25.01.08 - Mahatma *live*, StvW, Robi Wahn @ MHone

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Mahatma *live*, StvW, Robi Wahn @ MHone

Beitrag von fcukHER »

so hier mal ein kleines Review von mir.

sind so gegen halb eins angekommen und wie nicht anderst zu erwarten, war es schon recht voll.
wir rein ..mit den PO ein bissel, wackel hier und wackel da und erst einmal allen, die einem bekannterweise über den Weg gelaufen sind, kräftig die Hand geschüttellt.

Meine Laune war den Umständen entsprechend eigentlich in Ordnung.
Diese Laune war wegen zu starkem Besucherandrang dann aber auch schnell vergangen. LEIDER

Da fahre ich schon einmal tanzen und dann stell ich fest, dass ich in meinem Wohnzimmer ja eigentlich viel mehr Platz zum tanzen habe. (SCHADEEEE)

Nuja bin dann mal kurz von auto zu auto und hab nen bissel rum geschnackt ...joar und dann so kurz vor Heimfahrt, habe ich mich noch einmal in den hinteren Raum verkrümmelt und hatte dort ein sehr nettes Gespräch ( tja mit wem wohl??? =) )

so nun zur musik.
war den ganzen abend lang überhaupt nicht mein Fall. Ich mag das ja nicht so, hart und gerade und dieses Stupide. hab zwar zu wolffersdorff ein bissel gewackelt, aber sonst fand ich die musik mehr als flach den abend und es mir unverständlich wie man dazu feiern kann ( bähh)
Robi konnte ich leider nicht mehr hören .... aber ich weiß ja wie und was und womit ers macht hehe.

auf jedenfall bin ich 7.03.2008 wieder da =) also bis denne...

grüße an pauli =) und hirse, tja an mein steffen und an richard und franzi =) und ally sei an dieser stelle auch noch lieb gegrüßt. wäre lieb wenn du mir die bilder im myspace schicken würdest DANKÖÖÖÖÖÖ !!!
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

fcukHER hat geschrieben: Da fahre ich schon einmal tanzen und dann stell ich fest, dass ich in meinem Wohnzimmer ja eigentlich viel mehr Platz zum tanzen habe. (SCHADEEEE)
Dann Fahre in den Volkspalast :roll: Was ihr euch immer über die größen der Locations aufregt! seid froh das es solche kleinen Clubs dort gibt.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

recht hat er :wink:

und bei dem line up (ok außer robi) wars doch klar dass es gradliniger wird.... :roll:


@ally steht mein grabstein vorm mh schon? :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Eher monoton, für meinewenigkeit und Konsorten zu Anspruchslos.
Gegen halb 3 waren wir da und platz zum "tanzen" war einfach nicht vorhanden.
(Abgesehen davon, das dafür mein Serotoninspiegel zu niedrig ist)
Musik war mir zu hart,echt nur gekloppe und
VIEL ZU LAUT!!!
Du kannst so laut schreien wie Du willst, aber hier hört dich keiner!!!
Sambuka schmeckt dort gut!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Donald hat geschrieben:echt nur gekloppe
VIEL ZU LAUT!!!
genau deswegen fahren wir auch jedesmal dahin :lol: :rocker2:

wems nich gefällt, machts euch halt weg ins cirkuszelt köthen :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

war echt nice :D
bin so gegen um 12 von berlin auf dem mh parkplatz gekommen!
war echt schick wieder mal alle zu sehen!

gruß an alle mh1'ler, ally, basti, robi, kevin s, richard + Anhang, krissi und und und :D

mfg chris
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

dr_hase hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:echt nur gekloppe
VIEL ZU LAUT!!!
genau deswegen fahren wir auch jedesmal dahin :lol: :rocker2:

wems nich gefällt, machts euch halt weg ins cirkuszelt köthen :lol:
Wahre Worte ! :D

6-10 war doch genug platz zum feiern..un Stitzer & Marc D. haben feine Sachen gezockt..hat mir am meisten zugesagt vom Abend!
Nur wars viel viel zu warm iwann :!: Un teilweise zu viel Licht!

Sonst wieder sehr scheen gewesen..;)
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

SOO.. ich denke ma bin jetzt in der lage meinen senf hinzu zu geben..!! ,)



So jetzt zur party.. so gegn um 1 angekommen.. und glei mal rein ins getümmel... und die tanzfläche war auch schon gut gefüllt.. und überhaupt waren schon ganz schön viel car's da!!!

Hab mic hdann erstmal im eingangsbereich niedergelassen.. hehe.. nach einer kleine schnipsel schlacht.. u. flaschenfüßball *g* und nen paarr luschtigen fotos.. dann auch rein zu mahatma !! ..ach ja.. .steffen denk dran immer schön links halten!! hehe ))

dann mahatma gelauscht.. war nen coole techno set... mit schönen kratzigen stellen... die aber ruhig noch öfter am start sein hätten können!! ,) aber der hat es schon drauf....

so danch war stephan drann.. war nen cooles set... mit schönen altentechno scheiben..aber so richtig in gange kahm ich nich....

dadurch erstmal raus.. wo mir dann einer erklären wollte.. wie man nen bier mit ner anderen bierflasche öffnet.. war schon belustigend!!!




so dann noch robi nen bisschen gelauscht.. der am anfang ja wieder nen streit mit seinen lappi hatte.. hehe.. aber dann war der sound ganz gängig... wo ich aber fand das die anlage schonmal mehr gerumpelt hat!!! war sicher nich alles an!!

im großen und ganzen ne kuhle mh pardy... hab aber auch bemerkt das die partytruppe nen bissel anders war als sonst!! *kopfkratz*


soo.. grüße noch alle die ich so getroffen habe... ach und basti danke für die cd.. echt ma harte bilder... hehe..

cya

mfg Akustikkiller
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

Gulaschkanone hat geschrieben:
fcukHER hat geschrieben: Da fahre ich schon einmal tanzen und dann stell ich fest, dass ich in meinem Wohnzimmer ja eigentlich viel mehr Platz zum tanzen habe. (SCHADEEEE)
Dann Fahre in den Volkspalast :roll: Was ihr euch immer über die größen der Locations aufregt! seid froh das es solche kleinen Clubs dort gibt.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die finger still halten :roll: :shock:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

fcukHER hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
fcukHER hat geschrieben: Da fahre ich schon einmal tanzen und dann stell ich fest, dass ich in meinem Wohnzimmer ja eigentlich viel mehr Platz zum tanzen habe. (SCHADEEEE)
Dann Fahre in den Volkspalast :roll: Was ihr euch immer über die größen der Locations aufregt! seid froh das es solche kleinen Clubs dort gibt.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die finger still halten :roll: :shock:
was ist denn das für eine sinnlose antwort? die passt ja nichtmal zu gulaschkanone`s aussage...halt du mal lieber deine finger still
Benutzeravatar
prachtnachtwachtel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.07 - 20:55

Beitrag von prachtnachtwachtel »

kinder kinder :nonono:
zu laut war es in
der tat
musik war aber ok
voll war es auch
aber das relativierte sich bald
man konnte ab 5 uhr
genug tanzen
kleinschreiber regieren
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

zu laut... einige verstehn das falsch was wir hier vermitteln wollen. es lag ja nicht an der lautstärke... aber hänschen nich lernt lernt hans nimmermehr
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

also ich fands geil.....war ganz sicher nich mein letzter besuch im MH!!!!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

C Hardtekk hat geschrieben:also ich fands geil.....war ganz sicher nich mein letzter besuch im MH!!!!

schön zu lesen :D
Music on. World off.
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

prachtnachtwachtel hat geschrieben:kinder kinder :nonono:
zu laut war es in
der tat
musik war aber ok
voll war es auch
aber das relativierte sich bald
man konnte ab 5 uhr
genug tanzen


zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

tag !
also fand den abend so im gesunden mittelmaß
als wir ankamen waren grad stitzer & kevin am werkeln,
fand ich eigentlich ganz gut, dann marc und stephan,
war auch in ordnung ging gut rein, dann der mahatma, es
waren sachen dabei die haben mir echt gefallen, aber im allgemeinen
hat es nicht so unbeding meinen nerv getroffen, aber geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden, dann der herr von wolffersdorff die ersten minuten n bissel "naja" aber dann hat es sich zu einem echt coolen sound entwickelt, fand ich gut konnte sein set leider (!) nicht bis zum ende hören da wir vorzeitig unsere bratkartoffeln sattelten und gen heimat ritten :?
aber naja imm allgemeinen ein abend der für mich alles beinhaltete von "geht so" bis "echt gängig", es war wieder scheen im mh-een! :)

ich fand es eigentlich nicht so schlimm dass es so voll war freut mich für de mh`s wenn de kasse klingelt, irgendwer muss ja auch de musikanten bezahlen! :wink:
Zuletzt geändert von A-XeeT am 27.01.08 - 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

Akustikkiller hat geschrieben:
prachtnachtwachtel hat geschrieben:kinder kinder :nonono:
zu laut war es in
der tat
musik war aber ok
voll war es auch
aber das relativierte sich bald
man konnte ab 5 uhr
genug tanzen


zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!:
nich nur das. bei dj sets sind u.a. die höhen brutal eingestellt. bei live acts gehts! keine prob.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Akustikkiller hat geschrieben:zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!:
Mein Nachbar meint auch immer: er hat nur ein kleines Radio...
...tja und ich kann dann immer den Text mitsingen und muss mich dann beschweren!

Ich sag es nochmal:
Wenn ich jemand ins Ohr schreien kann und der versteht mich wegen der lauten Musik trotzdem nicht,
Dann ist es too much :!:
edit
Zuletzt geändert von Dobe am 27.01.08 - 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

14.12 war der druck intensiver..grad bei den destroyaz un vaikesh klangs da sehr edel

Druck hätte mehr sein können diesma..grad bei Robi fiels mir auf
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Mann konnte damalz (Bsp.1040) und heute (Bsp. Watergate) nicht nur sehr gut, sondern viel besser bei angemessener Lautstärke feiern :!:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:lol: dann geh doch ins watergate oder hol dir ohrstöpsel ^^

die stammcrew mags so wie's is, basta :!:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

also ich fand die party voll genial war das letzte mal vor 3 jahren dort hat sich aber in der zeit nicht viel geändert musik näturlich der hammer vor allem wolffersdorf wegen den wir nur dort waren komme immer wieder gern in`s MH ach und lautstärke war auch O.k :good: :good:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also vor 3 jahren sah der club doch noch ein wenig anders aus! die sitzmöglichkeiten sind nun um einiges passender neben der bar und selbst im chill hat sich einiges getan.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

was soll ich im chill out fahre nicht auf so eine party um mich dort hin zusetzen kenne nur die bar und die fläche was anderes habe ich dort noch nie gesehen trotzdem cooler laden
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Commander hat geschrieben:was soll ich im chill out fahre nicht auf so eine party um mich dort hin zusetzen kenne nur die bar und die fläche was anderes habe ich dort noch nie gesehen trotzdem cooler laden
meine rede :good: :lol:

parkplatz haste noch vergessen :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

also ich fand den abend echt ok...

Mal zum Thema Lautstärke. Es geht ja nicht darrum das es noch lauter sein soll sondern das der Sound einfach gefehlt hat. Bei Meister Rinder Wahn zb hat die Anlage viel Sound verschluckt!!! Bin der Meinung das die Mitteltöner komplett aus waren...
Mitten durch die Stirn ab ins Gehirn!!!
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

also auch mal schnell meinen senf dazu schreib :!:

party war sehr angenehm,für`s erste mal feiern dieses jahr im mh1 war es ne echt dufte party,viele leute getroffen,viel gelacht und vorallem wieder viel gefeiert.
zur mukke: war den ganzen abend eigentlich ganz fein,von mahatma war ich eigentlich ehr positiv überrascht,habe ihn davor erst einmal gehört und da war er weiß gott schlechter,StvW. war auch ganz ok,hätte aber ne spur härter sein können,dann robi ,fand das set eigentlich mal wieder richtig klasse,erst ruhig dann immer härter fand ich ganz gut dasder robi mal was anderes macht weil immer nur die gleiche bpm zahl ist auch öde,für mich war es top und danach noch der stitzer und kevin s. :respekt: also so ein geiles set habe ich von den beiden ja noch nie gehört,richtig schön vorn kop.

