25.12.07 - Sandsteinhöhlen Halberstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
_jULe_
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 18.12.07 - 09:50

Sandsteinhöhlen Halberstadt

Beitrag von _jULe_ »

sind um zwei angekomm war auch schon gut voll und wir mussten bissl anstehn.10€ eintritt is für ne harzparty standard und hat sich wie ich finde auch echt gelohnt.corefloor fand ich echt spitze, musik hat mir durchweg gut gefallen.corefloor war auch schöön dunkel und dreckich =) im tekkfloor war ich kaum kann ich nich viel zu sagen schade das perry nich da war aber der floor war trotzdem sehr gut besucht (etwas zu gut vllt.)ansonsten viele leute getroffen die man kannte was mich echt überrascht hat.einzigen abstriche die man machen muss :es war übelst kalt drin,halb zehn war schluss wie imma und dann wurden wir auch direkt ganz unfreundlich vom parkplatz geschmissen.

ansonsten kann man sagen echt fähige party ..
Bedenke, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger immernoch auf dich!
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Auch mal was meinerseits...kamen gegen 0uhr an..iwann dann erstmal reingeshaut in Core...Lief grad das Ende von SZ, fand ich scho ma ganz top. Danach Stormtrooper...en hammer set schlechthin! Allein das hat den entry scho gelohnt! Aber leider hat die PA im Core einiges an Sound vermiest...nich nur bei dem set.
Nachm Trooper war der Sound schön feierbar, aber nicht mehr so krass wie das Set
Tekk hat mir nicht sehr zugesagt..lag wohl am ht lastigem sound :roll:

Insgesamt sehr feine Party, aber eigtl nur durch den Core. Stimmung war echt top..aber wurde dann doch iwann fix leerer..trotzdem grad im Core waren viele bekannte gesichter un leute die zum feiern gekommen sind!
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands leider fast genau so schlecht wie am 3.11
hatte richtig lust schön auf minimal zu tanzen den abend aber die anlage war ja mal sowas von schlecht das war ja der kracher.. is absolut nix rüber gekommen.. die musik an sich war aber auch größtenteils enttäuschend... housefloor immer nur im vorbeigehen gehört, dort war der klang etwas besser.. main war ich fast nie und im corefloor hats mich auch nie lang festhalten können... war dann auch viel im auto irgendwie... schon die zweite enttäuschende party in den höhlen nacheinander.. schade eigentlich

als ob nich alles zusammen gepasst hätte ham wir uns dann morgens aufm parkplatz noch nen platten gefahren an ner glasscherbe und ham noch ewig aufn abschlepper gewartet weil kein ersatzrad dabei.. werkstatt neuen reifen und ab nach hause.. zwischendrin korx noch eingesammelt (hoffe seid noch jut nach haus jekomm) ..

naja dafür war die after hour um so geiler und ging bis gestern abend :)
Benutzeravatar
the one
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 601
Registriert: 19.02.04 - 12:37
Wohnort: Kassel

Beitrag von the one »

...ja bin die Nacht auch mal spontan mit ein paar Leuten im Gepäck zu der Party gefahren...bin zwischen 1:00 - 2:00 irgendwann angekommen...
...und AlterSchalter: da konnte man mal richtig Weihnachten feiern ! 8)
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

viel kann ich zu der party nicht berichten, da ich noch bis halb 6 auf arbeit war und dann erst in de hölen gefahren bin.

war ne knappe sache!

kratzer noch 20 min zuhören können (hat n ganz schönes brett hingelegt!) naja und dann ham wer noch 2 stunden gemacht bis einer s licht angemacht hat und sehr freundliche sekureties kamen....mann mann lang net so freundliche gesichter gesehen.....lol


aber viele bekannte getroffen.....und echt SAU KALT!!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

pünktlich angekommen ging es gleich rein!

ich fand es war nicht zu kalt drinnen, aber vieleicht frühs als nicht mehr viel los war? hmm!

ich war die meiste zeit im corefloor! war am anfang nicht so voll, aber besserte sich dann und es waren viele freaks im floor! auf jeden fall wurde gefeiert! bei robi wahn dachte ich, dass das halbe mh1 eingerückt ist :). sind ja einige aus der ecke anwesend gewesen!

anlage war "solala" im corefloor. hat meiner meinung nach viel vom sound verschluckt und war nur an einigen stellen im floor annehmbar! laut ja, drückend ja, aber man musste öfter erahnen, was dort gerade vor sich hin bolzt ;). laut aussage der tontechniker vor ort vieleicht auch allgemein ein problem aller acts in dem floor! wer weis!

dennoch die sets von stitzer, robi wahn und kratzer in den grössten teilen mitbekommen!

stitzer hat direkt den anfang gemacht und ganz schön geknüppelt! hätte ich nicht erwartet für ein warmup, aber hat mir direkt zugesagt, da ich kein grosser fan von warmups bin! logischer weise war zu der uhrzeit noch nicht viel los, aber gegen ende füllte sich ja dann der floor und es wurde schon munter gefeiert!

leider ging viel vom charme der platten verloren, wegen der schon angesprochenen klangwiedergabe. dennoch vom härtegrad genau mein fall! durch die harte, aber nicht zu harte schiene, einigen melodien die für mich nicht kitschig wirken und einfach passten nen gutes set in der zeit wo ich anwesend war.

acts wie s.z. und stormtrooper habe ich leider nur wenig mibekommen, da man ja auch mal ein paar leuten hallo sagen wollte!

stormtrooper hat vielen gefallen! leider habe ich das set aber fast komplett verpasst. selbst schuld und vieleicht kommt er ja mal wieder in den harz!

robi wahn war gut, aber nicht so gut wie sonst! passiert jeden mal! war immer noch eigenständiger als viele andere liveacts! in rodi hatte er ja gezeigt, dass er nen floor bewegen kann! egal, nächstes mal wirds wieder besser und es gibt keine schwierigkeiten. dennoch schön anzusehen, wie gewisse tracks super im floor angekommen sind! schade das heute gether lonley nicht dabei war! gerade im harz haben diesen track sicher noch nicht viele gehört.

dann war kratzer an der reihe! wollte ihn schon ewig in einem corefloor eingeengt in einen stil erleben und ich wurde so gut wie nicht entäuscht! hart, corig, kompromisslos! den leuten im floor hats sichtlich gefallen! mir auch! hätte mir nur ein wenig spannung gewünscht bzw melodien, die mich kurz runter holen und welche dann geschmeidig wieder von harten corigen scheiben abgelöst werden!
dafür das mir in letzter zeit seine technoiden sets nicht hart genug waren bzw mir sein stil einfach nicht mehr zusagt im floor (teilweise), muss ich sagen, dass er mit dem core schon wieder bei mir weit oben steht, da er meinen nerv sehr gut getroffen hat! ich wünsche mir vom normalen kratzer eine gesunde mischung von techno bis core. mit der einen oder anderen gänsehautscheibe hätten sich die leute sicher noch mehr rein gefeiert! nach ca 45min seines sets bin ich dann richtung heimat!

grüsse an alle die ich gesehen habe! waren viele kleine gespräche, aber dieses mal ging party im floor für mich ein wenig vor, da ich im harz nicht mehr oft bin! sorry wenn ich wegen eines acts nicht ansprechbar war. 8)

party war ok für mich, aber bei mir lag das komplett am corefloor! der mainfloor hat mir fast nie gefallen! lief viel hardtechno und der typische sound eben, der bei mir überhört ist zur zeit.

die PA im minimal: wie immer richtig dick! scheint wohl an den räumlichkeiten zu liegen, dass je nach floor mehr oder weniger guter klang ist!

ausser im house und an den bars war es auch richtig gemütlich und nicht zu eng! hätte mir nur mehr sitzmöglichkeiten gewünscht! waren zu wenig dieses mal! aber so war wenig zeit zum sitzen und mehr für den floor und wippen.

