Rauchen in Clubs verboten ! ?
- Sternenkind
- Thälmannpionier
Wenn das im jeweiligen Bundesland durch ist, gibts sicherlich anfängliche Schwierigkeiten. Aber spätestens in einem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach, weils selbstverständlich wurde. In einigen Ländern beschwert sich auch keiner mehr, dass man nicht mehr in der Öffentlichkeit rauchen darf. Irgendwann werden bzw. müssen sich die Raucher mit abfinden.
aus der tatsache heraus, dass ich nachher in ne shishabar geh, stellt sich mir die frage, was is denn mit den dingern dann??? Da geht jeder ja bewusst zum rauchen hin.. dürfen die als solche ausgezeichnet offen bleiben? Oder gibts die dann nimmer???
In Clubs kann ich es mir nach wie vor net vorstellen... jedes ma raus rennen.. naja aber ändern kann man es eh net

In Clubs kann ich es mir nach wie vor net vorstellen... jedes ma raus rennen.. naja aber ändern kann man es eh net

extra raum? würde ja im chillum in le klappen.DieKleene hat geschrieben:aus der tatsache heraus, dass ich nachher in ne shishabar geh, stellt sich mir die frage, was is denn mit den dingern dann??? Da geht jeder ja bewusst zum rauchen hin.. dürfen die als solche ausgezeichnet offen bleiben? Oder gibts die dann nimmer???![]()
da gibt es eine ganz einfache lösung: aufhören.In Clubs kann ich es mir nach wie vor net vorstellen... jedes ma raus rennen.. naja aber ändern kann man es eh net

- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
:addi2:hardcore hat geschrieben:zigarettenherstellung ganz einstellen somit wäre ruhe
dann aber gleich die produktion jeglicher drogen (darunter zählt auch alkohol und koffein) somit wäre engültig ruhe und der weltfrieden hergestellt, peace!
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
- Club_Lagerhof
- Genosse
Du vergleichst Zigaretten mit harte drogen, Alkohol und Koffein?HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben::addi2:hardcore hat geschrieben:zigarettenherstellung ganz einstellen somit wäre ruhe
dann aber gleich die produktion jeglicher drogen (darunter zählt auch alkohol und koffein) somit wäre engültig ruhe und der weltfrieden hergestellt, peace!
InPunkto Zigaretten und harte Drogen stimme ich dir zu.
Alkohol ist zwar auch Gift, besteht aber nicht aus etlichen Tausend Inhaltstoffen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
-
- Jungpionier
ruhe??? also ich wäre sicher net ruhiger, wenn se mir das koffein wegnehmen würden...HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: :addi2:

jahaaa un ich wäre eine der ersten die ganz weit vorn im krieg dabei wären, wenn se mir das koffein wegnehmen!!!Club_Lagerhof hat geschrieben:falsch! da es die substanzen schon gibt hat ein großer teil der bevölkerung ein suchtverhalten entwickelt...folglich würe durch ein verbot ein schwarzmarkt entstehen...vermutlich sogar beschaffungskriminalität und kriegsähnliche zustände....

- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
neinDonald hat geschrieben:Du vergleichst Zigaretten mit harte drogen, Alkohol und Koffein?HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben::addi2:hardcore hat geschrieben:zigarettenherstellung ganz einstellen somit wäre ruhe
ich wollte damit im prinzip das gleiche aussagen wie wolfie...
es wäre nun eben nicht einfach "ruhe" wenn man die produktion einer droge (und ich meinte damit egal welcher droge) einstellt (was z.B. "DieKleene" ja auch bestätigt hat^^...oder die aktuellen diskussionen um die bestimmungen des nichtraucherschutzes ebenfalls bestätigen)...
kaozhead: das is schön^^ konnt ich mir zwar sogar fast schon denken aber gut nun die sicherheit zu haben^^
btw.: wie war das doch gleich mit dem ironie smilie...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
tja wenn die produktion eingestellt wird könnt ihr alle bei mir kaufen ich hab tabaksamen und die pflanzen werfen ja wieder neue ab und die daraus wachsen auch wieder .... also ihr wisst escheid

