sooooooo dann wolln wir mal
samstag nachmittag war ich erst mal kurz davor gar nicht zu kommen..gründe sind egal...,aber spätestens als der holzi sich dazu endschloss mitzukommen und ich mich nur ins auto zu setzen brauchte stand das nicht mehr zur debatte.tja dann ging es ab nach le den stereo vorm zehner eingesammelt und erst mal über ne stunde durch le geirrt

holzi und stereo mußten sich erst mal von zwei wildfremden älteren frauen anhören,das ale magdeburger männer schweine sind
letztendlich sind wir aber doch noch angekommen wenn auch fast eine stunde zu spät
location hat mir von anfang an übelst gefallen,genauso wie die getränkepreise
hab mich sher gefreut,alle mal wieder zu sehen und es war dann wiedererwartend (wegen bescheidener laune vorher) noch ein rundherum gelungener abend

habe schon ewig nicht mehr so viel getanzt,habe heute aber auch die quittung bekommen,überall muskelkater
den stereo fand ich mal wieder richtig nice

und es war mal wieder sehr schön dem evil zu lauschen,bei subtrak fand ich den anfang scheiße und das ende gut (so teilen sich die meinungen), die needles wie immer ganz nach meinem geschmack

,klangkultur haben mir auch gefallen und mein schatzi hat mich dann letztendlich völlig fertig gemacht

insgesamt auf jeden fall ein hammergeiler abend und ich bin nur einmal ganz kurz eigeschlafen "stolzaufmichsei"
@livebox, reiß dich das nächste mal mal ein wenig zusammen ich mag derartige zudringlichkeiten nicht