingsfahrerin :D
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands mal wieder richtig fett!!
hab mal echt wieder totalen gefallen an harter musik gefunden und sogar aufm core floor hats mir teilweise echt sehr gut gefallen - adamczyk war zb sehr fett was ich gehoert hab...

ansonsten drops udn leigh wie gewohnt dick, gruenaes und amphe hab ich leider nur nen teil mitbekommen aber das war auch sehr ansprechend..

bin nur irgendwie diesmal garnit richtig zum feiern gekommen weil immer jemand zum quatschen da war, aber das war eigentlich auch der hauptgrund warum ich gefahren bin - um viele gesichter mal wieder zu treffen und einige auch das erste mal zu treffen und das hat auch wunderbar geklappt :)
von den warteschlangen hab ich fast garnix mitbekommen weil wir uns solang ins auto verzogen hatten und bissl spaeter erst wieder rein sind...

joa die fensterbrett aktion hat leider nich so geklappt aber ich hab eigentlich trotzdem alle die ich sehen wollte gesehen, wenn auch teilweise nur ganz kurz :/
ausser white.. den hab ik irgendwie garnich erwischt :/

alles in allem aber wieder richtig dicke party, selbstverstaendlich naechstesmal auch wieder dabei ;)

gruesse an alle getroffenen, war echt wieder schoen!! freu mich auf die fotos :D

ps. vll hat ja jmd zufaellig naechste woche noch nen platz von MD nach wernigerode... bei uns mag niemand fahrn :/
Zuletzt geändert von Cortez am 05.02.08 - 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten