31.12.07 - Silvesterfamilypark @ Präzisionswerk - Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Silvesterfamilypark @ Präzisionswerk - Espenhain

Beitrag von Paranoid »

Bilder von der Party könnt ihr unter * http://djpix.de * finden.
Fand die Party wieder hammer. Geiler Sound und echt coole feier Leutz. Hatte mich auch sehr gefreut, wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Im ganzen hat sich die Party für mich wieder richtig gelohnt. Denke man sieht sich bestimmt bald mal wieder.
Zuletzt geändert von Paranoid am 03.01.08 - 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Totmacher-----------zum ersten mal zu getanzt
Error-----------------wie gewohnt gut
Hanson & Schrempf--hat mir nicht ganz so gefallen "was geht mit euch wir geben gas" :lol:
Hendrik--------------nicht alles gehört aber das was war genehm
Perry-----------------das wintermärchen geht weiter :P
Plattenkasper-------geil wie so oft

Leider Mark Village verpasst,was mich sehr ärgert,hab mich soo auf ihn gefreut,naja das Jahr ist ja noch lang :lol:

Ansonsten wurde viel geknallt :roll: ,Polen Böller waren ganz groß dabei,ein
Feuerwerk zum Jahreswechsel welches meine Vorstellung übertraf :D ,viele viele bekannte Menschen,viele viele nette und vom langen wochenende gezeichneten gespräche :lol: .
Schönes Silvester :)


Auch hiermit nochmal ein großes danke schön an das gesamte PW Team für ein tolles Jahr 2007 :!:

bis zum nächsten mal :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

@einsnull/viernull du warst wohl auch da :shock: hab dich gar nicht gesehen :cry:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Fox_Live hat geschrieben:@einsnull/viernull du warst wohl auch da :shock: hab dich gar nicht gesehen :cry:
word... ich hab auch soo viele nich gesehn :/
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Fox_Live hat geschrieben:@einsnull/viernull du warst wohl auch da :shock: hab dich gar nicht gesehen :cry:
@alia hab dich mehrmals vorbei huschen sehen und 2 mal gaaanz laut d gerufen,aber keine reaktion :cry:

@fox hab dich auch nicht gesehen und hab auch keinen gesprochen der meinte dich gesehen zu haben,kurios.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

bescheidene Frage wie lange ging eigentlich PW?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Mr H
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 02.05.04 - 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr H »

ich war bis 12 uhr dort da war immer noch alles im gange hammer party gewesen :good:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Hab es mir nen bissl bessa vorgestellt, füa das line-up
hab abor es beste draus gemacht :pille:

Abor trotzdem auch ein dankeschön von mia ans pw, füa das lustige jahr :lol: :!:
_jULe_
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 18.12.07 - 09:50

Beitrag von _jULe_ »

Mr H hat geschrieben:ich war bis 12 uhr dort da war immer noch alles im gange hammer party gewesen :good:
15 uhr wars auch noch relativ gut gefüllt!

error -> schönes ding (was ja nicht anders zu erwarten war)
killer -> wieder anständiges brett hingelegt (hab ich mich die ganze nacht drauf gefreut)
rs -> das was ich mitbekomm habe, hat gefallen

vielen dank an alle getroffenen war ne schöne silvesterparty
Bedenke, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger immernoch auf dich!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

coca hat geschrieben:bescheidene Frage wie lange ging eigentlich PW?
würde mich auch mal interessieren,war nur bis halb 1.glaub aber kaum das jemand diese frage beantwortet,verständlicher weise bestimmt :roll: :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Waren frühs bis 9 ma kurz da und war eigentlich recht gängig. Jute Musik schön gefeiert viele alte gesichter wieder getroffen... hat gepasst. Sind dann nochma gen heimat um n bissl kraft zu schöpfen und später dann nochmal hin. Viellei so 13 uhr angekommen und von da an nur noch schön gefeiert. Lustige gespräche gabs auch zur genüge :lol:
Irgendwann 16 uhr ging im tech-floor musik aus. House war noch gut was los aber da hats mich nur ma zum schauen hingezogen.

Alles in allem ne schöne party mit vielen netten leuten die das ganze erst so einmalig gemacht haben.

@aline... hab im ganzen trouble vergessen dir frohes neues zu wünschen :oops:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

von 3-11uhr dort gewesen musik im techno floor war top vor allem cille :lol: :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

von halb 12 bis halb 3 oder um 3 da gewesen.

Killer´s Set war wie erwartet allererste Sahne. ohne das ohne Übertreibungen. hab schon gewusst, warum ich den Weg von HAL nach Espe nochmal auf mich nehmen sollte. Hat sich auch sehr gelohnt. War danach fix und alle und wollte nur noch Heim da ich meine Knochen nicht mehr beattaktisch hätte bewegen können.
Grüße an alle Getroffenen, v.a. an die unverhofft u. unerwartet Getroffenen.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

°°sellotape°° hat geschrieben:von halb 12 bis halb 3 oder um 3 da gewesen.

Killer´s Set war wie erwartet allererste Sahne. ohne das ohne Übertreibungen. hab schon gewusst, warum ich den Weg von HAL nach Espe nochmal auf mich nehmen sollte. Hat sich auch sehr gelohnt. War danach fix und alle und wollte nur noch Heim da ich meine Knochen nicht mehr beattaktisch hätte bewegen können.
Grüße an alle Getroffenen, v.a. an die unverhofft u. unerwartet Getroffenen.
du, du, du, du warst daaaaaaa? :cry:
Benutzeravatar
Sohn vom Utz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 08.01.08 - 16:27
Wohnort: DC - Dessau City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sohn vom Utz »

Tekkt0rium hat geschrieben:Hab es mir nen bissl bessa vorgestellt, füa das line-up
hab abor es beste draus gemacht :pille:

Abor trotzdem auch ein dankeschön von mia ans pw, füa das lustige jahr :lol: :!:
ach TümmÄÄ...wir haben aber echt das beste drausgemacht.....dafür hatten wir dann aber echt ne lustige und schräge afetrhouer O_o
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Sohn vom Utz hat geschrieben:
Tekkt0rium hat geschrieben:Hab es mir nen bissl bessa vorgestellt, füa das line-up
hab abor es beste draus gemacht :pille:

Abor trotzdem auch ein dankeschön von mia ans pw, füa das lustige jahr :lol: :!:
ach TümmÄÄ...wir haben aber echt das beste drausgemacht.....dafür hatten wir dann aber echt ne lustige und schräge afetrhouer O_o
joa fjeden, da hast recht...
de afterhour war fast lustigA wie der rest :shock: :lol:
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben: du, du, du, du warst daaaaaaa? :cry:
yes, but erst Mittags. und nur 3-4 Stunden.

auch dagewesen?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

°°sellotape°° hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben: du, du, du, du warst daaaaaaa? :cry:
yes, but erst Mittags. und nur 3-4 Stunden.

auch dagewesen?
ja war auch da :cry:
Antworten