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
- °°sellotape°°
- Thälmannpionier
guter Einwand.Club_Lagerhof hat geschrieben:falsch! da es die substanzen schon gibt hat ein großer teil der bevölkerung ein suchtverhalten entwickelt...folglich würe durch ein verbot ein schwarzmarkt entstehen...vermutlich sogar beschaffungskriminalität und kriegsähnliche zustände....
der Buschfunk hat mir geflüstert, dass in "Bars" weiterhin geraucht werden darf.
Sodass sich jede Disko in "Bar" umbenennen wird.
Wieviel Wahrheitsgehalt drin steckt, sei dahin gestellt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt was abgeht ab 1.2. im PW, Rodersdorf usw.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
-
- Jungpionier
keiner?°°sellotape°° hat geschrieben:der Buschfunk hat mir geflüstert, dass in "Bars" weiterhin geraucht werden darf.
Sodass sich jede Disko in "Bar" umbenennen wird.
Wieviel Wahrheitsgehalt drin steckt, sei dahin gestellt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt was abgeht ab 1.2. im PW, Rodersdorf usw.
einen rechtsbegriff names "bar" gibt es nicht.
btw sind das ländergesetze...in rodersdorf wirkt die sache theoretisch schon.
wie der veranstalter - so die party.
-
- Jungpionier
aber da wir das ja net wollen machen wer des netDieKleene hat geschrieben:wenn dass das ordnungsamt mitbekommt, dann bekäme der club hohe strafen und sicher verwarnungen bis hin zur schliessung... daher wird das rauchverbot früher oder später sicherlich konsequnet von den besitzern durchgezogen...
hakke kranke hakke kakke
-
- Held der Arbeit
- Subtrak
- Genosse
geht auch nicht.partydevil hat geschrieben:dann dürfen raucher halt nur noch ping pongs spielen
folgende situation steffen + ich:
da wären dann beide rauchen.
wenn schon, dann raucher-dj vs. nichtraucher-dj
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
-
- Held der Arbeit
- hertzkasper
- Genosse
Also so richtig kann ich mir das nicht vorstellen ( als aktiver Raucher..) beim Feiern nich zu Qualmen.. Großartig muss man glaub auch net diskutieren, da es ja zum Gesetz wird.. aber bleiben da net viele Leute weg? Kippe und Bier muss doch sein.. Pff naja bin mal sehr gespannt drauf wie sich das denn so vertragen soll.
->1. Idee... Nikotinpflaster am ganzen Koerper anbringen..vieleicht hilft das ja
->1. Idee... Nikotinpflaster am ganzen Koerper anbringen..vieleicht hilft das ja

wäre bei ruh und mir auch net andersSubtrak hat geschrieben:geht auch nicht.partydevil hat geschrieben:dann dürfen raucher halt nur noch ping pongs spielen
folgende situation steffen + ich:
da wären dann beide rauchen.
wenn schon, dann raucher-dj vs. nichtraucher-dj

http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
- hertzkasper
- Genosse
in gewisser weise hats da auch geholfenhertzkasper hat geschrieben:Hast du nicht Thank you for smoking gesehen?Robbyacab hat geschrieben:->1. Idee... Nikotinpflaster am ganzen Koerper anbringen..vieleicht hilft das ja

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Nope, hab ich nicht - auch bis eben noch nie davon gehoert. Bekomm ich ne Aufklaerung?hertzkasper hat geschrieben:Hast du nicht Thank you for smoking gesehen?Robbyacab hat geschrieben:->1. Idee... Nikotinpflaster am ganzen Koerper anbringen..vieleicht hilft das ja

Oder ist das mit worten net zu erlaeutern