zum thema anlage,das weiß man ja nun das die im mh1 so laut ist,deshalb sollte man sich da nicht beschweren, ich find sie klasse!!!

fazit:einmal mh1ler immer mh1ler :twisted: :twisted: :twisted:

grüße an alle die mich kennen war wieder ne geile sause mit euch
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

fcukHER hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
fcukHER hat geschrieben: Da fahre ich schon einmal tanzen und dann stell ich fest, dass ich in meinem Wohnzimmer ja eigentlich viel mehr Platz zum tanzen habe. (SCHADEEEE)
Dann Fahre in den Volkspalast :roll: Was ihr euch immer über die größen der Locations aufregt! seid froh das es solche kleinen Clubs dort gibt.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die finger still halten :roll: :shock:
DANN solltest Du es aber in einem öffentlichen Forum NICHT posten oder etwas näher erläutern.
Weiss doch sonst niemand was Du damit sagen möchtest :idea2:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Donald hat geschrieben:
Akustikkiller hat geschrieben:zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!:

Ich sag es nochmal:
Wenn ich jemand ins Ohr schreien kann und der versteht mich wegen der lauten Musik trotzdem nicht,
Dann ist es too much :!:
edit
--> WORD!


ey sorry, aber recht hat Donald.
So scheiß laut war es nu die letzten 2-3 mal.
Ich steh in der Mitte des Floores und keiner von meinen Leuten versteht mich.
Kein Witz.
Hab zwar noch keinen Tinituzz, aber der Schall ballert echt zu derbe.


dr_hase hat geschrieben::lol: dann geh doch ins watergate oder hol dir ohrstöpsel ^^

die stammcrew mags so wie's is, basta :!:
–––

--> sorry, aber du warst gar nicht anwesend, oder?
Es war wirklich laut, und könnte sich hie rmal einer von der „Stammcrew“ äußern?


Ich wollte (ohne Scheiß) n Messgerät von Arbeit mitbringen.
Das würde die Lautstärkefrage klären. Ich glaube, das sind locker 110 db da drin.
120 db sind Schmerzgrenze des Menschen.
Vor einem jahr war die Musik im h nicht so laut.
Definitiv nicht!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:
Akustikkiller hat geschrieben:zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!:

Ich sag es nochmal:
Wenn ich jemand ins Ohr schreien kann und der versteht mich wegen der lauten Musik trotzdem nicht,
Dann ist es too much :!:
edit
--> WORD!


ey sorry, aber recht hat Donald.
So scheiß laut war es nu die letzten 2-3 mal.
Ich steh in der Mitte des Floores und keiner von meinen Leuten versteht mich.
Kein Witz.
Hab zwar noch keinen Tinituzz, aber der Schall ballert echt zu derbe.


dr_hase hat geschrieben::lol: dann geh doch ins watergate oder hol dir ohrstöpsel ^^

die stammcrew mags so wie's is, basta :!:
–––

--> sorry, aber du warst gar nicht anwesend, oder?
Es war wirklich laut, und könnte sich hie rmal einer von der „Stammcrew“ äußern?


Ich wollte (ohne Scheiß) n Messgerät von Arbeit mitbringen.
Das würde die Lautstärkefrage klären. Ich glaube, das sind locker 110 db da drin.
120 db sind Schmerzgrenze des Menschen.
Vor einem jahr war die Musik im h nicht so laut.
Definitiv nicht!
na endlich :idea: .... danke
Antworten