ich würde mir wünschen wenn nächstes jahr zu weihnachten einfach mal eine party gemacht wird im aufbau wie vor 2 jahren! der ufloor mal wieder hinten wo derzeit der minimal ist, das glas abdecken, damit man nicht in den zwischenfloor schauen kann, mehr sitzmöglichkeiten und den mainfloor wieder so gestalten, dass er nicht so gross wirkt! es war für mich jedes mal ne wonne zu weihnachten im underground und mainfloor zu feiern!

was auch schön war, war die party im mai 2005 mit nur 2 floors! das war schön gemütlich und wegen nicht ganz so dicken aber dennoch guten abendprogramm ne gemütliche feier!

danke an meine begleiter und schlabberbacken ;).

fazit: party war gut, dank corefloor war auch für mich etwas dabei! war aber zu erwarten, dass mein nerv getroffen wird.

lg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Cortez hat geschrieben:.. zwischendrin korx noch eingesammelt (hoffe seid noch jut nach haus jekomm) ..
danke noch mal für´s einsammeLn :D
joar sind dann trotzdem gut heim gekommen trotz dem komplikationen =/
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

also kann net viel sagen zu den floors außer zum Core-Floor weil hab mich dazu nur aufgehalten war duchweg sehr geile mukke da.... hab scheene mit meinen partypeople gefeiert^^ war sehr angenehm in den Höhlen auf ein baldiges....

greetz gehen an Psedy, robi, strichard korx und alle anderen die ich vergessen hab :wink:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

sooooo.. also nach einen kleinen drift und ner verfolgungsjagt über einer geschlossenen tanke dann auch irgendwann ma so gegen 11 angekommen!!!

glech erstmal runtere in core floor.. da sz ihre platten verstauen mussten!! dabei gleich die etwas drucklose anlage festegestell.. nen bissel zu lasch fürn core floor halt!! ,)

als nächstes den reinsteckefuchs und die psedy geschnappt .. um einen kleine rundgang zu machen... !! an der baar kurz angehalten und 1 2 drinks zusichgenommen!!! und dann glei mal ins auto ne wodka e gemischt... so ging das dann auch den ganzen abend weiter..

war ansonsten die meiste zeit im core floor.... dass was ich von stitzer noch hören konnte... war ganz angnehm.. nur leider konnte halt die lange es nich soo richtig rüberbringen... dann glei sz am dreher gewesen... war aufjedenfall nen schönes ding.. viele gerade platten.. mit kleinen breakigen anteilen!! also mir hats gut gefallen....

zwischendurch mal kurz im tekk gewesen.. nen paar lute begrüßt.. dann aber auch wieder zurück durch den housefloor... und ich weiß auch nich... manchmal hab ich echt gezweifelt wer da vor mir steht.... mhhh.. schon ne komische truppe... naja egal....*g*

toti war auch ganz nett.. obwohl ich den schluss.. soweit ich mich dran noch errinern kann.. nich so prall wa!!! dann der robi.. auf das set hatte ich mich schon den ganzen abend gefreut.. hatte zuerst angst da er nen kabel vergessen hatte... aber steffen hat ja zum glück immer alles dabei!!!

war echt nen schönes set... hab auch gut gefeiert.. obwohl meine stimme schon wech war!!!

dann noch schnell den anfang von kratzer gehört... und das hat mir dann spontan nich gefallen.. also ab ins auto.. wo wir dann auch geblieben sind... irgendwann noch schenll zero eingesammelt.. und ab nach md! ,)

war aufjedenfall mall fähig.. ene paar leutz wieder zu sehn.... hab entlich mal den B@sti und den korx kennen gelernt... und maik auch mal wieder gesehn.. also von puplikum.. aufjedenfall sehr mh one haltig... was echt spaß gemacht hat!!!! ,)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
_jULe_
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 18.12.07 - 09:50

Beitrag von _jULe_ »

Akustikkiller hat geschrieben:
war aufjedenfall mall fähig.. ene paar leutz wieder zu sehn.... hab entlich mal den B@sti und den korx kennen gelernt... und maik auch mal wieder gesehn.. also von puplikum.. aufjedenfall sehr mh one haltig... was echt spaß gemacht hat!!!! ,)
ja ja ne sehr mh1-lastige party aber war toLL

und wenn de bei kratzer raus gegang bist .. schade da hast dann wohl echt was verpasst hat echt nen tolles set hingelegt
Bedenke, wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger immernoch auf dich!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

naja.. hab gehört soll nich so prall gewesen sein.... mhhh.... ich konnte eh nich mehr.. hatte das gefühl ich sterbe!!! *lach*
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Akustikkiller hat geschrieben:naja.. hab gehört soll nich so prall gewesen sein.... mhhh.... ich konnte eh nich mehr.. hatte das gefühl ich sterbe!!! *lach*
hihi s0 ging es mir nach Wahn och..musste erstmal ne Pause im aud0 machen^^
das leben ist phantasie
Lappa
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.07 - 15:49
Wohnort: Wittstock

Beitrag von Lappa »

Irgendwie sind die höhlen immer cool :) aber musikmäßig könnte im technofloor einiges getan werden :wink:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

kommt zwar spät aber kommt:

war mein erstes mal höhlen und ich war ja völlig aufgeregt war schon seit ewigkeiten geplant und ich war völlig gespannt...nunja hat meine erwartungen weder enttäuscht noch übertroffen...

saugeile location, aber leider viiieeeel zu kalt *zitter*...was auch daran liegen könnte das ich ne kurze hose anhatte ( :roll: ... was der grund dafür ist das ich jetzt immer noch krank bin *mist*)

musikalisch:

stitzer: hammer wie immer, feinster hollandcore, schön zum einstieg und zum warmwerden, die leute haben sich zwar noch nich so richtig getraut zum feiern aber manche haben sich auch schon warmgetanzt

sz: schööönes ding, mit das beste set am abend fand ich, leute haben gerockt, schade nur das ich die geile zombieplatte verpasst habe

stormtrooper: war für mich der überaschungsact des abends, war ja völlig gespannt und neugierig und wurde definitiv nicht enttäuscht...das ist core wie ich ihn mag...sehr sehr nice!!!

shocking head: hat mich absolut enttäuscht, er hat ja die aufgabe bekommen ein hardcoreset zu spielen kein breakcore, hat sich aber nich dran gehalten...war völliges planloses gebretter, absolut daneben...war froh als es vorbei war (sorry toti)

robi_wahn: hehe hab mich bissl gefühlt wie auf dem mh1-floor als robi endlich dran war, waren alle üblichen verdächtigen anwesend :lol: aber musikalisch bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. klar die üblichen kracher gespielt die auch echt gezogen haben und wie immer funktionieren aber alles drum herum war für mich völlig ohne gefühl und ohne linie...weiß nicht worans liegt, aber nachdem ich ihn im südbahnhof gehört habe (wo er echt ein hammer set gespielt hat) kann er das für mich nicht mehr toppen....fehlt irgendwas... naja robi du wirst deinen weg schon wieder finden!! aber absolutes gänsehautfeeling wieder beim letzten track,...und die gänsehaut lag nicht an der kälte, glaubts mir :wink:

kratzer: ach du scheisse was war das??? hab nur die ersten 10 minuten mitbekommen weil ich kaputt war und nicht mehr stehen konnte weil mir die füße weh getan haben also ab ins auto...und ich höre beim rausgehen nur noch wie es übelst losbrettert...bin froh das ich rausgegangen bin.

