Party war genial

Sind denk ich, gegen 00.00 Uhr angekommen... Location sah äußerlich, sagen wir mal.... sehr bäuerlich aus

Naja, da man den ersten Eindruck oft nicht trauen kann und um den Wolfie zu knutschen haben wir uns also rein begeben.
Am Eingang schon der erste Schock.... Riesen-Menschenschlange :/
hm, kurz gewartet und rein und Wow... total gemütlich, warm, schön... Erstmal die wichtigsten Menschen begrüßt und dann diese tolle Couchlandschaft endeckt... Hammer...
Nach den ersten Rundgang und einigen Sektflaschen dann auf die Tanzfläche begeben....
Christian Vogel.... hm... okay, war nie der Grund mich für die Party zu entscheiden, daher keine großen Erwartungen meinerseits...
Ich fands jetzt nich soo toll, eher öde...
oder um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "..enttäuschend".
Immerhin war er total gespannt auf ihn uns sein Set- hat sich aber nicht wirklich gelohnt.

Danach- und für mich das allergeilste, was ich seit langer, langer Zeit auf ner Party gehört habe..... Albert Schweitzer..... Wie geil war das bitte...puhhh, also ich konnte keine Sekunde still stehn. Wahnsinn!!!!

Joar.... zwecks fortschreitendem Alkohgolpegels und Müdigkeit schon gegen 05.00/ 05.30 Uhr die Party verlassen, die Schoki heim gebracht und später mit einem tollen Gefühl und nem Lächeln im Gesicht ins Bett gegangen....
Ich danke dem Wolfie, für diese tolle Party und ich danke der Steffi für die wunderbare Abendunterhaltung

Party 10/ 10 ... Besser gehts nicht!!!
ein paar Bilder gibts hier... (weitere unter http://www.myspace.com/alia_911