Problem mit W-Lan Router Linksys WRT54GL Ver. 1.1

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Problem mit W-Lan Router Linksys WRT54GL Ver. 1.1

Beitrag von Kai »

Und zwar ist das surfen im Internet momentan fast unmöglich.Er verbindet zwar sehr schnell ,so das unten Rechts Bild erscheint.Das Signal ist eigentlich auch sehr gut. Bild

Nach 2 bis 3 Minuten geht garnix mehr,Internet-Seiten können nich mehr aufgebaut werden"Seite konnte nicht geladen werden"...obwohl die Verbindung noch steht und eine gute Signalstärke da ist.Ich brauch dringend Hilfe :? Ich kann nicht einmal eine 4 MB Datei downloaden ohne das der Download stehen bleibt :? Für Hilfe wär ich sehr Dankbar :D
Joshi
Aktivist
Aktivist

Beitrag von Joshi »

Is das en Router mit DSL Modem???
Falls ja, passiert das auch über Lan?

Falls das kein DSL Modem drin hat, passiert das auch wenn Du direkt per Lan am Modem hängst???
Vl. hat das ja garnix mit Deinem Netzwerk zu tun, sondern Provider Problem...wir ham solche Sachen auch öfters mal bei uns, das kann auch wirklich ein Leitungsproblem beim Provider sein (auch wenn die "netten Kollegen" an der Hotline das vl. erstmal nicht zugeben wollen)

Kannst bei nem Abbruch der Verbindung noch was anpingen (Modem o. öffentlichen Server, zum Beispiel heise.de)?
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Kai »

ne also der router hängt an keiner leitung,er emfängt das signal und versorgt die wohnung mehr oder weniger mit internet.also ich hab keine dsl leitung...gibs nähmig hier in dresden strießen net :lol:
Joshi
Aktivist
Aktivist

Beitrag von Joshi »

KK hat geschrieben:ne also der router hängt an keiner leitung,er emfängt das signal und versorgt die wohnung mehr oder weniger mit internet.also ich hab keine dsl leitung...gibs nähmig hier in dresden strießen net :lol:
aha, ich verstehe, http://www.ddlan.de/ - steht ja auch in dem screenshot.

is dann ja doch nix anderes als en normales w-lan, oder nich???
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Kai »

dürfte es sein
Antworten