einmal im auto gesessen und mir den arsch abgefrohren wollt ich irgendwie auch nicht mehr rein...gewartet das alle mitfahrenden sich am auto eingetroffen haben und gegen 7 die heimreise angetreten...leute ich glaub ich werd alt :lol:

alles in allem wars ne geile party, waren echt viele leute...location hammer: nur die anlage im corefloor ließ zu wünschen übrig...naja auf jeden fall verbesserungswürdig...und das problem war das man im corefloor nicht tanzen könnte da er ne übelste schräge hatte, heißt der fußboden ist nach rechts abgesunken in nem winkel von mindestens 20grad und somit musste man sich entscheiden ob man bergab oder bergauf tanzt und das war ziemlich anstrengend...

aber der liebe akustikkiller hatte ja ne herrlische variante wie das problem behoben werden konnte...:lol:

ganz großes :good: auch an den hotdogstand...yammi war das lecker!!!

grüße an sz, anges, stitzer, schizo+freund, akustikkiller(scheisse war das lustig mit dir), cortez, skunk und alle noch getroffenen...schön das ihr da wart!

fazit: höhlen bei geilem lineup gerne wieder aber beim nächsten mal mit langen hosen :wink:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

ich war ja auch da :roll: ,den abend vorher keine lust gehabt weil arbeiten usw und entschlossen schlafen zu gehen,06.15 wach geworden,schnell nach hbs telefoniert was denn so los ist,gehört das Perry nicht kommt/kam ,mhh,naja und weil ich eh wach war bin ich dann gegen 7 los,halb 8 angekommen und keine ahnung wer da gespielt hat,vorher noch am eingang oder vielmehr der kasse vorbei gemogelt,10 eus für 2h,nee :lol: .Dann auch gleich schon die ersten leute begrüßt und doch stark zurückgehalten gefeiert.
Man ist das komisch wenn man ne halbe stunde vorher geschlafen hat,keine einzige müsche vodka-e im darm hat und einem zum frühen moren viele :shock: entgegenkommen,fragt man sich dann auch wieso hastn das gemacht :roll: .
Das einzige woran ich mich entsinnen kann waren Die Ruhestörer,wieder schönes geballer zum frühen morgen,hat mir gefallen,ja wie gesagt zu dem Rest keine Ahnung.
Pünktlich halb 10 ging dann auch das Licht an,kann man in HBS die Uhr nach stellen,wurden dann auch gleich verbal ausm floor befördert,man man man...keine 10 minuten später aufm parkplatz das gleiche "los verpisst euch ihr assis :shock: " vorsicht freunde,sowas kann mal ganz schnell in die hose gehen :wink:

Sicherlich hat man Verständnis dafür die loca zu verlassen und irgendwo auch den "Parkplatz" nur nicht auf solche art und weise :!:

sorry für jede menge :offtopic: , musste aber mal gesagt werden.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

schade das wir uns verpasst haben :cry:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

psedy hat geschrieben:schade das wir uns verpasst haben :cry:
tja,war mein x-mas present for you :wink:

schade ja
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

einsnull/viernull hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:schade das wir uns verpasst haben :cry:
tja,war mein x-mas present for you :wink:

schade ja
*PÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*....holen wir nach!!!! :smooch:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

Ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen!!!

War das erste mal da gewesen, und es wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein 8)

War eigentlich die meiste zeit im core floor, und das hab ich auch nicht bereut...

Für mich hat die musik, genau wie der ganze abend einfach nur gepasst :respekt:

War dann auch ganz lustig am hellichten tage mit´n k0rx erstma in ne höhle, zum feiern zu gehen... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Tekkt0rium hat geschrieben:
War dann auch ganz lustig am hellichten tage mit´n k0rx erstma in ne höhle, zum feiern zu gehen... :lol: :lol: :lol:
yeah 8)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

geiles brett hingelegt steffen vom fach grüße aus hettstedt :lol:
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

k0rx hat geschrieben:
Tekkt0rium hat geschrieben:
War dann auch ganz lustig am hellichten tage mit´n k0rx erstma in ne höhle, zum feiern zu gehen... :lol: :lol: :lol:
yeah 8)
das werden wir auf jeden fall ma wiederholen, mit de höhln :arrow: :!:
Antworten