Ebayproblem

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Ebayproblem

Beitrag von basti@mmt »

Ich habe immer noch das selbe Problem. Ich kann den Starttag bei meinen Angeboten nicht bestimmen bzw. einstellen. Ich weiss das man die Option in einem Formular erst auswählen muss aber selbst dort wird mir die Möglichkeit nicht einmal angezeigt.
Das nervt langsam wirklich da ich endlich meine überflüssige Technick verkaufen will.

Hab jetzt ne Mail an Ebay gechrieben, aber vieleicht kann mir ja auch hier jemand nen Tip geben. Bei meinem Arbeitskollegen seinem Account geht es ohne Probleme.^^

thx
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von Dobe »

"the sick fish into the drinking water treatment systems"
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von elias »

is das nich so das man erst n paar sachen verkauft haben muss um das einzustellen ? bin mir aber nicht sicher, als ich damals meine 360 verkauft hab, ging das auch nich... LG elias
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke

Beitrag von lazy animal »

ich glaub, dass man erst 10gute bewertungen haben muss, damit man verkaufen kann... danach muss das ebayprofil fürs verkaufen konfigurieren... z.b. kontonummer von dir fürs abbuchen der ebay gebühren...
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von raver »

lazy animal hat geschrieben:ich glaub, dass man erst 10gute bewertungen haben muss, damit man verkaufen kann... danach muss das ebayprofil fürs verkaufen konfigurieren... z.b. kontonummer von dir fürs abbuchen der ebay gebühren...
nee bei 10 bewertungen kannst du dann sofortkauf machen ;)
davor kannste nur mit startgebot verkaufen

ABER DAS IST HIER NICHT DAS PROBLEM
Bild
das wird nich angezeigt oder :?:

ich würde da auch mal anrufen
ps was willsten verkaufen :?:
discoschrottplatz.de
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beitrag von Oliver »

lazy animal hat geschrieben:ich glaub, dass man erst 10gute bewertungen haben muss, damit man verkaufen kann..
:lol: woher bekommt man denn da die bewertungen?
man muss erst 10 artikel kaufen? haha
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke

Beitrag von lazy animal »

hmja.. hab mich da vertan.... para hat es ja aufgeklärt...
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von basti@mmt »

so ich hatte ja erstmal ne mail an ebay geschrieben und werde nun versuchen mit ihren lösungsvorschlägen die sache in den griff zu bekommen. wenn es nicht funzt werd ich da mal anrufen.

im übrigen möchte ich 3 viedeobeamer, ca. 70 "ohne dich ist alles doof" schafe von sheepworld und nen haufen schnick schnack verkaufen. ;)

axo und ausm studio hab ich noch 2 patchbays und ein paar kleiner sachen die weg können. vieleicht auch noch ein effektgerät (electro harmonix - memory man), mal sehn.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten