Was lest Ihr grade??????????

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

proll^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

du kennst phil nich :/ das sind ernste anzeichen einer krankheit :(
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
phil hat geschrieben:harry potter und der orden des phönix
O.O erst lässte dir tauben stechen...dann machste zivi jetzt lieste harry potter...*gg scheiße phil...nagel mal wieder ne alte du drehst langsam durch
ich nagel genug 8) außerdem enspannt mich lesn wunderbar un seit dem hab ich auch keine schlafstörungen mehr, außerdem sind es schwalben und keine tauben :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

phil hat geschrieben:außerdem sind es schwalben und keine tauben :)
Schwalben im Sinne von vortäuschen? Das würde zur heißen Luft passen, die sich am Fenster niederschlägt.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

u win :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hertzkasper hat geschrieben:
phil hat geschrieben:außerdem sind es schwalben und keine tauben :)
Schwalben im Sinne von vortäuschen? Das würde zur heißen Luft passen, die sich am Fenster niederschlägt.
schwalben im sinne von oldschool :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

phil hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
phil hat geschrieben:außerdem sind es schwalben und keine tauben :)
Schwalben im Sinne von vortäuschen? Das würde zur heißen Luft passen, die sich am Fenster niederschlägt.
schwalben im sinne von oldschool :)
Ein Arschgeweih wäre oldschool! Aber das gelingt natürlich nur, wenn man dem Tätowierer nicht ständig das Gemächt zudreht.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

man sollte oldschool schon von einem verunglückten hype unterscheiden können :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

phil hat geschrieben:harry potter und der orden des phönix
ich weiß wie es ausgeht *hüpf
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
problemkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.08.07 - 16:11
Wohnort: Goe
Kontaktdaten:

Beitrag von problemkind »

conny das pony hat geschrieben:
phil hat geschrieben:harry potter und der orden des phönix
ich weiß wie es ausgeht *hüpf
und ich will es garnicht erst wissen
[quote]Denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses[/quote]
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

Frank Schätzing - Keine Angst
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

zerrum hat geschrieben:wir kinder vom bahnhof zoo
das fang ich auch gerade an
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Tarifvertragsgesetz lesen....sehr langatmig das ganze......was man nich alles für die kollegen tut^^
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Umbauland - Zehn deutsche Visionen von Ingo Nierman

10 Änderungsvorschläge, wie Deutschland eventl. noch zu retten ist...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

p.s. ich liebe dich :oops: 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

m-1000 hat geschrieben:p.s. ich liebe dich :oops: 8)
ich habs gewusst :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

gottlos...
bis zur letzten seite spannend... un ein unerwartetes ende
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

DieKleene hat geschrieben:un ein unerwartetes ende
sowas darf man schonma nich sagen, weil man sich dann schon drauf einstellt... is dann nämlich nich mehr so "unerwartet" weil man ja drauf wartet :P , bestes beispiel.... SAW....
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Sean Astin "There and back again" Samweis Gamdschie aus "Der Herr der Ringe" - Ein Schauspieler erzählt.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

DerGoettLiche hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben:un ein unerwartetes ende
sowas darf man schonma nich sagen, weil man sich dann schon drauf einstellt... is dann nämlich nich mehr so "unerwartet" weil man ja drauf wartet :P , bestes beispiel.... SAW....
hmm naja ok, das ende war null unerwartet, von der ersten seite an is alles klar... so besser??? Ja ja nu kann ich es auch nimmer reisen... egal 8)
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

-Kind 44- ist ein thriller über die finsterste Epoche der russischen Geschichte
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Andreas Kurz Das verdammte Glück

Lauter ganz kurz gehaltene komische Geschichten aus den Abgründen des Alltags
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

John Katzenbach - Der Patient, grade fertig geworden... sher spannender thriller, kann man nur weiter empfehlen ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

dirk bennemann - ich habe die unschuld kotzen sehn

vorabreview: that´s fucking life 8)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Vladimir Sorokin: Der Tag des Opritschniks
Rückdeckel des Buches hat geschrieben:Russland im Jahr 2027.
Das Land hat sich vom Westen abgeschottet und mit einer >>Großen Russischen Mauer<< umgeben. An der Spitze des Staates thront der >>Gossudar<<, dessen Macht unbegrenzt ist. Seine Leibgarde, die >>Opritschniki<<, setzt diese Macht gegen jeden Widerstand durch.

>>Der Tag des Opritschniks<< ist eine schmerzhafte Satire, eine negative Utopie im Sinne von Huxley, Orwell und Burgess. Und wie bei all diesen Autoren, ist das Erschreckende an Sorokins Vision, dass sie - mit Blick auf das heutige Russland - so überaus denkbar erscheint.
http://www.ndrkultur.de/feuilleton/buec ... niks2.html
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

"Der Job" von Douglas Kennedy...

Is gut, zumindest für die Bahn... Man denkt lange Zeit an nichts böses, ein Gewinnertyp klettert die Karriereleiter im Big Apple bis ganz nach oben, alles läuft spitze - von einem Tag zum andern fällt er total auf die Schnauze, verliert seinen Job, wird von seiner Frau verlassen usw... Nimmt dann nen Job an, der sich als illegal rausstellt und um ihn erpressbar zu machen wird ihm von seinem Chef ein Mord mit passendem Alibi untergeschoben. Von jetzt auf gleich hängt er noch bei weitem tiefer in der scheisse als vorher.

Gutes Buch, bin aufs Ende gespannt!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

:lol: :lol: Sicher zur Kauffrau für Bürokommunikation :lol: :lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:Vladimir Sorokin: Der Tag des Opritschniks
Rückdeckel des Buches hat geschrieben:Russland im Jahr 2027.
Das Land hat sich vom Westen abgeschottet und mit einer >>Großen Russischen Mauer<< umgeben. An der Spitze des Staates thront der >>Gossudar<<, dessen Macht unbegrenzt ist. Seine Leibgarde, die >>Opritschniki<<, setzt diese Macht gegen jeden Widerstand durch.

>>Der Tag des Opritschniks<< ist eine schmerzhafte Satire, eine negative Utopie im Sinne von Huxley, Orwell und Burgess. Und wie bei all diesen Autoren, ist das Erschreckende an Sorokins Vision, dass sie - mit Blick auf das heutige Russland - so überaus denkbar erscheint.
http://www.ndrkultur.de/feuilleton/buec ... niks2.html

ist gemerkt
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

walter moers - die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär

die halben lebenserinnerungen eines seebären - ein universum für sich !
käpt'n blaubär entführt die leser in eine welt der phantasie:
auf den kontinent zamonien , wo intelligenz eine ansteckende krankheit ist
und all jene wesen hausen , die aus unserem täglichen leben verbannt sind.
eine aufregende reise durch ein märchenhaftes reich , in dem alles möglich ist - nur nicht die langeweile !


:good: :good: :good:
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

jörg zittlau

warum robben kein blau sehen und elche ins altersheim gehen

--> interessant, amüsant & bildend
Antworten