31.12.07 - NJARD 2000acht

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

bissl voll wollt ich sagen....^^
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

also irgendwie hab ich alle hier gar net gesehn, außer den tino als ich heeme bin. naja keine wunder hab ja den ganzen amd taxi gespielt. aber das war gut so. die anlage oben war eh iiieeehhhh.

ansonsten....naja. vielleicht lag es auch an meiner 100 %igen nüchternheit.

mein lustiger töschtii hat meine laune ab und zu angehoben. du bist der beste schatz.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ja wahr dann schon bisl anders als erwartet, ich hoffe jetzt wirds wieder puplikumsspeziefischer...
bin dann auch erstmal gegangen, weil es mir zu voll wahr, aber nachmittags gings dann wieder^^...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Naja ich fand es voll und die Leute waren ja ziemlich Aggro drauf zumindestens einige, durfte ja auch wieder mind. 2 Schlägereien bewundern -.-
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

War ein komisches Silvester...

Mukke hat zwar gefetzt nur war es mir hinten viel zu neblig...man hat ja kaum luft bekommen!
__________
phil129
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.07 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil129 »

nebel is gut man hat manchma nur noch blinkende lichter und hände gesehen. .........woran das wohl lag
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

gibts eigentlich irgendwo fotos?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

^^ meinste schneideste besser ab als auf meinen?? :lol: ...warn spaß....aber meine unterliegen der geheimhaltung...ich hab erst ab 6uhr früh oder so angefangen fotos zu machen....(dezente euphorische frühmorgentliche "entgleisungen" & der hang zum amüsanten übergepose könnte nen flaschen Eindruck erwecken und denken lassen wir warn echt so zugeschmiert :lol:)
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

also ich hab och mehr als genug, aber die bleiben auch ganz sicher verschlossen
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Kizzle3 hat geschrieben:also ich hab och mehr als genug, aber die bleiben auch ganz sicher verschlossen
^^ sag ich doch, die erwecken nur falsch eindrücke.....wer glaubt einem denn das man mit allen zusamm xtra dämlich für fotos gepost hat, wenn derjenige die fotos sieht....weeßte wie? da kann mor 10 ma sagen....das war gestellt un übertrieben.... :lol: :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:also ich hab och mehr als genug, aber die bleiben auch ganz sicher verschlossen
^^ sag ich doch, die erwecken nur falsch eindrücke.....wer glaubt einem denn das man mit allen zusamm xtra dämlich für fotos gepost hat, wenn derjenige die fotos sieht....weeßte wie? da kann mor 10 ma sagen....das war gestellt un übertrieben.... :lol: :lol:
ja und keiner wills glauben. da haste recht. als ob wir wirklich so aussehen würden wie die bilder zeigen :lol:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Kizzle3 hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:also ich hab och mehr als genug, aber die bleiben auch ganz sicher verschlossen
^^ sag ich doch, die erwecken nur falsch eindrücke.....wer glaubt einem denn das man mit allen zusamm xtra dämlich für fotos gepost hat, wenn derjenige die fotos sieht....weeßte wie? da kann mor 10 ma sagen....das war gestellt un übertrieben.... :lol: :lol:
ja und keiner wills glauben. da haste recht. als ob wir wirklich so aussehen würden wie die bilder zeigen :lol:
^^ na ja fjeden hat de mancy schön viele von mir gemacht wo ich einfach ma hintereinander weg nur grimassen gezogen und obercheckermäßig rumgepost hab....auweia....ega, s´hat ziemlich derbe fun gemacht und lieber so ne chaotenfotos als welche a la "Ziel erreicht un darüber hinausgeschossen"

8) :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben: ^^ sag ich doch, die erwecken nur falsch eindrücke.....wer glaubt einem denn das man mit allen zusamm xtra dämlich für fotos gepost hat, wenn derjenige die fotos sieht....weeßte wie? da kann mor 10 ma sagen....das war gestellt un übertrieben.... :lol: :lol:
ja und keiner wills glauben. da haste recht. als ob wir wirklich so aussehen würden wie die bilder zeigen :lol:
^^ na ja fjeden hat de mancy schön viele von mir gemacht wo ich einfach ma hintereinander weg nur grimassen gezogen und obercheckermäßig rumgepost hab....auweia....ega, s´hat ziemlich derbe fun gemacht und lieber so ne chaotenfotos als welche a la "Ziel erreicht un darüber hinausgeschossen"

8) :lol:
naja übers ziel hinausgeschossen sind ja mehr als genug dort gewesen :lol:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hab die pics von kizzle gesehn! fands gar ni so schlimm :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

menno ich brauch meine speeeeeeeeeeeeicherkarte wieder......*heul*
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

war ne sehr schöne silvesternacht!! - viellei sogar die schönste überhaupt! 8)
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Antworten